• Ingolstadt

Super Doktor!!!

Ein sehr netter Arzt. Kann nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

Absolut kompetenter Arzt und eine klasse Sprechstundenhilfe

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Schwiersch. Auch durch meine Schwangerschaft begleitete er mich. Er ist ein vorsichtiger und friedlicher Arzt. Er bemüht sich zu jeder Zeit und setzt Prioritäten. Er…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016

bester Arzt !!!!

Sehr kompetent und einfach toll ! Hat mich durch soviele schlechte Zeiten begleitet und War immer für mich da !"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2014

super zufrieden

Ich hab meinen fa gewechselt und bin zu Herrn schwirsch.absolut richtige Entscheidung! Sowohl er als auch die Arzthelferin sind super nett und kompetent! Toller Arzt der sich noch richtig zeit nimmt…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 30.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt aber keine kompetente Behandlung

Da mein Arzt in Rente ging, musste ich mich nach einem Nachfolger umschauen. Ich bekam sofort einen Termin und musste in der Praxis nicht warten. Es handelte sich um eine reine Vorsorgeuntersuchung.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit mehr als 5 Jahren bei Herrn Schwiersch und bun rundum zufrieden und fühle mich dort wunderbar aufgehoben. Auch auf den Impfschutz wird immer wieder geachtet und mein Mann hat sich dort…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Überzeugend!

Um eine 2. Meinung einzuholen habe ich diesen Arzt konsultiert-ich denke ich werde ihm zukünftig erhalten bleiben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013

Sehr zu empfehlen

Ein aufmerksamer Arzt, der ausführlich und verständlich erklärt. Ich fühle mich dort als Patientin ernst genommen und sehr gut beraten. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

nett, aber nicht sehr aufklärungsfähig

War etwa 3 Jahre bei ihm Patientin, positiv ist auf jeden Fall, dass man schnell einen Termin bekam und auch keine langen Wartezeiten in der Praxis waren. Sehr nett ist auch die Sprechstundenhilfe.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Habe erst in der 26. Woche meiner Schwangerschaft gewechselt zu Dr. Schwiersch, weil ich mich bei meinem alten Frauenarzt nicht mehr gut betreut fühlte und total unzufrieden war. Schon bei meinem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2010

ich bin nun schon seit meinem 13 Lebensjahr bei …

… ihm, also sieben Jahre und finde ihn super. Er hat mich wunderbar durch meine Schwangerschaft begleitet und ist immer erreichbar. super dieser Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.09.2009

Bewertung vom 20. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 26.06.2012

Bioidentische Hormonersatztherapie

So wechselhaft wie die Wechseljahre, so wechselhaft ist auch die Geschichte der Behandlung klimakterischer Beschwerden. Insbesondere die Hormonersatztherapie hat dabei sehr unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2012
von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk