• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hiller
Die Bewertungen von Dr. Hiller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Hiller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen

Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und ...
Bahnhofplatz 6
90762 Fürth

0911/50720500

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hiller hinterlegt. Sind Sie Dr. Hiller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hiller

Artikel von Dr. Hiller

Das sagen Patienten über Dr. Hiller

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: über 50

Super Artzt. Sehr vertrauenswürdig!

Ich bin schon seit viele Jahren Patientin von Dr.Martin Hiller. Leider hat er seine Praxis schon geschlossen weil er ist schon im Rentenalter, aber ich freue mich sehr das ihn noch zwei mal pro Woche giebt es in dem anderen Praxis am Banhof Platz 6. Und solange er noch arbeitet so lange gehe ich noch zu ihm. Seine Wissens und Erfahrung unübertroffen. Manchmal stellt er Diagnose nach Gefühl die danach am Ultraschall lassen sich zu bestätigen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt mit hoher Kompetenz

ich brauchte kurzfristig dringend einen Termin, da mein Arzt im Urlaub war musste ich zur Vertretung Herrn Dr. Hiller. Ich bekam schnell einen Termin bei den Arzthelferinnen, die auch super nett waren. Der Dr. nahm sich die Zeit für eine sorgsame und gründliche Untersuchung auch menschlich war ich sehr überzeugt von ihm, ich kann ihn nur empfehlen er ist ein Arzt des Vertrauens."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012

Bisschen langsam, wenig Vertrauen

Zu diesem Arzt habe ich kein Vertrauen. Es scheint sich zwar auszukennen, kann das Fachwissen aber nur "knallhart" an die Frau bringen. Einfühlungsvermögen oder ein freundliches Wort: Fehlanzeige. Bisschen langsam ist er, dafür im "Abfertigen" umso schneller. Fragen stellen ist schon fast zu viel des Guten. Er lässt einen leider nicht ausreden und schaut einem nicht in die Augen, sondern permanent daneben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010

Herr Hiller

Er ist der beste Arzt den ich habe. Alles super und sehr witzig. Sehr behutsam und auch schnell. Schade dass er nur Frauenarzt ist. Habe echt ein super Verhältnis. Kann ihn echt nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, ehrlich und einfühlsam!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hiller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hiller.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018