Priv.-Doz. Dr. Meyer
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Meyer
Priv.-Doz. Dr. Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Meyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Meyer ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Fürth (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Stefanie Meyer

Klassische Dermatologie und Allergologie
Hautkrebsvorsorge
Haarentfernung
Altersflecken

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Stefanie Meyer. Ich bin Dermatologin und neben der klassischen Dermatologie auf die moderne Lasermedizin und die ästhetische Dermatologie spezialisiert. Vor jedem Eingriff führe ich mit meinen Patienten ein umfassendes Beratungsgespräch, in dem wir über die Risiken, Kontraindikationen sowie die Erfolgsaussichten der Behandlung sprechen. ...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen eine kompetente Dermatologin? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Außerdem behandele ich kosmetisch störende Hautveränderungen mit Hilfe der modernen Lasermedizin und führe Falten- sowie Anti-Aging-Behandlungen durch. Ich und das Team meiner Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetik in ...

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Lasermedizin
  3. Faltenbehandlung und Anti-Aging

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Ekzemen, Allergien oder Nagelerkrankungen leiden, sorgt die professionelle Unterstützung einer Hautärztin dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In meiner Praxis in Fürth bin ich gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lernen Sie die Symptome bzw. Erkrankungen kennen, die ich im Rahmen der Klassischen Dermatologie und Allergologie behandele:

1. Klassische Dermatologie und Allergologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Meyer

Bewertung vom 09.01.2019

Vertrauenvoll und sympathisch

Kurze Wartezeit, seriöse Beratung, klare Kommunikation über Kosten und Risiken, keine Behandlungen aufgedrängt, sehr sympathisch, Ergebnis wie gewünscht - nicht billig, aber die Leistung passt 100% zum Preis"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert

Absolute Empfehlung

Ein sehr freundliches Team, kompetente und geduldige Ärztin sowie moderne Geräte. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin mit besonderem Auge für Ästhetik

Frau Dr. Meyer hat mich durch ihre fachliche Kompetenz überzeugt. Sie musste einen kleinen Eingriff in der Hautkrebsvorsorge bei mir durchführen. Sowohl ihre Einschätzung, als auch der Eingriff selbst waren höchst routiniert und sicher. In der Zwischenzeit ist sie auch in allen ästhetischen Belangen meine Anlaufstelle. Sie hat ein unglaubliches Auge und Können um hier kleine Wunder zu vollbringen. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: über 50

Sehr gute Erfahrung

Auf der Suche nach einer Hautärztin, die nicht - wie bis dato - nur unnötig Muttermale herausschneidet, bin ich zu Frau Dr. Meyer gestoßen. Von A bis Z eine sehr gute Praxis und eine gewissenhafte Ärztin, die weiß was sie tut. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

großartig

Ich hatte innerhalb von 2 Wochen einen Termin für meinen Fleck auf meiner Lippe. Ich wurde gut über die Behandlung aufgeklärt, die auch gleich durchgeführt wurde. der Laser war auch nicht sehr schmerzhaft. Würde immer wieder dort hingehen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Meyer.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder