Dr. Krause
  • Ingolstadt

Dr. Krause
Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krause ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Fürth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Krause zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Krause

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

HNO Gemeinschaftspraxis Dr. J. Krause, Dr. C. ...
Königstr. 137
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krause.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr kurze Wartezeiten und gut Organisierte Praxis.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Hals- Nasen- Ohrenarzt Dr. med. Jan Krause, sowie unsere HNO-Gemeinschaftspraxis in Fürth besser kennenlernen. Neben Adresse und Öffnungszeiten unser Praxis erfahren sie auch meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte. Hierzu zählt neben der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde auch die Allergologie, Römtgendiagnostik sowie stationäre und ambulante Operationen. Wir, die Fachärzte ...

Hier können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte sowie Methoden informieren, auf die ich mich als Hals-Nasen-Ohrenarzt in der HNO-Praxis in der Königstr. 137 in Fürth spezialisiert habe. Neben der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde zählen hierzu auch die Allergologie, Schnarchuntersuchungen und Behandlungen sowie ambulante und stationäre Operationen.

1. Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
  2. Allergologie
  3. Ambulante und stationäre Operationen

In unserer Fürther Gemeinschaftspraxis bin ich zusammen mit meinen Kollegen als Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie sowie ambulante und stationäre Operationen gerne für Sie da. Wenn Sie sich zunächst über unser Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda einen kurzen Überblick oder besuchen Sie unsere Webseite www. hno-fuerth. de.

1. Ambulante Operationen
  2. Stationäre Operationen
  3. Nase - Nasennebenhöhlen
  4. Hör- und Sprachstörungen bei Kindern

HNO Gemeinschaftspraxis Fürth

HNO Gemeinschaftspraxis Fürth

Schön, dass Sie uns und unsere HNO-Praxis in Fürth näher kennen lernen möchten.  Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und erklären Ihnen mögliche Therapieansätze.  Unserer Praxis ist seit dem 18. 04. 2012 durch die qmcert GmbH entsprechend der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
...

ärztliche Kompetenz und schnelle Hilfe, gute Praxisorganisation, sehr zufrieden

Kompetenz und Freundlichkeit, schneller Termin und kurze Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Super HNO-Arzt

Ich bin schon seit meiner Kindheit eine Patientin von Dr. Krause. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr geduldig. Ich kann mir keinen besseren HNO-Arzt vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles prima!

Super netter und entspannter Arzt, hab mich gut betreut gefühlt. Jederzeit empfehle ich den Arzt gerne weiter."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen