Praxen (2)

Dr. med. Heide M. Gall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:15
14:30 - 16:15
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Heide M. Gall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 11:45
13:15 - 16:15
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09131 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Gall und ihrem Praxisteam. Die Behandlung war/ist jedes Mal kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Perfektes Terminmanagement, keine Wartezeiten. Das ganze Praxisteam ist top organisiert und arbeitet sehr gut zusammen. Danke!

Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall Andere

Tolle Behandlung mit kleiner OP, ohne warten und ohne Schmerzen, vielen Dank!!!

Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall Andere

Liebes Praxis Team, nach meinem verpassten Termin bat ich um einen weiteren (nach ausführlicher Erklärung meinerseits). Ein weiterer Termin wurde mir nicht gestattet und ich wurde am Telefon abgewimmelt meine Therapie sei hiermit beendet, die Ärzte würden so etwas nicht mitmachen etc. Weil man einen Termin verpasst?! Ich war auf dieses Rezept und die Tabletten angewiesen, befand mich ergo in einer Abhängigkeit und traf auf mangelndes Verständnis und absolute Empathielosigkeit! Diese schreckliche Praxis kann ich definitiv nicht weiterempfehlen! Ich war 4 Monate in Behandlung und bei drei verschiedenen Ärztinnen… ich denke das sagt viel! Überforderung bei den Angestellten Ärztinnen und absolute Überlastung bei den Empfangsdamen.


Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall Andere

Praxis macht einen guten Eindruck.
Terminvereinbarung per Email und tel funktioniert.

Folgende Kritikpunkte:
Lasern hat zwei Termine gebraucht. Einen um Hallo zu sagen und mir Erklärungen auszuhändigen die ich nicht sofort unterschreiben durfte dass wir weitermachen können sondern sollte einen weitern Termin vereinbaren..
Macht eventuell aus Praxis Sicht Sinn die Karte zweimal durchzuziehen für mich als berufstätigen ist das nur waste of time.
Entfernung mit Laser war in Ordnung wurde jedoch nicht beim ersten mal komplett entfernt.
Praxis will für weiteren Termin auch Kosten geltend machen und beruft sich darauf dass es keine Erfolgsgarantie gibt...
Aus meiner Sicht wurde Leistung nicht erbracht. Einen Kleine Warze komplett wegzulasern schaffen andere genauer und falls es beim ersten mal nicht klappt dann ohne große Diskussion 3 Wochen später den Rest den der Arzt nicht gesehen hat wegzumachen.-


Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall

Bin jetzt erneut von Fr. Dr. Heide Gall operiert worden und bin wieder sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Praxisteam sehr freundlich. Da ich alle halbes Jahr zum überprüfen kommen muss hat Fr. Dr. Heide Gall durch ihre Art mir die Angst genommen.

Dr. med. Heide M. Gall

Vielen Dank für nette Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen.

Ihr Praxisteam

Dr. Heide Gall

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall

Ich bin bei Frau und Herr Dr. Gall wegen einer chronischen Erkrankung und fühle mich bei beiden optimal betreut. Hervorheben möchte ich vor allem das tolle Praxis Team und die super Organisation der Praxis.

Dr. med. Heide M. Gall

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Dr. H. Gall und Team

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall

im Vergleich zu anderen Arztpraxen muß man bei Dr. Gall nie lange warten, sondern kommt zeitnah an die Reihe, wenn man pünktlich da ist. Prima Atmophäre dort, und ärztlich fühlt man sich gut versorgt.

Dr. med. Heide M. Gall

Herzlichen Dank für das tolle feedback.

Das freut uns sehr und motiviert uns auch sehr, gerade in diesen schwierigen Zeiten.

Ihr Praxisteam Dres. med. Gall

nie lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall

konnte mir gleich weiterhelfen und Probe entnommen

undefinierbare Stelle an der Brust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall

Trotz sehr regen Patienten aufkommen haben die Damen am Empfang ihren Job mehr als gut gemach... es wurde jeder Patient sauber abgearbeitet es gab keine huddellein und somit auch eine für den Patientenansturm sehr kurze Wartezeit. Es ist sehr ungewöhnlich (leider) das man mit Termin alles in allem(Anmeldung/Untersuchung/Behandlung/neue Terminvereinbarung)innerhalb einer Stunde fertig ist... Perfekt!!! Gerade für Berufstätige die wieder in die Arbeit müssen oder wolle genial! Mit Frau Dr. Gall war ich auch sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und macht sich Ihr eigenes Bild. Alles in alle... einfach nur sehr gut... finde nicht zu meckern...

Ach doch... vielleicht ein Wasserspender im Wartebereich... aber das ist jetzt schon wirklich kleinlich ;-)

Vielen Dank... weiter so!!!

Dr. med. Heide M. Gall

Herzlichen Dank für die tolle Beurteilung unseres Teams.

Eine solch positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und ist eine sehr schöne Bestätigung für unsere tagtäglichen Arbeit.

Dr. H. Gall und Team

Super Erfahrung bei einem Facharzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Heide Gall und Karl Gall

Bei Frau Dr. Gall fühlt man sich immer gut aufgehoben. Sie ist gewissenhaft und sehr freundlich, so dass man auch bei Eingriffen keine Angst bekommt. Das Team am Empfang und die OP-Assistenz sind IMMER unglaublich freundlich, das ist nicht selbstverständlich.

Dr. med. Heide M. Gall

Liebe/r Patient/in,

herzlichen Dank für das positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das ist in einer Arztpraxis nicht selbstverständlich.
Ein solches Lob motiviert uns sehr in unserer tagtäglichen Arbeit.

H. Gall und Praxis-Team

Freundliche kompetente Dermatologin mit einem super netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen