Dr. med.Thomas Hartl

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Jetzt geöffnet

Königswarterstr. 6290762 Fürth
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Hartl?

• Ambulante Operationen

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 25.02.2020, Alter: unter 30

TOP Arzt

Ich bin schon bei Dr. Hartl als er mit seiner Praxis angefangen hat. Hab mein Lebtag noch nie so nen Mega Arzt gehabt. Freundlich, Kompetent und Vertrauensvoll. Dadurch das er so beliebt ist, muss man mittlerweile etwas länger auf einen Termin warten. Aber das ist okay. Völlig im Rahmen. Ich hoffe, ich muss ihn nie wechseln.

Bewertung vom 18.01.2020

Sehr kompetent

Fantastischer Frauenarzt!

Durch Empfehlung zu ihm gekommen.

Zwei andere Frauenärzte nahmen mein Problem nicht Ernst. Ich war verzweifelt. Dr. Hartl hat mein Problem für voll genommen und direkt Untersuchungen durchgeführt mit Überweisung zu einem Spezialisten. Seit dem werde ich professionell betreut. Danke!

Bewertung vom 18.01.2020, Alter: über 50

Super Frauenarzt!!!

Bin seit 2. Jahren in seiner Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Untersuchung > Aufklärung > Op und danach Ergebnisgespräch sehr offen mitfühlend, alle Fragen werden umfassend beantwortet.

Einen besseren Frauenarzt wie Herr Dr. Hartl gib es nicht!

Herr Dr.Hartl ist immer freundlich, Menschlich, Gewissenhaft, sehr Kompetent, Mitfühlend und ein guter Zuhörer.

Super Arzt! Freundliches Team! Alles passt! Kann man nur weiter empfehlen!!!

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert

Laserbehandllung

Ich war das erste Mal bei Dr. Hartl bzgl. einer Laserbehandlung. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für das Aufklärungsgespräch sehr viel Zeit lässt. Die Behandlung wird in aller Ruhe ausgeführt, alle Fragen und möglichen Einschränkungen wurden im Vorfeld umfassend geklärt und beantwortet. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Nachdem ich jahrelang in einer anderen Praxis war und mich dort nicht mehr gut betreut fand, bin ich aufgrund der positiven Empfehlungen zu Dr. Hartl. Er war mir von Anfang an mit seiner offenen Art sympathisch und hat sich sehr viel Zeit genommen um meine zahlreichen Fragen zu klären. Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 07.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SUPER !!

Super Arzt! Super Team!

Alles passt!

Kann man nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 10.04.2019

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Hartl ist mir von der ersten Sekunde an sympathisch gewesen. Sehr lockere und freundliche Art. Meine Angst und Schamgefühl waren sofort wie weggeblasen. Er erklärt alles offen und ehrlich und stellt verschiedene Möglichkeiten vor, gibt einem aber Bedenkzeit um sich zu entscheiden. Auch sein Team ist sehr herzlich und freundlich. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben und werde sicherlich so schnell nicht mehr wechseln.

Bewertung vom 28.01.2019

Super Arzt

Ich fühle mich bei Hr. Dr. Hartl gut aufgehoben. Er ist freundlich und sehr kompetent. Ich habe immer ein gutes Gefühl, es bleiben keine Fragen offen.

Was ich bereue..., dass ich nicht eher zu Dr. Hartl gewechselt bin.

Bewertung vom 16.01.2019

Kompetent, freundlich und ehrlich

Endlich habe ich einen Frauenarzt meines Vertrauens gefunden. Termin habe ich ziemlich zügig bekommen. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung, musste ich einen Fragebogen ausfüllen. Nach kurzer Wartezeit bin ich auch schon dran gekommen. Herr Dr Hartl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch. Er nimmt sich wirklich viel Zeit, um die Patienten kennen zu lernen. Hinterfragt jede bekannte Vorerkrankung. Er gab mir auch zur weiteren Verhütung Vorschläge, z. B. Östrogenfreie Pille.

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: 30 bis 50

Wirklich sehr sympathisch

Ich wurde als Neu-Patient sehr herzlich empfangen - sowohl an der Anmeldung als auch vom Arzt. Dies hab ich selten so erlebt - großes Lob! Die Praxisräume sind sehr schön und auch mit liebevollen Details versehen. Alles in allem kann man Hr. Dr. Hartl, sein Team und seine Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Frauenarztpraxis!

Super netter Frauenarzt, der sich viel Zeit nimmt, alles genau erklärt und geduldig alle Fragen beantwortet.

Bereits beim ersten Besuch habe ich mich durch die freundliche Atmosphäre in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundliches Team, gute Organisation (kurze Wartezeiten auf Termin und in der Praxis), schöne Praxisräume... ich bin begeistert und kann Dr. Hartl und sein Team nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: über 50

Kompetenz und Sympathie

Vom ersten Augenblick an hatte ich großes Vertrauen in diesen Arzt. Und in der nachfolgenden Zeit auch nach einem operativen Eingriff musste ich diesen ersten Eindruck nie revidieren. Fühle mich zu 100Prozent dort gut aufgehoben.

Bewertung vom 30.08.2018

Vertrauenswürdiger Arzt

Habe mich noch nie so gut in einer FrauenArzt Praxis aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Hartl. Ein sehr freundlicher ehrlicher Arzt der das Vertrauen vollkommen verdient hat. Gerade auch für Junge Patientinnen eine Wohltat er ist sehr genau und auch sehr vorsichtig. Auch OP macht er Gewissenhaft und genau. Sollte er je die Stadt verlassen werde ich egal wie weit es ist immer wieder zu Ihm gehen .

Bewertung vom 27.07.2018

Top Frauenarzt

Dr. Hartl ist ein sehr gewissenhafter Frauenarzt, er nimmt sich sehr viel Zeit, und untersucht und unterstützt vorbildlich!

Das Vertrauensverhältnis besteht zu 100%.

Seine menschliche Art macht den Frauenarzttermin wirklich sehr angenehm.

Ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.

Arzthelferinnen sehr freundlich.

Terminvergabezeiten sehr gut!

Bewertung vom 05.05.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Frauenarzt

Ich bin durch einen Glücksfall zu Dr Hartl gewechselt. Er hat mich in meiner zweiten Schwangerschaft betreut . Ich war sehr sehr zufrieden . Immer freundlich und einfühlsam . Die Arzthelferinnen sind super nett und immer freundlich.

Auch jetzt nach der Schwangerschaft vollste Zufriedenheit. Kann ich jedem empfehlen .

Bewertung vom 20.04.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Da ich mit meinem vorherigen Frauenarzt nie ganz zufrieden war, bin ich vor einem Jahr auf Empfehlung zu Dr. Hartl gewechselt und bis heute sehr glücklich über den Wechsel. Dr. Hartl ist ein fachlich kompetenter Arzt und dabei sehr freundlich und menschlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und für die Beantwortung aller Fragen. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Team immer gut gelaunt und zuvorkommend. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr guter erster Eindruck

Nach einen Umzug, suchte ich einen neuen Gynäkologen in Wohnungsnähe.

Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Gespräch. Sehr netter, freundlicher Arzt.

Bewertung vom 04.04.2018

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Ich war eine tendenziell ängstliche Schwangere. Er hat sich Zeit genommen, mir verschiedene Sachen erklärt und die Untersuchungen immer gewissenhaft vorgenommen. Dabei ist er immer verständnisvoll auf mich eingegangen. Ich habe mich, obwohl ich eher kritisch bin, zu 110% gut betreut und mich stets auf ihn verlassen können.

Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz toller und menschlicher Frauenarzt

Ich kann die ganze Praxis nur rundum loben. Die Terminvereinbarung hat super unkompliziert und sehr freundlich geklappt. Beim Termin selber wird man ganz herzlich empfangen und ich musste auch nicht lange warten. Dr. Hartl ist wirklich sehr sympathisch und einfühlsam. Er erklärt einem ausführlich alles und untersucht dann auch sehr gründlich. Ich bin sehr froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben, hier stimmt einfach alles.

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Praxisräume hell und freundlich, nicht zu steril.

Personal sehr freundlich! Wartezeit = 0;

Dr. Hartl nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen, berät und untersucht sehr kompetent und einfühlsam. Erklärt sein Vorgehen und auch die Diagnose mit entsprechender Behandlung.

Besser kann man sich einen Arzt nicht vorstellen.

Bewertung vom 11.11.2017

Jedes mal lange Wartezeit - trotz Termin...

Ich hatte bis jetzt 5 Termine bei Dr. Hartl und musste jedesmal länger als 40 Minuten warten ... Sorry mal ist ok, aber nicht jedes mal.

Ansonsten ist der Arzt zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Hartl

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir versichern Ihnen unser "Möglichstes" zu tun, jedoch häufen sich auch immer wieder unvorhergesehene Notfälle, welche ebenso einer ausf. Behandlung bedürfen. Bedauerlicherweise scheint es sich in diesem Fall um solche Tage gehandelt zu haben. Entschuldigung!

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetenter und freundlicher Artz!

Sehr guter Arzt & sehr freundliches Team! Sie stehen immer zur Verfügung und sind sehr reaktiv.

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Ich kann mich nur den vohergegangenen guten Bewertungen anschließen. Die Stimmung in der Praxis ist völlig entspannt. Der Arzt und auch die Arzthelferin sind einfühlsam und kompetent. Hier komme ich gerne her.

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr kompetenter, sorgfältiger und sympatischer Arzt

- er hat mich sehr ausführlich untersucht, obwohl ich nur zur Urlaubsvertretung bei ihm war

- der werdende Papa wurde super miteinbezogen

- die Praxisräume sind hell, groß, modern eingerichtet und es gibt schöne Fresken an der Decke

Bewertung vom 18.08.2017

Toller Arzt

Dr. Hartl ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt. Seine Mitarbeiterinnen so naja die zwei jüngeren Damen sind am Telefon mehrmals bereits sehr unfreundlich gewesen. Genauso leider in der Praxis, wenig Verständniss und sehr barchef. Die anderen zwei Damen dagegen sind super sehr freundlich und verständnissvoll. Und dass obwohl ich bereits seit 7 Jahren Patientin bin. Im großen und ganzen kann man nur sagen, dass man zufrieden sein kann.

Bewertung vom 30.06.2017

Sehr freundliche und persönliche Betreuung

Sehr freundliche, auf die persönlichen Bedürfnisse angepasste kompetente Beratung und Betreuung. Ich bin super zufrieden und fühle mich sehr wohl und verstanden. Herr Dr. Hartl berät sich mit seinen Kollegen und ruft die Patienten zurück, herzlichen Dank, mehr geht nicht. Da fühle ich mich gut aufgehoben.

Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt weniger als 5 Minuten und das ganze Team ist super freundlich : ))))

Bewertung vom 02.06.2017, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Hartl ist ein sehr kompetenter, ruhiger und sehr einfühlsamer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach wohl.

Bewertung vom 01.06.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Bin sehr froh so einen tollen Frauenarzt gefunden zu haben.Er steht mir in meiner Schwangerschaft immer zur Seite und nimmt sich für jedes kleine oder große Problem Zeit. Kann ihn nur absolut weiter empfehlen.

Er ist auch sehr authentisch und man fühlt sich ernst genommen.

Bewertung vom 31.05.2017

Super Arzt

Dr.med. Thomas Hartl ist ein sehr sehr lieber und netter Arzt er nimmt sich Zeit für Gespräche und Untersuchung.Ich bin sehr sehr zufrieden und dankbar das ich so einen tollen Arzt habe.Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Bewertung vom 23.05.2017

Einfach nur toll!

Hr. Dr. Hartl ist ein sehr kompetenter Frauenarzt. Als Nachfolger ein voller Glücksgriff. Er erklärt jedes Detail und ist sehr freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen.

Natürlich steht und fällt eine Praxis mit einem super netten Team. Vielen Dank an die Damen der Praxis.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.04.2018