• Ingolstadt

Dr. med. Martin Hiller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Bahnhofplatz 6, 90762 Fürth

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: über 50

Super Artzt. Sehr vertrauenswürdig!

Ich bin schon seit viele Jahren Patientin von Dr.Martin Hiller. Leider hat er seine Praxis schon geschlossen weil er ist schon im Rentenalter, aber ich freue mich sehr das ihn noch zwei mal pro Woche…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt mit hoher Kompetenz

ich brauchte kurzfristig dringend einen Termin, da mein Arzt im Urlaub war musste ich zur Vertretung Herrn Dr. Hiller. Ich bekam schnell einen Termin bei den Arzthelferinnen, die auch super nett…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012

Bisschen langsam, wenig Vertrauen

Zu diesem Arzt habe ich kein Vertrauen. Es scheint sich zwar auszukennen, kann das Fachwissen aber nur "knallhart" an die Frau bringen. Einfühlungsvermögen oder ein freundliches Wort: Fehlanzeige.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010

Herr Hiller

Er ist der beste Arzt den ich habe. Alles super und sehr witzig. Sehr behutsam und auch schnell. Schade dass er nur Frauenarzt ist. Habe echt ein super Verhältnis. Kann ihn echt nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, ehrlich und einfühlsam!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 07.07.2009,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ungewöhnlich anders!

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 04.12.2014

Kinderwunsch? Den Weg fürs Baby freimachen!

Schatz! Schnell! Eisprung!!! Kommt es Ihnen bekannt vor? Hormontherapien, zahlreiche Versuche einer künstlichen Befruchtung ohne Erfolg, Leistungs-Sex, eine Hoffnung wechselt sich mit der ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2014
von Marina Levitskaja