• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Steen-Schuberth
Die Bewertungen von Dr. Steen-Schuberth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Steen-Schuberth

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Schwabacher Str. 155
90763 Fürth

0911/719956

Sind Sie Dr. med. Barbara Steen-Schuberth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steen-Schuberth hinterlegt. Sind Sie Dr. Steen-Schuberth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steen-Schuberth

Artikel von Dr. Steen-Schuberth

Das sagen Patienten über Dr. Steen-Schuberth

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin

Ihre freundliche und ruhige Art gefällt mir. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage auch über ihre Fachgebiet hinaus. Ich habe sehr sehr seltene Hautkrankheit welche andere Ärtzte haben nicht erkant. Ich empfehle Frau Dr. Steen sehr gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr gut, Praxis überfüllt, abgewiesen

Fachlich ist Frau Dr. Steen-Schuberth sehr gut. Termine gibt es jetzt (April) erst wieder im Oktober. Ausnahmen gibt es nicht, auch nicht bei akuten Problemen. Ich wurde an eine andere Praxis verwiesen, obwohl ich keine neue Patientin bin. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Arzthelferin sagte am Ende des Gesprächs darauf, dass ich meinte, ich suche mir eine andere Praxis: "Ja, bitte." Die Notenbewertung bezieht sich auf frühere Behandlungen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unglaublich

Ich bin durch die positiven Internetbewertung auf diese Praxis gestoßen, ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen wie diese Praxis so gut bewertet wird. Noch nie in meinem Leben musste ich 5 Monate auf einen Termin warten. Noch nie im meinem Leben musste ich über 45min im Warteraum ausharren und das obwohl ich mit Termin da war. Noch nie im meinem Leben wurde ich nach 15 Minuten abgefertigt mit den Worten "ich habe jetzt keine Zeit mehr", selbst bei dem Einwand noch weitere Anliegen zu haben sowie einen offensichtlichen grippalen Infekt, wurde ich unbehandelt weggeschickt. Noch nie in meinem Leben musste ich so lange auf die Auswertung der Blutergebnisse warten- von denen ich im Übrigen bis heute auch nicht weiß, was überhaupt getestet wurde."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin, behandelt ganzheitlich!

Ich bin seit über 5 Jahren bei Frau Dr. Steen-Schuberth in Behandlung und nach wie vor sehr begeistert. Sie nimmt sich immer viel Zeit, berät und behandelt umfassend und geht auf Wünsche einfühlsam ein. Habe seit Jahren Neurodermit, teilweise echt extrem... Sie behandetl auch mit alternativen Heilmethoden und ergänzt die Schulmedizin damit sinnvoll, was ich echt super finde! Bin froh, dass es sie gibt! Auch ihr Team ist jederzeit freundlich und zuvorkommen!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ikeine behandlung - 5 monate wartezeit auf termin

Wollte heute - 19.12.2016 - einen termin zum hautscreening vereinbaren und mir wurde der 15.05.2017 !!! angeboten. Sorry, aber das dauert mir echt zu lange."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steen-Schuberth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steen-Schuberth.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019