Dr. med.Karl J. Gall

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Gall

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Schwabacher Str. 25 a90762 Fürth
Sind Sie Dr. med. Karl J. Gall?

• Allergologie

2,9

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 15.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung

Mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden

Bewertung vom 09.10.2019, Alter: 30 bis 50

Patient 2. Klasse

Tja was soll ich sagen, wie bei meinen Vorgängern auch werden nur Privatpatienten angenommen. Termin erst wieder 02/2020. Eine Unverschämtheit sondergleichen.

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis und Behandlung

Aus meiner Sicht ist die Praxis in Fürth (war noch nie in ER) sehr empfehlenswert.

Zuverlässige Terminvergabe und zeitlich Einhaltung.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sprechstundenverlauf ohne jegliche Beanstandungen.

Bin sehr zufrieden.

Kinderfreundlichkeit kann ich nicht beurteilen.

Bewertung vom 25.06.2018

Termine nur für Privatpatienten

Habe eben wegen einem Termin zur Hautkrebsuntersuchung angerufen. 1. Frage welche Krankenkasse. Tja da ich nicht privatversichert bin würde ich gleich abgelehnt. Hätten annahme stopp aber natürlich für Privatpatienten eine besondere Sprechstunde. Kassenpatienten unerwünscht.

Sehr traurig.

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis

Sehr nette und geduldige Arzthelferinnen. Ein großes Lob !!!

Sehr gute Behandlung durch Frau und Herrn Dr. Gall

Ich fühle mich trotz vieler Patienten dort sehr wohl !!!

Bewertung vom 23.04.2018

Freundlicher Arzt

Nach langer Suche habe ich endlich einen kompetenten Arzt gefunden. Bin mit ihm und auch den Arzthelferinnen sehr zufrieden!

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
NOTE

es werden keine neuen Patienten mehr angenommen!

Nach mehrmaligem langen endlich Durchkommen ( bitte warten Sie auf die nächste freie Leitung. Im Moment sind alle Teilnehmer besetzt). Wurde ich gefragt bei welcher Krankenkasse ich versichert bin. Gesetzlich. Dann bekam ich die Antwort: Im Moment werden keine neue Patienten mehr angenommen. Ich kann es aber ggf. in einem halben Jahr wieder probieren. Vielleicht hat sich dann an der Annahme der Patienten eine Änderung ergeben. Deshalb habe ich alle Punkte mit der Note 6 bewertet!

Hilfreich fand ich die Sprechstundenhilfe, sie hat mir angeboten die Telefonnummer der Kassenärztlichen Vereinigung zu geben. Das nahm ich dann an und bin immer noch auf der Suche......

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr guten Personal.

Sehr guter, kompetenter und humorvoller Arzt.Seine Angestellten sind stets freundlich und nett.

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: unter 30

Der Beste

Ich habe viele verschiedene Hautärzt versucht und bin nun endlich zufrieden. Dr. Gall hört zu, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent!

Ich bin sehr froh bei Ihm in Behandlung zu sein.

Bewertung vom 27.06.2017

Termin Vergabe zu lange Wartezeit

Nachdem ich nach Gefühlen 10 anrufen durchgekommen bin, wurde als erstes gefragt wo man versichert ist. Als gehört wurde das man kassenpazient ist wurde gleich gesagt erst ab September gibt es Termine. Eine Frechheit. Wenn Ihr keine Kassenpazienten haben wollt, dann sagt es im Vorhinein.

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Service!

Das Team am Empfang und auch Dr Gall sind sehr serviceorientiert und die Wartezeit in der Praxis ist gering.

Alle sind äußerst freundlich.

Bewertung vom 02.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Warzenentfernung

Die Behandlung war gut und schmerzfrei, der Arzt versteht sein Handwerk, doch das Personal lässt zu wünschen übrig, eine darunter äußerst unfreundlich zu den Patienten, so jemand vergiftet das Betriebsklima, wenn der Chef es toleriert.

Bewertung vom 28.09.2016

Kompetenter Arzt und tolle Sprechstundenhilfen

Herr Dr. Gall ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf jedes Problem ein, ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Besonders hervorzuheben sind auch die Sprechstundenhelferinnen die, trotz dem scheinbar nicht allzu ruhigem Sprechstundenalltag, stets freundlich bleiben und ein Lächeln auf dem Gesicht tragen. Sowas ist heutzutage nichtmehr selbstverständlich, in so eine Praxis komme ich immer wieder gerne!

Bewertung vom 16.08.2016

Musterpraxis

Personal sehr freundlich, lachende Gesichter

Arzt Dr. Gall, sehr emphatisch, kompetent. Man darf sagen, das es äußerst selten ist in der heuten Zeit solch einen Arzt zu finden. Das Leistungsangebot ist sehr umfassend. Für kosmetische Behandlungen Preise sehr ok. Top Praxis. K.Schulz

Kommentar von Dr. Gall

Ihre Bewertung zauberte uns wieder lachende Gesichter. Vielen Dank dafür. Auf ein baldiges Lächeln in unserer Praxis! Viele Grüße, Ihr Praxisteam.

Bewertung vom 05.08.2016

Praxisbewertung

Also ich kann nichts negatives von der Praxis schreiben sehr kompetentes Praxispersonal und Ärzte. Fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben.

Die Leute die unzufrieden sind keine Termine zu bekommen sollten sich da beschweren wo es sinnvoll ist schließlich können die Ärzte nichts dafür das es so wenige Kassensitze gibt!

Auch könnte es hilfreich sein nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu gehen dann gäbe es auch freie Termine für die wirklichen Notfälle !

Kommentar von Dr. Gall

Sie sprechen uns aus der Seele! Offiziell besteht in Fürth hautärztlich eine Überversorgung von ca. 130%, gefühlt fehlen jedoch 3-4 Hautärzte zur kassenärztlichen Versorgung. In der Gesundheitspolitik wird wirklich auf unser aller Kosten gespart! Stimmen dann noch der Ton und der Umgang in einer Praxis, kommt es zu fast nicht mehr tolerablen Wartezeiten auf Termine. Bei uns derzeit leider zwischen 3-6 Monaten ...

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt

Dr. Gall ist ein netter und kompetenter Arzt.

Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und kann nur weiter empfohlen werden

Bewertung vom 01.07.2016

Inkompetentes Sprechstundenpersonal und eine nicht interresierte Ärztin

Keine freie Termine für NOTFALL Patienten....Unverschämtheit....

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
NOTE

Notfalltermine in drei Wochen - normale Termine im Oktober..... lächerlich!

Ich bin Patientin dieser Arztpraxis... falsch ... ich WAR Patientin dieser Arztpraxis. Wegen akutem blutigen Ausschlag bräuchte ich dringend einen Termin... AUSSAGE der Praxis auf mehrfache telefonische Terminanfragen....Notfalltermine in drei Wochen - normale Termine im Oktober..... lächerlich!

Absolut unterirdisch und auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Bewertung vom 24.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt mit sehr hoher Kompetenz

Herr Dr. Karl Gall ist mir gegenüber als sehr freundlicher Arzt aufgetreten, dem ich durch seine fachliche Kompetenz vollkommen vertraue. Bevor ich zu Herrn Dr. Gall als Patient kam, habe ich andere Fachärzte konsultiert, bei denen ich mich nicht so gut "aufgehoben" fühlte.

Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, humorvoll und kompetent!

Herr Dr. Gall konnte mir auf Anhieb helfen. Dabei war er sehr freundlich und ist auch bei der Untersuchung (Hautscreening) sehr gründlich vorgegangen. Meine absolute Empfehlung!

Bewertung vom 22.02.2016, Alter: unter 30

netter und kompetenter Hautarzt!

Ich bin in dieser Praxis seit ca. 10 Jahren Patientin und ich kann mich überhaupt nicht beschweren!

Herr Dr. Gall ist ein super netter Arzt. Er erklärt alles was er macht und die Zusammensetzung der Medikamenten. Man kann ihn alles fragen zwecks Probleme, Ursachen und Wirkungen. Er sucht immer nach anderen Möglichkeiten um das Problem zu verringern bzw. zu lösen. Zum Blutabnehmen oder Allergische Tests kann ich so viel sagen, dass das die Praxishelferinnen machen und wenn man ihnen mitteilt, dass man etwas empfindlich ist, wird auf jeden Fall Rücksicht genommen!

Verbesserungsvorschläge:

Als erstes zu nennen ist die telefonische Erreichbarkeit, da muss man schon mal etwas länger klingeln lassen, aber dann gehen entweder sehr nette Damen in Fürth oder Erlangen als Telefon. Es wird auf jeden Fall immer ein Termin gefunden.

Ein zweiter Punkt wären die Terminvergaben bei Frau Fritsche. Anscheinend ist sie inzwischen so beliebt, dass sie super schnell ausgebucht ist. Sie macht ihre Arbeit ebenfalls sehr gut (bin dort ebenfalls schon länger ;) ) aber es wäre nett wenn es an einigen Tagen mehr Termine geben würde.

Kommentar von Dr. Gall

Herzlichen Dank für diese positive Kritik. Trotz enorm hohen Patientenaufkommens ist es uns ein großes Anliegen, jedem einzelnen Patienten unsere Wertschätzung entgegenzubringen. Dies gilt auch für unsere Fachkosmetikerin Fr. Fritsche. Eine solche Kritik verstehen wir als großes Lob und Ansporn zugleich, uns weiterhin stetig zu verbessern.

Bewertung vom 18.12.2015

Alle Ärzte super nett und haben Zeit

S. o. und haben eine kompetente Beratung gegeben!

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit würde ich Dr. Gall wieder konsultieren

Dr. K. Gall hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Er war sehr nett und einfühlsam und hat mir sehr geholfen.

Bewertung vom 19.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Hautarzt

Ich bin schon Jahre bei Dr Gall Patient. Kann ihn und die Praxis nur empfehlen. Leider ist er sehr gefragt,so dass man längere Wartezeiten auf einen Termin hat. Doch das lohnt sich. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind sehr gut

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
NOTE

Tel. nie erreichbar, unverschämt!!!

Lassen sie mal die Praxis telefonisch versuchen zu erreichen, unter aller Sau!!!! Permanent belegt oder es wird gleich der Anrufbeantworter freigegeben. Und das ist wirklich IMMER der Fall. Ich bin eine ganztägig Beschäftigte und muss der Praxis wortwörtlich hinterhertelefonieren, bis ich mal jemanden erwische - unglaublich!

Bewertung vom 28.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Moderne und sehr gut organisierte Praxis mit äußerst kompetentem und freundlichen Arzt. Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 27.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, netter und freundlicher Arzt

Er ist ein kompetenter, netter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Er ist nur weiter zu empfehlen.

Auch das Praxisteam ist freundlich und nett.

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt

Ausführliche Aufklärung-freundliches Praxisteam und Ärte -sehr gute Behandlungsergebisse

Bewertung vom 28.07.2014

sehr kompetent und sehr freundlich

War schon mehrfach bei Dr. Gall. Man muß zwar lange auf einen Termin warten, aber das lohnt sich. Gute. Aerzte sind halt begehrt. Wurde immer bestens und einfühlsam behandelt

Strahlt hohe Kompetenz aus. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, gewissenhaft und kompetent

...Überschrift sagt eigentlich schon alles!!!!!!!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.08.2018