Dr. med. Günter J. Blatterspiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter J. Blatterspiel?

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Habe innerhalb einer Woche einen Termin zum Allergietest bekommen und wurde von allen Anwesenden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Alles ging super schnell

kurze Wartezeit und alle sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Die verständnisvolle Erklärungen, die Dr. Blatterspiel, zur Behandlung gibt.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Ich war schon einige Male bei Dr. Blatterspiel, u.a. wegen Allergien und Ohrenproblemen. Er ist sympathisch und spricht offen aus, welche Behandlungen er aus welchen Gründen für sinnvoll hält (oder eben auch nicht für sinnvoll - sehr hilfreich). Auch auf meine zahlreichen Fragen wurde kompetent geantwortet. Ich fühle mich gut betreut.
Innerhalb kürzester Zeit wurden verschiedene Tests durchgeführt, super Praxismanagement.

Viel Kompetenz ohne lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Bin super zufrieden, war schon bei 2 anderen die mir nie wirklich weitergeholfen haben.
Jetzt bei ihm top, alles erklärt, gleich einen Allergietest gemacht und gesagt da bleiben wir jetzt dran.
Bin im Moment sehr glücklich das ich zu ihm gewechselt bin. Hoffe auf eine gute Lösung :)
Termin bekommt man auch super schnell und im Wartezimmer war ich nicht mal 5 Minuten...

Sehr freundlicher und erklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Ich bin extrem zufrieden.
Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Ich bekam sehr schnell einen Termin (hatte seit einer Woche Beschwerden am Ohr und im Gesicht )... der Empfang war sehr freundlich ....wurde vom Arzt persönlich aus dem Wartebereich abgeholt....
sehr gute und ausführliche Untersuchung (inklusive Hörtest) ..danach nochmals beim Arzt dort bekam ich das Ergebnis plus Empfehlung ( bitte Hws . abklären lassen ) :-))

Ich ging aus der Praxis und mir ging es schon besser :-)))

Wenn alle Ärzt so arbeiten bzw. behandeln würden das wäre wunderbar !!!

So stellt man sich einen Arztbesuch vor !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis, Herr Dr. Blatterspiel wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Terminvereinbarung innerhalb 10 Tagen trotz Terminwunsch gleich morgens oder spät abends (Kassenpatient). Freundlicher Empfang durch das medizinische Personal, kaum Wartezeit in der Praxis.

Dr. Blatterspiel hörte sich alle meine Beschwerden an, führte zügig aber genau die Untersuchung durch und nahm sich danach die Zeit, mir ausführlich und anhand von Bildmaterial den Befund zu erklären.

Ich fühlte mich in der Praxis sehr ernst genommen und bestens betreut, da nehme ich gerne wieder die 30km Anfahrt in Kauf, sollte ich nochmal einen HNO-Arzt aufsuchen müssen

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt, tolles Zeitmanagement in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Ein ganz reizender Arzt! Herr Dr. Blatterspiel war sehr einfühlsam und hat sehr gut erklärt. Ohne Probleme habe ich am selben Tag einen Termin bekommen (bin Kassenpatient) und bereits nach weniger als fünf Minuten wurde ich aufgerufen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Ich bin Patient bei Dr, Blatterspiel schon lange,auf mein Problem hin wird zu 100 % eingegangen und er gibt mir auch immer das Gefühl dort richtig zu sein..Danke für die einfache Sprache zwischen Ihnen und mir als Patient,von der Kompitenz abgesehn die ist 1 a..Danke Herr Dr. Blatterspiel für das Vertrauen was Sie in die Patienten setzen, man spürt das eben..

Ihr Patient Göttel,Klaus

Kompitenter HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Netter Arzt, wenn auch Geräte nicht alle modern waren dennoch zählt die Behandlung und die war klasse. Leider ist der Arzt zu weit weg wollten von ihm aber eine zweite Meinung holen zwecks der bevor stehenden Op unseres Kindes. Hat alles von der organischen Seite her gut erklärt und zeigte sich einfühlsam. Kann nur jedem empfehlen sein Kind zu ihm zu schicken und das personal ist zuvorkommend und freundlich. Weiter so.