Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie
Schreiberstr. 3-5, Furth

Dr. med. Maria-Elisabeth Olszewsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie Andere

Praxis und Ärztinsind wirklich nicht zu empfehlen. Weitere Kommentare einfach nur sinnlos.

Wir haben die Praxis aufgrund wiederkehrenden Hautausschlag meines Mannes aufgesucht. Auf die Dringlichkeit ist die Dame am Telefon gar nicht erst eingegangen; er konnte nicht schlafen aufgrund des Juckreizes und der Ausschlag hat sich über den ganzen Oberkörper ausgebreitet. Als wir dann mal einen Termin hatten, hat sie gemeint „vererbbare Neurodermitis“ eine sehr seltene Form. Und hat dann noch einen Lebensmittelallergietest angeordnet, eine Salbe verschrieben und uns den Bericht des Allergietests in die Hand gedrückt. Da weder die Salbe noch sonst irgendetwas geholfen hat, haben wir uns eine zweite Meinung eingeholt. Bei Xxxxxx in Oberasbach. Diese Dame nenne ich Hautärztin. Auf alles eingegangen, eine Hautprobe ins Labor geschickt. Und beim Besprechungstermine kam raus: Hautkrebs im 2. Stadium!!!!!
Ich kann die Praxis von Frau Olszewsky (ich zweifle an ihrer ärztlichen Kompetenz) ganz klar NIEMANDEM empfehlen…
bin immer noch sprachlos wie man so einen Patienten behandeln kann und so eine falsche Diagnose stellen kann. Wir werden jedem von dieser Praxis dringend abraten und wenn man dort war immer eine zweite Meinung einzuholen.

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin geht sehr konzentriert und kompetent vor und verschreibt wirksame Mittel. Nicht unbedingt ist sie sehr beredt, aber sie hat mir immer geholfen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie

Seit vielen Jahren wurde ich schon in etlichen Praxen wegen meinen aktinischen Keratosen ohne Erfolg behandelt.
In letzter Zeit hatte ich an der linken Wange eine Stelle, die bei Berührung mit dem elektr. Rasierer sehr weh tat.
Mittels einer entsprechend guten Creme wurde das Problem durch diese Ärztin (hoffentlich) für die Zukunft behoben.

Die Behandlung war erfolgreich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Frau Dr. Olszewsky zur Coronaschutzimpfung. Die Praxis hat bei meinem ersten Impftermin extra auf einen Tag Urlaub verzichtet um Patienten noch zu impfen. Es war sehr viel los - die Arzthelferinnen waren trotz der stressigen Situation sehr freundlich und hatten einen tollen Humor. Die Ärztin hat sich viel Zeit für jede einzelne Frage genommen. Beim zweiten Impftermin wurde meine positive Erfahrung nochmals bestätigt, es wurde mir sogar Paracetamol für Nebenwirkungen mitgegeben.

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr nette Ärztin die sich Zeit genommen hat. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt und hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Das, weshalb ich sie ausgesucht hatte, hat sie rasch erfasst und konnte mir helfen.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie

Ich war das erste und das letzte Mal in dieser Praxis. Knapp eine Stunde Wartezeit, trotz Termin. Im Behandlungszimmer selber war ich 30 Sekunden. Oberflächlich und arrogante Behandlung. Ich solle mir doch ein Pflaster auf schmerzende Muttermale kleben. Die Helferinnen sind nett, aber auch das geht besser. Ich werde diese Praxis nicht nur nicht empfehlen, sondern bewusst davon abraten diese aufzusuchen.

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bei dieser Ärztin bereits seit 35 Jahren. Die Qualifikation dieser Ärztin kann ich nur mit sehr gut benoten. Auch meine Bekannten, denen ich ebenfalls die Ärztin empfahl, sind sehr zufrieden. Ich muß auch sagen, wen interessiert ob eine Arzthelferin ihre Launen hat, was ich ebenfalls nicht bestätigen kann. WIr sind alles nur Menschen, ich möchte einmal die unzufiedenen Patienten erleben, wenn sie den ganzen Tag vor einen Computer sitzen und nur der Computer und das Telefon der einzige "Ansprechpartner" den ganzen Tag ist, wie diese Leute sich dann verhalten würden. Wenn man Frau Dr. Olszewsky, der Krankheit betreffend Fragen stellt, bekommt man kompetente Beratung bzw. Aufklärung. Wenn ich mich unterhalten möchte, dann gehe ich nicht zum Arzt, sondern treffe mich mit meinen Freunden, bzw. mit der Familie. Mich hat noch nie in dieser Praxis jemand unfreundlich behandelt. Mutig wäre, sofort die Betreffenden anzusprechen und sich nicht über anonymen Plattformen, die Praxis in schlechten Ruf zu bringen. Ich werde weiterhin in diese Praxis gehen und auch weiterhin, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich kann nicht glauben, dass man nicht mit Fr. Dr.Olszewsky zufrieden ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie

Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen,erstmal muss man sehr lange auf einen Termin warten und die Empfangsdame ist total aggressiv und aufgeregt sie geht gar nicht auf einen ein was sich auch bei der Ärztin wider spiegelt

Unfreundlich, ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Elisabeth Olszewsky Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin wirkt hochkompetent und erkennt anhand ihrer Erfahrung sofort Zusammenhänge und stellt so gesicherte Diagnosen. Um die Erklärung muss man manchmal etwas bitten, aber bisher wurde mir noch alles verständlich erklärt.
Die ruhige und verschlossen wirkende Art mag für manche überheblich sein, allerdings nehme ich das alles gerne in Kauf, wenn ich dafür eine anständige Diagnostik und Behandlung erhalte. Wenn man nicht auf Smalltalk angewiesen ist, ist die Kompetenz nur voll zu empfehlen.

Kompetent aber gewöhnungsbedürftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben