Livia Zanardo

Frau Zanardo

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bahnhofplatz 690762 Fürth

Allergologin

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für mein Jameda-Profil nehmen. So haben Sie die Möglichkeit sich vorab und ganz in Ruhe über mich und meine Praxis zu informieren. Hier erhalten Sie auch einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Daher habe ich in meiner über zehnjährigen Tätigkeit als Ärztin ein eigenes Haut- und Haarkonzept entwickelt. Die Praxis, das angeschlossene Kosmetikinstitut und das Haarzentrum sind für eine umfassende und individuelle Behandlung optimal aufeinander abgestimmt.

Durch die zentrale Lage ist meine Hautarzt-Praxis aus der gesamten Metropolregion Erlangen, Fürth und Nürnberg für Sie bequem zu erreichen. Eine Tiefgarage befindet sich direkt unter dem Ärztehaus (Eing.Nav: Gebhardtstr).

Zur Vereinbarung eines zeitnahen Termins oder bei Fragen bzgl. meines Leistungsspektrums zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Livia Zanardo

In meiner über 10-jährigen Berufspraxis arbeitete ich als Hautfachärztin und Allergologin an der Universitätsklinik in Regensburg, sowie in etablierten Hautarztpraxen in München, Ingolstadt und Regensburg.

Seit März 2012 ist meine Privatpraxis im Facharzt Forum geöffnet

Dermatologische Privatpraxis Livia Zanardo

• Allgemeine Dermatologie, Vorsorge, Amb. Operationen, Laser

• Ästh. Dermatologie, Faltenunterspritzung (Filler/Bt-toxin A)

• Allergologie, Testungen, Hyposensibilisierungsbehandlung

• Allgemeine Dermatologie, Vorsorge, Amb. Operationen, Laser

• Ästh. Dermatologie, Faltenunterspritzung (Filler/Bt-toxin A)

Faltenbehandlung, dauerhafte Haarentfernung, Laserpeeling

• Allergologie, Testungen, Hyposensibilisierungsbehandlung

Hauttestungen, Hyposensibilisierung, Nahrungsmittelallergien, Testungen für Zahnersatz und Implantologie.

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Haarzentrum, Haarausfall, Kopfhautprobleme, Nachbehandlung nach Haartransplantation

• Kosmetikinstitut, JetPeel, tiefenstraffender Ultraschall, Ampullenkur

• Nagelpilz-jetzt Behandlung mit Laser, Schuhdesinfektion

• Ambulante Eingriffe, Laseroperation, Altersflecken, Äderchen, Narbenbehandlung

Krankheitsbedingter Haarausfall und Kopfhautprobleme bedürfen einer ärztlichen Beratung, Diagnostik und Behandlung. Gerne nehmen wir uns ausführlich Zeit für ihr Haarproblem!

Bei erblich bedingtem Haarausfall setzten wir bei Bedraf zusätzlich die Low-Level-Laser-Therapie oder die Meso-Therapie ein.

Auch eine Nachbehandlung nach einer Haartransplantation ist so meist ohne die Einnahme von Tabletten möglich.

• Kosmetikinstitut, JetPeel, tiefenstraffender Ultraschall, Ampullenkur

Für eine effiziente Faltenbehandlung muss nicht immer gleich zur Spritze gegriffen werden. Mit den heutigen hochmodernen Behandlungsmöglichkeiten sehen Sie bereits nach einer Sitzung Ergebnisse. Durch eine nachhaltige Verbesserung der Hauttextur erreicht man auch dauerhaft eine natürliche Hautverjüngung.

• Nagelpilz-jetzt Behandlung mit Laser, Schuhdesinfektion

Innovative Lasertechnologie zur Behandlung von Nagelpilz. Ergänzend desinfizieren wir Ihre Schuhe und Strümpfe zur Vorbeugung gegen Neuinfektionen. Nach der Behandlung müssen Sie so nicht wieder Ihre infizierten Schuhe und Strümpfe anziehen. Auch teure Designerschuhe werden bei der Prozedur nicht beschädigt.

Ambulante Operationen, Laseroperationen, Laserbehandlungen.

• Dauerhafte Haarentfernung, Laser-Haarentfernung

• Aknebehandlung, Medizinische Kosmetik, Laserbehandlung gegen Akne

• Individuell auf Ihren Hauttyp abgestimmte Kosmetik, Hormonkosmetik, Naturkosmetik

• Camouflage-Makeup mit ausführlicher Beratung und Demonstartion

Camouflage-Makeup bietet bei vielen Problemen an der Haut eine gute alltagstaugliche Lösung. Allerdings ist es nicht ganz einfach das Makeup anzuwenden und den richtigen Hautton zu treffen. Unsere Kosmetikerin hat als Visagistin Erfahrung beim Anwenden von Camouflage-Makeup. Sie hilft Ihnen gerne weiter. Mit ein wenig Übung werden Sie selbst zum Profi!

Mein Leistungsspektrum

Livia Zanardo ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Fürth

28.02.2021

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich wurde von Frau Zanardo perfekt aufgeklärt und bestens beraten. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner Haut und die Pigmentflecken sind weg. Vielen Dank!

31.10.2019

Sehr gute Ärztin

Ich bin bei Frau Zanardo seit 4 Jahren! Ich finde Frau Zanardo als sehr kompetente Ärztin! Kann nur weiter empfehlen!

17.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Ehrlichkeit gepaart mit Kompetenz

Ich hatte meine erste Behandlung - Unterspritzungen mit Hyaluron und Botox.

Es war meine erste Behandlung.

Fr. Zanardo hat sich im Erstgespräch richtig viel Zeit genommen, hat mich super beraten und offen ihre Meinung zu meinen Wünschen geäußert.

Die Behandlung verlief Reibungslos, so gut wie Schmerzlos und ich war danach komplett Gesellschaftsfähig ohne Anzeichen von Einwirkungen.

Gerne wieder - ich glaube ich habe meine Ärztin und Vertrauensperson gefunden.

06.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gutes Beratungsgespräch !

Frau Zanardo hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich alle Fragen beantwortet und sich sehr bemüht auf meine Wünsche / Probleme einzugehen.

Habe auf Grund Ihrer angenehmen Art auch gleich Behandlungstermine vereinbart.

14.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung

Schneller Termin, sogar an einem Samstag. Frau Zanardo nahm sich viel Zeit und hat mich ausführlich beraten. Inzwischen ist alles abgeheilt, mit tollem Ergebnis.

Letzte Aktualisierung03.02.2015

0911/50720340

Livia Zanardo bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt