• Ingolstadt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Moststr. 19, 90762 Fürth

Bewertung vom 31.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Definitiv nicht zu toppen

Bislang dachte ich immer, die einfühlsameren Gynäkologen sind Frauen, wie wohl viele andere auch. Bis ich vor drei Jahren eher aus reiner Verzweiflung und Zufall bei Dr. Taeuber landete, weil mich…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt!

Dr. Täuber ist äußerst sympathisch und freundlich, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Dr. Taeuber ist seit 17 Jahren mein Gynäkologe - das sagt schon alles!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Dr. Taeuber ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt! Sehr hilfsbereit!

Bei allen gynäkologischen Problemen sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Frauenarzt!

Seit über 15 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Täuber. Er ist ein hoch qualifizierter Facharzt und gleichzeitig ein sehr einfühlsamer und verständnisvoller Mensch. Neben diesen Eigenschaften…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015

Kompetenter und äußerst netter Arzt

Einen so kompetenten und menschlichen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt trifft man selten. Bin schon seit Jahren Patientin und wurde noch nie enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015

Hervorragender Arzt.

Dr. Taeuber ist einer der besten Ärzte, die ich kenne. Er ist fachlich äußerst kompetent, empathisch und nimmt die Patientinnen ganzheitlich ernst. Er schafft es, eine vertrauensvolle Situation zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2014

Super sympathischer Arzt

Habe Herrn Dr. Taeuber auf Empfehlung meiner Tochter aufgesucht. Er hat mir sofort unbürokratisch geholfen. Er ist sehr sympathisch, fachlich kompetent und emphatisch! Ich habe mich super gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent, sehr empfehlenswert

Dr. Täuber ist äußerst kompetent; ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt."  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 04.12.2014

Kinderwunsch? Den Weg fürs Baby freimachen!

Schatz! Schnell! Eisprung!!! Kommt es Ihnen bekannt vor? Hormontherapien, zahlreiche Versuche einer künstlichen Befruchtung ohne Erfolg, Leistungs-Sex, eine Hoffnung wechselt sich mit der ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2014
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Kinderwunsch” am 07.09.2018

Gesund, aber nicht schwanger? Diese Rolle spielen Umweltgifte wie PFC bei unerfülltem Kinderwunsch

Zunächst einmal schauen wir uns an, was die möglichen Gründe sind, warum Sie noch nicht schwanger geworden sind. Viele Frauen sehnen sich danach schwanger zu werden und quälen sich häufig mit ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2018
von Michael Kern