Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde
Schwabacher Str. 38, Furth

Dr. med. Tilman Kaplick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Voller Vertrauen zu den positiven Bewertungen auf dieser Platform, beim hochgelobten Dr. Kaplick, habe ich einen Termin bei ihm gemacht. Ich wurde von diesem Arzt herablassend behandelt, meine Beschwerden wurden nicht Ernst genommen, er machte sich lustig über meine Ausdrucksweise meiner Beschwerden und eine hilfreiche Behandlung bekam ich auch nicht. Der Termin war extrem kurz, und wenn ich Fragen gestellt habe, rollte er seine Augen und sagte immer wieder das Gleiche, ohne das es die Fragen beantwortete wegen der Beschwerden. Er wollte mich nur raus aus dem Behandlungsraum haben und hat mich auch nie aussprechen lassen ohne mich schnell mit einer abfälligen Bemerkung zu unterbrechen. Furchtbares Erlebnis. Ich wurde noch nie von einem Arzt so herablassend und erniedrigend behandelt. Ich bin schockiert über so ein respektloses Benehmen von einem Arzt dem Patienten gegenüber, wo ist sein ärztliches Ethos, sollte ein Arzt nicht einem Patienten helfen. Werde einen anderen Arzt suchen.

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin beim Dr. Kaplick seit vielen Jahren in Behandlung. Er wirkt sehr ruhig, freundlich und kompetent, erklärt alles gründlich. So, wie man sich es bei jedem Arzt wünschte. Auch kurzfristige Terminvergabe und die Freundlichkeit der Helferinnen ist sehr positiv. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Der beste Arzt den ich je kennengelernt habe und
vielen Dank an das nette Team

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde

Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte, freundliche Hilfe.
Egal ob Praxisteam oder Hr Kaplik an sich - beides ist Top! :)
Ich habe mit gut aufgehoben gefühlt!

Vielen Dank!

Kompetent & super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit 30 Jahren in Behandlung bei Herrn Doktor Kaplick! Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit grossem Fachwissen, zudem aber auch einfühlsam und empathisch. Er erklärt alles genau und gut verständlich für den Patienten..Er nimmt sich viel Zeit .man fühlt sich nicht abgefertigt sondern gut aufgehoben bei ihm. Ich bin Angstpatientin, deshalb Danke Herr Doktor dass sie immer ein offenes Ohr für meine bisher gottseidank nur kleinen Probleme haben!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Kaplick ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt, der dem Patienten aufmerksam zuhört und einfach und anschaulich erklärt. Ich habe sehr großes Vertrauen und fühle mich sehr gut behandelt. Zudem ist das gesamte Personal sehr freundlich und schafft vom Eintritt in die Praxis bis zum Verlassen eine tolle Wohlfühlatmosphäre.

Vielen Dank !

Sehr kompetenter und überaus netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Kaplick ist ein sehr guter HNO-Arzt und außergewöhnlich eloquent im Erklären. Abgesehen von der medizinischen Kompetenz ist es eine Freude, seinen flüssigen und logisch nachvollziehbaren Erklärungen zuzuhören.

Eloquent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich möchte meine Odyssee über HNO Ärzte in Fürth erzählen. Am Samstag Abend hab ich Ohrschmerzen bekommen
Ärztin In der Bereitschaftspraxis von Krankenhaus Fürth hat bei mir Allergie diagnostiziert.
Am Montag der Dr Xxxxx hat mich zum Zahnarzt geschickt, mein Problem war angeblich im Kiefer.
Am Dienstag Dr Xxxxx tippte auf Mittelohrentzündung.
Und nur Dr Kaplick hat die richtige Diagnose gestellt!
Er ist SEHR kompetent und dazu noch super nett!
Ich habe „meinen“ HNO Arzt in Fürth!

vielen Dank !

Ein sehr guter, kompetenter Arzt und als Bonus noch super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde

Toller HNO. Sehr sehr freundlich, nimmt sich Zeit und auch kurzfristig in der gleichen Woche noch einen Termin bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank !

Sehr nett und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tilman Kaplick Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Kaplick war sehr höflich und hat sich viel Zeit für mich genommen, denn ich als Schwangere habe etwas mehr Fragen gestellt. Er war sehr nett und hat meine Fragen beantwortet ohne mich abzuwimmeln. Die Damen am Empfang waren auch sehr freundlich und ich habe mich direkt wohl wohl gefühlt.

Ich kann Dr. Kaplick jedem empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben