• Ingolstadt

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Schwabacher Str. 25 a, 90762 Fürth

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Service

ich war heute morgen zum Hautkrebs Screening in der Praxis. 10 Minuten Wartezeit, ganz klasse, nette Beratung, vielen Dank!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gall

Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Dr. H. Gall + Team  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Terminierung

Die Mitarbeiter der Hautarztpraxis Dr. med. Heide Gall sind mit Ihrer Terminierung sehr gut. Wir haben nicht einmal 5 Minuten gewartet. Es ist gerade auch gut für Ältere Menschen. Wir hatten ein…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, Alter: über 50

Dr. Zajitschek

Hautarzt (Dermatologe)

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Muss mich erlich wundern über die gute Bewertung

Heute rief ich an wegen einem Termin, den ich gerne irgendwann Anfang November hätte also in etwa 6-7 Wochen zur Krebsvorsorge für meine Mutter, die bei ihnen Patientin ist. Ich muss dazu sagen das…  Mehr

Kommentar von Dr. Gall

Ich kann Ihren Ärger verstehen. Siehe auch Kommentar letzte Bewertung... Unsere Wartezeiten sind wirklich lange, so liegen sie bei ...  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und pünktlich

Gestern Nachmittag Termin vereinbart. Heute Vormittag pünktlich behandelt und sehr gut beraten (Hautscreening) worden."  Mehr

Kommentar von Dr. Gall

vielen Dank für die nette Bewertung. Ich möchte nur anmerken, dass wir normalerweise sehr ausgebucht sind und keine Termine für den Folgetag ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlich, interessiert und kompetent

Hohes Vertrauensverhältnis erreicht durch ehrliche und freundliche Art. Frau Dr. Gall ist eine angenehme und unaufdringliche Persönlichkeit, die durchaus kompetent berät und sich auch Zeit für…  Mehr

Kommentar von Dr. Gall

vielen Dank für die freundliche Bewertung. Trotz enormen Zeitdrucks versuchen wir unsere Patienten angemessen zu beraten und natürlich zu ...  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent bei Diagnostik und Behandlung!!

Die Behandlung in derPraxis ist ganz hervorragend, das Personal ist super nett und zuvorkommend. Ich würde die Äeztin jederzeit und gerne weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche,kompetente Aerztin

Fühlte mich bei jedem Praxisbesuch gut betreut, Die Ärztin war sehr einfühlsam"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Fachlich Kompetent, Freundlich, gutes Personal, Praxis ist sehr gut ausgestattet!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente ,sehr freundliche Aerztin

Man muss zwar länger auf einen Termin warten, aber es lohnt sich. Sie hat mir schon oft geholfen. Auffallend ist auch, dass man in der Praxis sehr zuvorkommend und schnell bedient wird."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2015

Sehr kompetente Ärztin!

Man fühlt sich sehr kompetent beraten. Die Ärztin merkt sich Familienanamnesen und gibt dementsprechende Empfehlungen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette, kompetente und freundliche Ärztin

Sie ist eine nette,kompetene und freundliche Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, sehr empfehlenswert

sehr moderne, gut organisierte Praxis äußerst kompetente und freundliche Ärztin, sehr, sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2014

sehr freundliche, sehr gute Aerztin.

Muss mit meiner Hautkrankheit häufig in die Praxis kommen. Ich habe sie immer nett und freundlich erlebt. Die Behandlung ist sehr gut. Auch das Personal ist ausgesprochen nett."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014, Alter: 30 bis 50

hohe Kompetenz und Freundlichkeit

Bei häufigen Besuchen in der Praxis bin ich immer auf sehr freundliches und hilfsbereites Personal getroffen. Die Wartezeiten waren immer kurz, ebenso erhielt ich immer schnell einen Termin. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Kompetente und nette Ärztin!

Ich hatte eine Laserbehandlung zur Entfernung der Beinhaare in der Praxis von Frau Dr. Gall. Mir wurde vor der Behandlung ausführlich den Verlauf dieser Behandlung erklärt und habe mich gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Freundliche, kompetente Praxis

Ich war bereits 2 x in dieser Praxis zur Behandlung auch zu kleinen chirugischen Eingriffen. Die Helferinnen sowie die Ärzte sind immer sehr freundlich sodas man sich gut aufgehoben fühlt obwohl…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Kompetente und nette Ärztin!

Ich war vollkommen zufrieden mit der medizinschen Behandlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2012

sehr gute Faltenbehandlung

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die eine sehr gute Faltenbehandlung durchführt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2011

sachlich und kompetent

Archivierte Bewertung vom 10.03.2010

Bewertung vom 10. März

Archivierte Bewertung vom 07.08.2009

kompetent

Archivierte Bewertung vom 02.07.2009

Eine sehr freundliche Praxis. Leider ist die …

… Wartezeit an manchen Tagen ziemlich lang. Allerdings macht die gute Behandlung und das freundliche Praxisteam, dies wieder wett."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 04.08.2017

Botox oder Hyaluron gegen Krähenfüße?

Kleine Fältchen seitlich am Auge können als feine Lachfältchen oder Sonnenstrahlen einen positiven und fröhlichen Gesichtsausdruck betonen. Im Laufe der Zeit können diese aber sich auch als ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2017
von Dr. med. Andreas Grimm

Zum Thema „Falten” am 12.06.2015

Erholt aussehen ohne Falten - Botox und Hyaluronsäure

In der Gesellschaft gilt junges Aussehen als Schönheitsideal und dank moderner Behandlungsmethoden kann die Plastische Chirurgie heute viel tun, um den Traum vom jungen Gesicht für viele wahr zu ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2015
von Dr. med. Lothar Walther