• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hiller
Die Bewertungen von Dr. Hiller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Hiller

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen

Dres. Monika Rittger Marvin Rickwärtz und ...
Bahnhofplatz 6
90762 Fürth

0911/50720500

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hiller hinterlegt. Sind Sie Dr. Hiller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.02.2018

Super Artzt. Sehr vertrauenswürdig!

Weitere Informationen über Dr. Hiller

Artikel von Dr. Hiller

Das sagen Patienten über Dr. Hiller

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: über 50

Super Artzt. Sehr vertrauenswürdig!

Ich bin schon seit viele Jahren Patientin von Dr.Martin Hiller. Leider hat er seine Praxis schon geschlossen weil er ist schon im Rentenalter, aber ich freue mich sehr das ihn noch zwei mal pro Woche…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt mit hoher Kompetenz

ich brauchte kurzfristig dringend einen Termin, da mein Arzt im Urlaub war musste ich zur Vertretung Herrn Dr. Hiller. Ich bekam schnell einen Termin bei den Arzthelferinnen, die auch super nett…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012

Bisschen langsam, wenig Vertrauen

Zu diesem Arzt habe ich kein Vertrauen. Es scheint sich zwar auszukennen, kann das Fachwissen aber nur "knallhart" an die Frau bringen. Einfühlungsvermögen oder ein freundliches Wort: Fehlanzeige.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.12.2010

Herr Hiller

Er ist der beste Arzt den ich habe. Alles super und sehr witzig. Sehr behutsam und auch schnell. Schade dass er nur Frauenarzt ist. Habe echt ein super Verhältnis. Kann ihn echt nur empfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hiller

Dr. Hiller hat leider noch keine Netzwerk-Kontakte hinterlegt.

Jetzt bekannte Kollegen hinterlegen

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin