Dr. Krause
  • Ingolstadt

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Krause zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Krause

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

HNO Gemeinschaftspraxis Dr. J. Krause, Dr. C. ...
Königstr. 137
90762 Fürth

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.09.2017

Alles prima!

Super netter und entspannter Arzt, hab mich gut betreut gefühlt. Jederzeit empfehle ich den Arzt gerne weiter.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Hals- Nasen- Ohrenarzt Dr. med. Jan Krause, sowie unsere HNO-Gemeinschaftspraxis in Fürth besser kennenlernen. Neben Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis erfahren sie auch meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte. Hierzu zählt neben der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde auch die Allergologie, Römtgendiagnostik sowie stationäre und ambulante Operationen. Wir, die Fachärzte ...

Hier können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte sowie Methoden informieren, auf die ich mich als Hals-Nasen-Ohrenarzt in der HNO-Praxis in der Königstr. 137 in Fürth spezialisiert habe. Neben der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde zählen hierzu auch die Allergologie, Schnarchuntersuchungen und Behandlungen sowie ambulante und stationäre Operationen.

1. Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
  2. Allergologie
  3. Ambulante und stationäre Operationen

In unserer Fürther Gemeinschaftspraxis bin ich zusammen mit meinen Kollegen als Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie sowie ambulante und stationäre Operationen gerne für Sie da. Wenn Sie sich zunächst über unser Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda einen kurzen Überblick oder besuchen Sie unsere Webseite www. hno-fuerth. de.

1. Ambulante Operationen
  2. Stationäre Operationen
  3. Nase - Nasennebenhöhlen
  4. Hör- und Sprachstörungen bei Kindern

HNO Gemeinschaftspraxis Fürth

HNO Gemeinschaftspraxis Fürth

Schön, dass Sie uns und unsere HNO-Praxis in Fürth näher kennen lernen möchten.  Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und erklären Ihnen mögliche Therapieansätze.  Unserer Praxis ist seit dem 18. 04. 2012 durch die qmcert GmbH entsprechend der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
...

Das sagen Patienten über Dr. Krause

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles prima!

Super netter und entspannter Arzt, hab mich gut betreut gefühlt. Jederzeit empfehle ich den Arzt gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

immer wieder

Mit allem rundum zufrieden. Die wahl des HNO war rein zufällig, bedingt durch die kürzeste Anfahrt"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt

Wir sind sehr zufrieden und fühlten uns immer wohl. Unser Kind hatte enorme Angst vor der OP und Dr. Krause war geduldig und einfühlsam. Zu den Kontrollterminen ging unser Kind dann gerne und hatte…  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, und ist auch sehr einfühlsam"  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis