Dr. med. Thomas Hartl

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Hartl

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Königswarterstr. 6290762 Fürth
Sind Sie Dr. med. Thomas Hartl?

Facharzt für ambulante Operationen
Notfallmediziner
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Hartl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Fürth

24.11.2021 • Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Dass ich Herrn Dr. Hartl bereits mehreren meiner engsten Freundinnen empfohlen habe, ist (denke ich) das beste Zeichen dafür, dass man sich in dieser Praxis gut aufgehoben fühlt.

Ich habe Herrn Hartl in den letzten Jahren als stets freundlich, empathisch und mit einem offenen Ohr für die Belange seiner Patientinnen erlebt. Obwohl ich privat versichert bin, werden keine überteuerten oder unnötigen Behandlungen verschrieben oder abgerechnet.

Ein ebenso großes Herz haben auch alle Arzthelferinnen.

26.10.2021

Kompetenter und lockerer Arzt

Ich fühle mich immer sehr gut Beraten. Dr. Hartl nimmt sich immer viel Zeit. Außerdem ist er sehr entspannt und es gibt immer etwas zu lachen, was ich sehr schätze.

Parkplatz hab ich direkt vor der Tür bekommen (15 Uhr) hängt aber sicher auch von der Tageszeit ab.

Die Empfangsdamen finde ich auch sehr freundlich.

Zwecks Terminvereinbarung bin ich zwar telefonisch nicht durchgekommen, habe dann eine Mail geschrieben und wurde zügig zurückgerufen.

Ich bin super zufrieden!

23.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team

Dr. Hartl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt einen sehr gut auf. Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an sofort gegeben. Auch das restliche Team, vor allem am Empfang, ist sehr freundlich, herzlich und kompetent. Eine Frauenarztpraxis, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Dr. Hartl und sein Team empfehle ich jederzeit gerne weiter!

29.04.2021

Sehr kompetents und nettes Team

Für mich der beste Gynäkologe in Fürth und Umgebung! Er geht immer mit viel Fürsorge, Verständnis und Kompetenz auf mich ein. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich. Ich bin unsagbar dankbar so einen Frauenarzt gefunden zu haben!

19.04.2021

Super Arzt, inkompetentes und unfreundliches Personal

Dr Hartl nimmt sich sehr viel Zeit und als Patientin fühlt man sich gut aufgehoben, jedoch ist die ältere Empfangsdame die unhöflichste MFA die mir über den Weg gelaufen ist. Sie antwortet sehr unfreundlich und herablassend. Außerdem hat sie mehrmals negativ über Patientinnen gelästert, was sehr inkompetent ist. Wenn man keine Lust auf so eine soziale Arbeit hat, sollte man den Bereich wechseln. Ansonsten nettes Team und schöne Praxis.

Kommentar von Dr. Hartl am 20.04.2021

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine Wertschätzung seiner Arbeit tut gerade in diesen sehr traurigen Zeiten gut. Ich darf Ihnen versichern, dass wir im Team extrem Wert auf Freundlichkeit und soziale Kompetenz legen. Sollte in dieser einen Begegnung ein anderer Eindruck entstanden sein, so bedauere ich das sehr. Evtl. hatte auch die Mitarbeiterin mal einen nicht perfekten Tag. Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch zur Klärung an. MfG Dr. T. Hartl

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Dr. med. Thomas Hartl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt