Praxis Dr.med. Thomas Hartl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königswarterstr. 62, Furth

Dr. med. Thomas Hartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hartl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr kompetenter, empathischer Arzt - tolles Team. Fühle mich gut aufgehoben!

Ich habe mir bei Dr. Hartl vor zwei Jahren eine Kupferspirale einsetzten lassen. Das war schmerzhaft, aber das ist eben so. Ansonsten hat alles gepasst... Bis zu meinem Termin im Jahr danach. Ich hatte einen Termin und habe dort beschrieben, dass ich Schmerzen im Bereich der Gebärmutter habe und auch beim Sex, was nicht normal ist. Er hat dann nach dem Faden geschaut und meinte es passt alles, es sei wohl eine Zyste und wenn die platzt würde ich das schon merken. Es gab keinen Ultraschall und ich wurde förmlich aus dem Behandlungszimmer geschoben. Ich wusste, dass es in meiner Familie solche Zysten bereits gab, also habe ich das erstmal so hingenommen und hatte weiterhin Schmerzen. Mittlerweile wurde zum Glück herausgefunden, dass die Spirale verrutscht war und sie wurde entfernt. Ich bin wirklich enttäuscht von der Behandlung von Dr Hartl und kann nicht empfehlen die Praxis zu besuchen!

Dr. med. Thomas Hartl

Lieber Leser, liebe Leserin dieser herabwürdigenden und unwahren Behauptung.
Wir dürfen Ihnen hiermit versichern, dass sicherlich niemand jemals aus unserer Praxis geschoben wurde und werden wird. Es ist leider in der heutigen Zeit möglich, anonym unwahre Behauptungen, falsche Kausalzusammenhänge und subjektive Fehleinschätzungen einfach zu veröffentlichen, um zu denunzieren. Selbst wenn Sachverhalte klar juristisch zu widerlegen sind, verbleibt dies im Netz. Traurig und unerhört!
Juristische Schritte sind bereits eingeleitet.

Ich bin vor einiger Zeit nach Fürth gezogen.
War vorher bei einem anderen Arzt und wurde wegen einer ambulanten Operation zu Herrn Dr. Hartl überwiesen.
Ich fand Herrn Dr. Hartl so sympathisch und kompetent, daß ich zu ihm gewechselt bin. Er hat immer ein Ohr für Probleme und nimmt die sorgen der Patientinnen ernst. Ich bin froh einen so guten Gynäkologen gefunden zu haben. Ein großes Lob auch an das freundliche Praxisteam.

Ich habe in meinem Leben schon so viele Gynäkologen besucht, bei jedem hatte ich das Gefühl dass irgendwann der Punkt kam, nicht mehr ernst genommen zu werden oder irgendein anderer Vorfall war, der nicht zu meiner Zufriedenheit war. Zu Dr. Hartl bin ich während meiner Schwangerschaft gewechselt und bin so so glücklich, bei ihm und seinem Team gelandet zu sein!! Er nimmt sich so viel Zeit und ist einfach Mensch geblieben!

Für mich der beste Gyn bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern das erste Mal bei Herr Dr. Hartl und war wirklich mehr als zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis.
Herr Dr. Hartl empfand ich als einen sehr humorvollen und sympathischen Arzt. Er hat sich für alles sehr viel Zeit genommen, was ein tolles Vertrauensverhältnis geschaffen hat.
Ich fahre zwar fast 45 Minuten bis zu ihm, aber ich kann zum Glück sagen, dass es jeder Kilometer wert ist :)

Super netter Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach dem Umzug nach fürth aufgrund der guten Bewertungen zum Herrn Dr Hartl.
Und ich kann es nur bestätigen. Er ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch durch die Schwangerschaft hat er mich super begleitet.
Einfach ein toller Arzt.

Toller Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dass ich Herrn Dr. Hartl bereits mehreren meiner engsten Freundinnen empfohlen habe, ist (denke ich) das beste Zeichen dafür, dass man sich in dieser Praxis gut aufgehoben fühlt.
Ich habe Herrn Hartl in den letzten Jahren als stets freundlich, empathisch und mit einem offenen Ohr für die Belange seiner Patientinnen erlebt. Obwohl ich privat versichert bin, werden keine überteuerten oder unnötigen Behandlungen verschrieben oder abgerechnet.
Ein ebenso großes Herz haben auch alle Arzthelferinnen.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr gut Beraten. Dr. Hartl nimmt sich immer viel Zeit. Außerdem ist er sehr entspannt und es gibt immer etwas zu lachen, was ich sehr schätze.

Parkplatz hab ich direkt vor der Tür bekommen (15 Uhr) hängt aber sicher auch von der Tageszeit ab.

Die Empfangsdamen finde ich auch sehr freundlich.

Zwecks Terminvereinbarung bin ich zwar telefonisch nicht durchgekommen, habe dann eine Mail geschrieben und wurde zügig zurückgerufen.

Ich bin super zufrieden!

Kompetenter und lockerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hartl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt einen sehr gut auf. Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an sofort gegeben. Auch das restliche Team, vor allem am Empfang, ist sehr freundlich, herzlich und kompetent. Eine Frauenarztpraxis, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Dr. Hartl und sein Team empfehle ich jederzeit gerne weiter!

Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Gynäkologe in Fürth und Umgebung! Er geht immer mit viel Fürsorge, Verständnis und Kompetenz auf mich ein. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich. Ich bin unsagbar dankbar so einen Frauenarzt gefunden zu haben!

Sehr kompetents und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben