Praxis

Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0911 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der gynäkologischen Praxis von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk. Seit Kurzem befinden wir uns im Metropol Medical Center an ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


Ambulante LeistungenKrebsvorsorgeuntersuchung
Schwangerschaftsvorsorge
Wechseljahresprechstunde...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1978 bis 1984 Medizinstudium in Essen, Promotion am Institut für Tumorforschung, Prof. C. G. Schmidt
  • 1985 bis 1987 Assistenzarzt an der gynäkologisch - geburtshilflichen Abteilung des Elisabethkrankenhauses, Essen, Leitung: Prof. E. Boquoi
  • 1988 bis 1990 Ärztlicher Entwicklungsdienst in Zimbabwe und Leitung eines Distriktkrankenhauses mit Schwerpunkt Geburtshilfe
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin zu Beginn einer Risikoschwangerschaft zu Herrn Prof. Dr. Kleine-Gunk gewechselt und sehr froh darüber. Den ersten Termin habe ich zeitnah bekommen, kam immer schnell dran und wurde vom ganzen Team stets freundlich behandelt. Der Arzt ging auf meine Ängste ein und hat sich neben den Untersuchungen viel Zeit für verständliche Erklärungen genommen.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Herrn Prof. Dr. Kleine-Gunk sowohl fachlich als auch menschlich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein Arzt, der wahrhaft ein Segen für alle Frauen ist. Behutsame und gründliche Untersuchung und ein sehr ausführliches Arzt- Patientengespräch. Ich bin sehr glücklich, ihn gefunden zu haben und zahle gerne die Behandlungskosten als Selbstzahlerin. Immerhin geht es um die Gesundheit und hier ist diese jederzeit man selbst in den allerbesten Händen. Absolut top! Gäbe es mehr Sterne zu vergeben, dieser Arzt hätte alle Sterne verdient!

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich werde durch Herrn Dr. Kleine-Gunk in meiner ersten Schwangerschaft betreut. Sowohl der Arzt, als auch das Praxisteam haben immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden/Sorgen. Es erfolgt immer eine offene und ehrliche Kommunikation. Eine tolle Praxis in der man sich super aufgehoben fühlt. Vielen Dank dafür!


Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt: Die Terminfindung in der Praxis war sehr kurzfristig und es gab keine Wartezeit bei den Terminen. Ich wurde ausführlich bezüglich Schwierigkeiten mit Hormonen auch im Rahmen von Wechseljahrsbeschwerden beraten. Die Behandlung zur Spiralentfernung verlief ohne jegliche Schmerzen. Der Arzt hat sich genügend Zeit genommen und das Praxisteam war auch überaus freundlich. Ich komme gerne wieder.


Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Prof. Dr. Kleine-Gunk betreut mich seit 20 Jahren und ist der Arzt meines Vertrauens! Äußerst kompetent, umsichtig und patientenbezogen diagnostizierte er Erkrankungen frühzeitig und begleitete mich mit seinem ganzen Praxisteam in belastenden Situationen stets ruhig und zielführend. Jeder Telefonanruf und jeder Frage wurden ernst genommen und umsichtig beantwortet. Das Praxisteam unterstützte mich sehr, notwendige Unterrsuchungstermine in anderen medizinischen Einrichtungen oder Kliniktermine zeitnah zu bekommen. Ich bin sehr dankbar für die hervorragende, kompetente Begleitung all die Jahre!

Hervorragendes, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein großes Lob an die Praxis- sogar im wohlverdienten Sommerurlaub bekommt man Reaktionen und Antwort auf Anfragen per Mail - einen lieben Dank an Frau Xxxxx hierfür und noch einen schönen Urlaub!

Erstklassiger Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Prof. Kleine-Gunk ist ein Experte auf seinem Gebiet, der neben dem Fachlichen aber auch das Eingehen auf den Patienten beherrscht. Er doziert nicht, sondern hört zu und denkt mit. Er legt nicht fest, sondern gibt dem Patienten Behandlungsoptionen zur Wahl. So möchte man sehr gerne behandelt werden!

Erstklassige, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Herrn Dr. med. Bernd Kleine-Gunk und seinem Praxisteam sehr dankbar für die Betreuung während meiner Schwangerschaft. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Herrn Prof. Dr. Bernd Kleine-Gunk sehr dankbar für seine hervorragende ärztliche, äußerst kompetente Behandlung. Er verfügt über ein weitgefächertes, ganzheitliches Konzept und berät sehr kompetent. Er hat großes Einfühlungsvermögen. Ich hatte große Angst, mir meine Kupferspirale entfernen zu lassen. Als hervorragender Arzt nahm er mir die Angst und das Ziehen war schmerzfrei. Aufgrund seines breitgefächerten Ernährungswissens bin ich auch als Frau in den Wechseljahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle ihn absolut weiter. Das Praxisteam ist auch sehr zuvorkommend und freundlich.

Hervorragender kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr. Bernd Kleine-Gunk Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Prof. Dr. Kleine-Gunk ist der Arzt meines Vertrauens. Praxismanagement ist perfekt. Die Untersuchungen sind gründlich. Beim Gespräch keine Hektik. Es wird zugehört. Jede Frage wird ernst genommen und direkt beantwortet. In einer komplizierten Situation wurde ich nicht nur nach Vorschriften ausführlich aufgeklärt, Prof. Kleine-Gunk kümmerte sich darum, dass ich alle Behandlungsoptionen (inkl. Pros und Kontras) verstehe bevor ich mich für die Behandlung entscheide. Er ist nicht nur ein erfahrener und kompetenter Arzt, der sein Job liebt, sondern auch ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch, der es schafft die Ruhe zu vermitteln. Dankeschön. Absolute Weiterempfehlung von mir.

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen