• Ingolstadt

Dr. Dunker

Dr. med. Jan Dunker

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Espanstr. 29, 90765 Fürth

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn man sich einen Arzt wünschen könnte.... er wäre genau SO!

... ein Wunder, daß es so einen Arzt noch gibt... freundlich, kompetent, top - Patientengespräch... bei dem bleibe ich, und wenn ich 500km fahren müßte!!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professioneller Arzt mit nettem Team

Kurzfristige Terminvereinbarung, keine Wartezeit, sehr freundliches Personal, äußerst kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. 100% Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Bewertung vom 03.05.2015, gesetzlich versichert

Freundlich und ruhig

Freundlicher und ruhiger Arzt, erklärt alles sehr gründlich und wiederholt die Diagnose oft."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015

Netter Arzt, ätzende Empfangsdame

Nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sitzfleisch erforderlich, denn oft extrem lange Wartezeiten trotz Termin. Die Damen am Empfang sind unfreundlich und unflexibel. Keine…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt unfreundliche Helferin!!!

Dr. Dunker kenn ich schon lange.Er ist sehr gründlich, sehr nett nimmt sich viel Zeit und hört gut und aufmerksam zu.Ich bin immer zufrieden. Ich habe sonst immer einen Termin vorher vereinbart aber…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014

Kompetenter, freundlicher Arzt

Kompetenz, kombiniert mit Fachwissen, Zeit und ruhiger Ausstrahlung. Patient im Fokus, verständliche Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt

ich habe schon lange keinen Arzt mehr gehabt der sich für einen Patienten soviel zeit nimmt und einem alles ganz genau erklärt. super!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist Kompetent und Menschlich

lediglich von den jungen Damen an der Anmeldung (Aushängeschild einer Praxis) hatte ich keinen guten Eindruck gewonnen unhöflich und etwas zickig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

An sich sicher kein schlechter HNO

Hey, war vor ein paar Tagen wegen einem Druck im Ohr dort. Diagnose vollkommen richtig - Mittelohrentzündung. Allerdings eine eher leichte Entzündung, was der Arzt auch geschätz 10 mal betonte. Er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter, engagierter Arzt!

Ich bin ohne Termin zwischen geschoben worden, musste kaum warten. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, hat gut zugehört und mich wirklich ernst genommen. Man hat den Eindruck er will einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013

Actimel als Medizin?

Wiederholt sich laufend und gibt jedesmal die selbe Diagnose, selbes Arzneimittel und verschreibt u.a. Actimel o.O"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Herrn Dr. Dunker kann ich ausnahmslos weiterempfehlen. Er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit. Er erklärt alles ausführlich (manchmal wiederholt er sich zwar sehr oft, aber lieber…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis