Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Zanardo
Frau Zanardo

Livia Zanardo

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Bahnhofplatz 6, 90762 Fürth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2018

Sehr kompetente Ärztin

Tolles Praxisteam! Schnelle Terminvergabe und sehr kompetente Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame Ärztin, zuvorkommendes Praxisteam

Ich kam mit einer Erkrankung an einer nicht zu verdeckenden Körperstelle zu Frau Zanardo in die Praxis. Man bekam sehr zügig den Ersttermin und die Ärztin war mir gleich sehr sympathisch. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018

Sehr kompetente Ärztin ,

Frau Dr. Zanardo ist für mich eine sehr kompetente Ärztin , ruhig sich viel Zeit nehmend ,freundlich , beste Medikation suchend . Auch das gesamte Team ist sehr freundlich u hilfsbereit . Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Die Wartezeiten sind sehr kurz und die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Letztendlich wurde mein Problem endlich gelöst."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin, aber Geldabzocke

Tolle Praxis und schnelle Termine, Ärztin ist sehr nett. Öffnungszeiten sind auch super. Auffällig ist jedoch, dass scheinbar jede Möglichkeit genutzt wird, die Behandlung zu verteuern.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017

Kompetente Hautärztin

Kümmert sich um meine Hautprobleme (Neurodermitis) und hat mich auch kompetent bei meiner doch schwierigen Haut in Ästhetikfragen beraten. Ich war sehr zufrieden, komme gerne wieder und kann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2017

Freundliches Praxisteam

In dieser Praxis ist alles stimmig und es herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und kann flexibel auf alle Beschwerden eingehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Hautärztin in der Region!

Frau Dr. Zanardo zählt für mich zu den besten Hautärzten i. d. Region Nürnberg / Fürth / Erlangen. Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz, d. h., es wird einem direkt geholfen, man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Großes Lob für die sofortige Notfallbehandlung

Nach meinem Anruf an einem Freitagnachmittag nach 15.00Uhr (Grund: akute Augenentzündung mit unklarer augenärztlicher Diagnose) durfte ich sofort vorbeikommen, obwohl ich noch nicht zu ihren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche Ärztin!

Seid 4Jahren bin ich jetzt Patientin bei Frau Zanardo.Grund hierfür ist die Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztin. Sie nimmt Sich Zeit, geht auf Wünsche und Beschwerden ein. Im ästhetischen…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nette Ärztin , suche mir aber jetzt einen Facharzt für Schönheitsschirurgie.

Leider war die Behandlung ungenügend . Nach zweimaliger Behandlung mit Botox und Volumenaufbau mit Hyaluronsäure ist von dem Volumenaufbau nach 2,5 Monaten nichts mehr zu sehen. Im Vergleich zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute privatärztliche Praxis

Wohltuende kompentente Ärztin ohne überzogene Rechnungen für Privatversicherte!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2016

Vielen Dank, sehr gute und kompetente Beratung!

War zu einer ästhetischen Beratung dort. Habe mich vorher dazu auch schon bei anderen Ärzten erkundigt. Ich war sehr unsicher ob und welche Behandlung für mich geeignet ist. Frau Zanardo hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, moderne saubere Praxis, bestes Ergebnis

Kompetente Ärztin, ausführliche Aufklärung, sehr gepflegte und saubere Räumlichkeiten. Ruhige Atmosphäre, tolles Ergebnis. Würde jederzeit wieder Frau Dr. Zanardo aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und gute Hautärztin aus Fürth

Dr. Zanardo ist eine sehr gute & einfühlsame Hautärztin, die sich super auskennt! Die Aufklärung vor Ort war super, Termine bekommt man schnell und die Behandlung ist 1A! Ich selbst bin Mitte 20…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt

Dr. Zanardo hat sich Zeit für mich genommen, hat mir alles verständlich erklärt und war sehr freundlich ."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 15.08.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Zucker gegen Viren

Als antivirale Medikation wurden mir Zuckerkügelchen nahegelegt, deren Wirksamkeit als durch eine Anekdote belegt dargestellt wurde. Zusätzlich wurden pseudowissenschaftliche Argumente ausgebreitet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin mit Leib und Seele

Livia Zanardo ist eine sehr herzliche und engagierte Ärztin.Es kommt bei ihr sofort der Eindruck, sie liebt das ,was sie macht. Sie ist kompetent und sicher. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 15.06.2015,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unkompetente Behandlung

Ich, weibl, 38 war wegen Haarausfall bei Frau Zanardo. Aber anstatt der Sache gründlich auf den Grund zu gehen, wurde mir gleich mit der Diagnose "erblicher Haarausfall" ein teures Mittel…  Mehr
Frau Zanardo

Kommentar von Frau Zanardo

Liebe Patientin! Haarausfall ist eine gewaltige Belastung! Daher verstehe ich auch sehr gut, dass man sofort Erfolge sehen möchte ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Immer am neuesten Stand, einfühlsam und absolut kompetent. Kann ich wirklich empfehlen - hatte Laserbehandlung top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und kompetent, neueste medizinischen Methoden! Absolut zu empfehlen!

Ich habe mich aufgrund von kosmetischen Problemen bei dieser Ärztin vorgestellt und kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Das Praxisteam ist extrem freundlich und aufmerksam, gut organisiert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis, super Ärztin

Habe mich wegen stressbedingtem Schwitzen beraten und behandeln lassen. Wurde freundlich empfangen, ausführlich beraten, am selben Tag behandelt. Effekt war nach zwei Tagen da -schwitze deutlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach super

Was kann man sich mehr wünschen: Schneller Termin zu fast jeder Uhrzeit, aufmerksame Ärztin, die sich Zeit nimmt, gute Behandlung und Aufklärung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Sehr freundliches Team.Absolut kompetente Beratung. Frau Zanardo nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Bin auch mit der Behandlung äußerst zufrieden !"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Hautärztin

Frau Dr. Zanardo hat sich die Zeit genommen, mir alle Fragen ausführlich zu beantworten. Sie hat sich meinen gesamten Körper zur Krebsvorsorge sorgfältig angeschaut. für eine sehr trockene…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 39 % hilfreich bei 16 Stimmen)

na ja

Man merkt eben,dass es sich um eine privatpraxis handelt.geld ist alles."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr sympatische und kompetente Ärztin, nur zu empfehlen

Hier ist man nicht nur eine Nummer, sondern wird als Patient mit seinen Problemen ernst genommen. Die Aufklärung erfolgt auch für Laien äußerst verständlich und erleichtert somit Vertrauen in die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 9 Stimmen)

superpraxis

sehr gute ärztin, sehr empfehlenswert, sehr kompetent, sehr gute atmosphere"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.02.2018

Krampfadern entfernen ohne Narben und Stützstrümpfe: So funktioniert‘s

Die sanfte Krampfaderentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung ist eine quasi nebenwirkungsfreie und äußerst beliebte Methode. Patienten aus ganz Europa reisen dafür nach Deutschland.  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Constantin Mock

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.01.2018

Was Ihren Venen gut tut und wie Krampfadern in den Beinen entstehen

Am Ende eines langen Tages wollen Sie nur noch Ihre Beine hochlegen. Die Beine sind schwer und schmerzen, die Knöchel sind geschwollen und unter der Haut zeigen sich kleine blaue Verästelungen, ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs