• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Perlitz
Die Bewertungen von Frau Perlitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Perlitz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Königstr. 134
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Perlitz hinterlegt. Sind Sie Frau Perlitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Perlitz

Artikel von Frau Perlitz

Das sagen Patienten über Frau Perlitz

Bewertung vom 04.12.2018

Keine Frauenärztin des Vertrauens

Ich bin seit Beginn meiner zweiten Schwangerschaft bei Fr. Perlitz. Ich persönlich finde sie Recht unterkühlt sehr kurz angebunden und man fühlt sich als schwangere einfach nicht gut aufgehoben. Sie mag fachlich sicher Kompetent sein hat aber kein Händchen für feinfühligkeit und wirkt Recht unauthentisch, das Lächeln nie echt sondern aufgesetzt. Probleme oder sorgen die man anspricht werden schnell abgewunken und man fühlt sich in keiner Weise ernst genommen. Die Arzthelferinnen sind bemüht !"  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.12.2017

Wer sich auf sein Baby freut, sollte diese Ärztin meiden!!!

Da mein Arzt Urlaub hatte, bin ich zur Vertretung zu ihr, um nachsehen zu lassen, ob ich wirklich schwanger bin. Lieblos wurde mir der Ultraschall "eingeführt", um mir dann ganz trocken zu sagen:"Schwanger sind sie, jetzt müssen wir halt schauen was draus wird. Gehen Sie nächste Woche wieder zu ihrem eigentlichen Arzt, dann wird man schon sehen wie's weitergeht." Ende der Untersuchung. Bestürzend, wie einem die Freude auf sein Baby versucht wird zu nehmen! Ich war wirklich geschockt, NIE WIEDER!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Krebsvorsorge 2017

Frau Perlitz ist sehr gründlich, kompetent und einfühlsam. Ich bin nach wie vor sehr mit ihr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ich schätze besonders, dass sie sehr menschlich ist und man auch mal kurz ein paar Worte über Dinge, die nicht im Zusammenhang mit den momentanen Beschwerden stehen mit ihr wechseln oder Ratschläge erhalten kann. Auch werden die Termine, wenn nicht gerade ein Notfall zu behandeln ist, stets pünktlich eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrene und verständnisvolle Ärztin, freundliches Praxis-Team :-)

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Perlitz in Behandlung (hauptsächlich die jährlichen Routineuntersuchungen). Ich schätze ihre Fachkompetenz und ihre jahrelange Erfahrung. Sie ist eher pragmatisch veranlagt, redet nicht lang „drumherum“. Dabei ist sie offen und direkt, aber aus meiner Sicht immer verständnisvoll und wertschätzend. Das schätze ich an ihr sehr. Auch wenn das Wartezimmer rappelvoll ist, nimmt sie sich Zeit für meine Fragen, geht auf meine Bedürfnisse ein. Bei einer Routineuntersuchung folgte sie ihrer Intuition, „bohrte“ etwas nach und stellte einen bösartigen Tumor fest. Als das Ergebnis vorlag, war sie sehr einfühlsam. Ihre Informationen und Ausführungen waren für mich sehr beruhigend - nach dem ersten Schock. Sie kümmert sich persönlich um einen Termin im KH (den ich schon direkt am nächsten Tag hatte). Frau Dr. Perlitz erklärte mir auch schon ausführlich alle weiteren „Schritte“, dass selbst die Ärzte im weiterbehandelnden Krankenhaus positiv überrascht waren (ist wohl nicht bei allen Ärzten üblich). Bei den Nachsorgeuntersuchungen und der „Nachbetreuung“ fühle ich mich auch sehr gut aufgehoben. Alles ist fast wieder gut!;-) Das Team in der Praxis ist freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Bei meinen Terminen - aber auch mal ohne Termin - muss ich nie lange warten. Wenn ich mir was wünschen könnte… bequemere Stühle im Wartezimmer. Aber da man ja ohnehin nicht lange Warten muss… :-) Ich kann Frau Perlitz und ihr Team nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016

Pragmatische und kompetente Ärztin

Ich bin gerne bei Frau Dr Perlitz in Behandlung - sie kommt auf den Punkt, ist direkt und ehrlich und hat mich vor meiner Schwangerschaft wie auch während der Schwangerschaft immer super Behandelt. Praxis wird gerade komplett renoviert - super. Der Kollege in der Praxis ist bei Urlaubsvertretung auch klasse. Ich fühl mich hier gut aufgehoben und kann die Praxis und Frau Dr. Perlitz nur empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Perlitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Perlitz.
Vertrauen könnte höher sein
eher distanziert