Dr. med. Christian Schell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller Andere

Er hat unseren Sohn sehr geholfen jetzt kann er gut durchschlafen durch die Nacht seit dem Dr. Schell ihm die Nasenmuscheln verkleinert hat.

-Freundlich
-Nachvollziehbare, gut erklärte Diagnose
-Nachvollziehbare, gut erklärte und umgesetzte Therapie
-Nachbehandlung/Kontrolle freundlich und gut durchgeführt, jeweils alles Aspekte gut erklärt

Gut und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Ich hatte im August 2021 eine umfangreiche Nasen-OP durch Dr. Schell im Klinikum Fürth. Der post operative Verlauf war problemlos. Die OP führte zu massiven Verbesserungen meiner Nasenatmung und Vermeidung von stetig wiederkehrenden Nasennebenhöhlenentzündungen. Völlige Abheilung war nach ca. 4 Monaten erreicht. Sowohl die prä- als auch post operativ Behandlung fand durch Dr. Schell statt, somit war alles aus einer Hand war. Dr. Schell empfand ich als ruhigen, stets freundlichen und klar kommunizierenden Facharzt mit langer Erfahrung. Die fachärztliche Kompetenz bei der Durchführung der OP und Nachbetreuung war hervorragend. Der gesamte Praxisbetrieb ist sehr professionell und abgestimmt. Terminvergabe war zeitnah. Als Resümee ist Dr. Schell und die Praxis zu 100% weiter zu empfehlen.

Umfangreiche Nasen OP mit hervorragendem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Ich hatte eine Nasenscheidewands OP verbunden mit einer Muschelanpassung.
Ich bin zwar leider noch verschnupft aber selbst jetzt kann ich schon viel besser durch die Nase atmen als zuvor. Herr Dr. Schell erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich Zeit.
Zur OP... keinerlei Schmerzen als ich aus dem OP draußen war.
Ich für meinen Teil kann sagen, ich hätte es mir nicht besser wünschen können.
Das Klinikum Fürth ist jetzt nicht sooo toll aber dafür kann ja Herr Dr. Schell nichts.

Nasen OP Super verlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Ich habe nach einigen Jahren meines aussichtsloses Kampfes mit Allergie, mir endlich die Zeit genommen und zum Arzt gegangen.
Ich habe mich für den Herrn Dr. Schell entschieden aufgrund einigen guten Bewertungen im Zusammenhang mit Allergie-Behandlungen.

First-Thing-First: Ich war nicht enttäuscht.

Terminvergabe ausgezeichnet und zuvorkommend. Am Tag der Diagnose war ich etwas zeitiger da, bin trotzdem sehr schnell zur Diagnose geführt worden.

Wie vermutet/befürchtet hat man mir Gräser Allergie bestätigt. Herr Dr. Schell meinte selten eine solche stark ausgeprägte Allergie gesehen zu haben. Es ging danach nahtlos in die Beratung und Erläuterung der Behandlungsoptionen über. Sowohl akute Behandlung, als auch langfristige waren im Fokus.
Auch Medikamente, welche ich aktuell einnehme, sind auf der Stelle vom Herrn Dr. Schell recherchiert und bewertet worden.

Man muss dazu sagen, dass mit dieser gewaltiger Flut an Informationen und Kompetenzen, welche Herr Dr. Schell einem gibt, muss man erst mal fertig werden. Aber für mich, war es genau mein Ding!!!

Außerdem konnte ich zwischen durch immer wieder Fragen stellen, auf welche Herr Dr. Schell auch eingegangen ist. Perfekt!

Nun sobald die Gräser Allergie Saison zu ende ist, für mich Anfang Oktober, legen wir mit der langfristigen und nachhaltigen Behandlung los.
Ich kann es kaum erwarten und bin sehr froh und dankbar den Herrn Dr. Schell kennengelernt zu haben.

VG
Xxxxx

Gräser Allergie Diagnose und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Ich habe mich stehts wohl in der Praxis gefühlt. Bei meinem Allergietest wurde ich von einer Arzthelferin mit einem sehr netten Gespräch abgelenkt, auch auf meine Bitten zur Durchführung des Testes wurde Rücksicht genommen. Dr. Shell ist ein sehr netter Arzt der mir alles sehr gut erklären konnte und eine Nasenmuschelverkleinerungs-OP an mir erfolgreich durchführte. Durch diese OP bin ich Beschwerden los die ich vorher mein ganzes Leben lang hatte.

Sehr kompetente und sympathische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Ich fühle mich seit Jahren bei diesem Arzt gut aufgehoben. Gründlich, freundlich, kompetent, geduldig, kurz gesagt ein Herzensdecker!!

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Hat sich viel Zeit genommen, sehr freundliche und gute Aufklärung und Behandlung.

Besuch wegen Nasenbluten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Ich war über längere Zeit in Behandlung von Dr. Schell und sehr zufrieden. Er war immer sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mich ausreichend über alles aufgeklärt. Nach meiner OP haben er oder Dr.Ladaa mich täglich im Krankenhaus weiterversorgt. Auch sein Kollege war sehr nett und kompetent. Meine Beschwerden haben sich nach der Behandlung deutlich gebessert.
Auch das Praxisteam war immer sehr freundlich und die Wartezeiten in der Regel nicht sehr lang.

Kompetenter, netter Arzt, empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit, man wird über alles Aufgeklärt,jede frage wird in Ruhe beantwortet.Man ist bei Dr.Schell bestens aufgehoben.Hat meine Tochter (5 jahre)und mich operiert,alles rundum super,nachsorge in der Klinik und in der Praxis von Dr.Schell.
Nur zum weiter empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben