Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie
Schulstr. 38, Fürth

Birgit Moos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie

Ich bin absolut begeistert. Ich wollte nur etwas kurz Begutachten lassen, habe sogar am gleichen Tag einen Termin bekommen können.
Und das obwohl das der erste Tag nach dem Praxisurlaub war und eh dort ziemlich viel los war. Herzlichen Dank dafür!
Auch die Untersuchung war TOP. Nett, Kompetent und eine Ärztin die sich auch Zeit für Patienten nimmt: Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Absolut Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, bei der der Mensch noch zählt. Selbst in einer schwierigen Situation, verursacht durch eine andere Praxis, bekam ich fachliche sowohl auch menschliche Hilfe. Das vergesse ich niemals.......DANKE FRAU DR. MOOS !
Auch in allen anderen Behandlungen bin ich mehr als zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie

Großartige Organisation. Keine Wartezeit, rascher Termin, perfekter Empfang.
Die Behandlung war ideal, und ich hatte das gute Gefühl, mehr als Patient zu sein.
Hier gehe ich wieder hin.
Frau Dr. Moos ist Ärztin mit Seele.
Absolut zu empfehlen. !!! :-)

Kompetent und TOP organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie

Habe nur 2 Wochen auf den Termin gewartet. Im Wartezimmer saß ich 3 Minuten.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde super beraten und behandelt.
Danke !

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie

Ich habe extra den weiten Weg von 50 Minuten Fahrzeit auf mich genommen und der Weg lohnt sich immer wieder. Frau Dr. Moos ist für mich endlich eine Ärztin, die den ganzen Menschen betrachtet und Zusammenhänge erkennt. Sie ist eine der wenigen Ärzte, die nicht gleich zur harten Medizin greifen, sondern auf Wunsch auch auf Naturbasis behandelt, soweit dies möglich ist. Das ist mir besonders wichtig. Da ich zu den "aufgeklärten" Patienten gehöre, die sich viel selbst informieren über Gesundheit und sehr viel wissen, kommt man häufig mit konkreten Fragen zum Arzt. Leider stößt man damit sehr oft auf Ablehnung, weil man scheinbar als Patient nie schlauer sein darf als der Arzt. Und genau den Eindruck habe ich bei Frau Dr. Moos nicht - ganz im Gegenteil.
Hier wird nicht im Minutentakt behandelt, sondern sie nimmt sich wirklich der Fragen an und zeigt ernsthaftes Interesse an meiner Person. Das merke ich in den Gesprächen immer wieder.
Inzwischen ist meine ganze Familie bei ihr in Behandlung und wir können Frau Dr. Moos sehr weiterempfehlen.

Fachkundig - offen für alternative Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Moos ist eine sehr offene, herzliche und entgegenkommende Person und Ärztin. Sie befasst sich ausführlich mit dem Patienten und betrachtet ihn ganzheitlich.
Bei jeder Behandlung merkt man, dass sie sich die notwendige Zeit nimmt, um auf die persönlichen Belange einzugehen. Ihre Fürsorge zeigt sich besonders auch darin, dass sie Laborergebnisse persönlich mitteilt, erklärt und das weitere Behandlungsvorgehen gemeinsam bespricht.
Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Moos und erlebe sie immer wieder als freundliche und engagierte Dermatologin. Sowohl bei Vorsorgeuntersuchungen als auch bei akuten Erkrankungen überzeugt sie durch ihre fachliche Qualifikation. Ich fühle mich bei Frau Dr. Moos in sehr guten Händen, da sie meine Erkrankungen stets erfolgreich behandeln konnte.

kompetent, freundlich und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich viel Zeit, hinterfragt ihre eigene Therapie kritisch, ist offen für Eigeninitiative des Patienten,

sehr kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Moos ist die einzige Hatärtzin die sich Zeit nimmt und man hat den Eindruck , dass man im Gegensatz zu manch anderen Ärzten sehr ernst genommen wird. Immer wieder. Zahle gerne wenn "Echt",geholfen wird.

Sehr freundliche und Kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Birgit Moos Fachärztin für Dermatologie

Am 7. Januar 2015 sind wir 80 km weit nach Fürth im Odenwald gefahren. Es hat sich gelohnt.
Für uns ist Frau Dr. Birgit Moos eine Entdeckung, auch wenn sie mich nicht als Kassenpatienten angenommen hat, was ich vorher wusste. Nach örtlicher Betäubung wurde ein Altersfleck, der sich direkt auf der Augenbraue breitgemacht hatte, abgetragen (geringe Kosten nach der Gebührenordnung).
Auch mit anderen Hautproblemen werde ich zu ihr gehen. Ich kann sie auch weiterempfehlen.
Frau Dr. Moos ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht.

Kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Umgangston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben