Praxis

Praxis Dr.med. Stefanie Stiegler Fachärztin für Dermatologie
Badstr. 10, Neumarkt in der Oberpfalz

Dr. med. Stefanie Stiegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Stiegler Fachärztin für Dermatologie Andere

Trotz freier Arztwahl und Behandlungspflicht, wurde am Telefon eine Behandlung verweigert!
Somit ist eine Bewertung der Ärztin nicht möglich!

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Stiegler Fachärztin für Dermatologie Andere

Frühestmöglicher Termin erst in einem drei viertel Jahr möglich.
Das ist schon sehr lange.

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Stiegler Fachärztin für Dermatologie Andere

Bei mir wurde ein Muttermal im Gesicht entfernt. Frau Dr. Stiegler erklärte sehr ausführlich den Ablauf des Eingriffes. Der Eingriff selbst war schmerzlos. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis


Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Stiegler Fachärztin für Dermatologie

Dr. Stiegler nimmt sich total viel Zeit und erklärt alles ausführlich.
Sie hat sehr nette Mitarbeiter in ihrer Praxis.
Auch die Kinder werden super nett und kompetent behandelt.

Professionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Stiegler Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte bei Frau Dr. Stiegler zwei operative Eingriffe am Kopf. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Betäubung habe ich beide Male nicht gespürt. Und alles lief ohne Schmerzen und ohne Komplikationen ab. Auch nach den Eingriffen traten keine Probleme auf. Sie ist sehr kompetent und erklärt auch ausführlich.

operative Eingriffe am Kopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen