Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kaplick

Dr. med. Tilman Kaplick

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Schwabacher Str. 38, 90762 Fürth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Überaus zufrieden

Mega schnelle Terminvergabe. Kaum Wartezeit. Ich komme alle 6-12 Monaten zur Cerumenentfernung. Med. Fachangestellte alle sehr nett. Herr Dr. Kaplick und seine Angestellten haben auch immer ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017

Meine Lebensqualität kehrte zurück

6 Wochen lang quälte mich ein sog. Schwangerschaftsschnupfen (jeder Betroffene kennt diese Horrordiagnose). Kein Arzt vorher konnte mir helfen, im Gegenteil..jeder Ratschlag machte meinen Zustand nur…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank ! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fehldiagnose

Dr. Kaplick hat leider eine Fehldiagnose gestellt. Die HNO-Klinik in Erlangen stellte dann 2 Tage später die richtige Diagnose, durch die eine schnelle Besserung erreicht werden konnte. Zu diesem…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Tut mir leid, aber ich werde daraus lernen.  Mehr

HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Walter

Dr. Walter

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,4
39 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Prof. Dr. Gassner

Prof. Dr. Gassner

Hals- Nasen- Ohrenarzt

-
0 Bewertungen

Entfernung: 2,8 km

Dr. Merz

Dr. Merz

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Dr. Heißenberg

Dr. Heißenberg

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
72 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,3 km

Dr. Krause

Dr. Krause

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Da ich Beschwerden auf dem linken Ohr hatte, rief ich morgens in der Praxis an und bekam sofort einen Termin. Auch in der Praxis musste ich nicht lange warten. Dr. Kaplik untersuchte mein Ohr sehr…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 16.05.2017

Zumindestens fragwürdig

Einem Kind ohne Fieber zu messen (hatte keines) und ohne Streptokokken-Abstrich wegen einer "Seitenstrang-Angina" Penicillin zu verschreiben halte ich zumindest für fragwürdig."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Ich mache nur meinen Job. Aber Manchen kann ich´s eben auch nicht recht machen. Warum müssen diese Menschen dann zu mir kommen und mir meine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Ich bin schon gefühlte 100 Jahre bei Dr. Kaplick und hatte noch nie einen Grund zur Unzufriedenheit. Die Praxis ist super organisiert, das komplette Team einschließlich Dr. Kaplick immer sehr nett…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank für die nette Beurteilung unserer Arbeit !  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich bin alt

Geholfen bekam ich nicht, mir wurde nur gesagt, das sei nunmal so, wenn man alt ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Schade, dass ich Ihnen nicht helfen konnte. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Aber vielleicht kann ein Anderer Ihnen besser ...  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut Beraten jedoch wurde ich nicht ernst genommen!

Würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen,da er mich zwar gut beraten hat jedoch hat er meine Beschwerden nicht ernst genommen und hat mich meiner meinung nach nicht ernst genommen auch nicht meine…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Schade ! Da kam es offenbar zu einem Mißverständnis. Gerne hätten wir darüber noch einmal in Ruhe reden können. Jetzt steht das soo ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017

Solche Ärzte sollte es öfter geben!

Wow, wir waren heute das erste Mal bei Dr. Kaplick und ich bin einfach rundum begeistert. Ich wurde gut und sehr freundlich aufgeklärt und fühlte mich auch absolut professionell behandelt. Der Arzt…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank ! Mein Praxisteam und ich freuen uns über Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit. Wir werden uns weiterhin bemühen, gute ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017

Mein Lieblings Arzt

Ein sehr guter, und lieber Arzt, und hat viele fachliche Kenntnisse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Ich war jetzt zweimal bei Dr. Kaplick und habe auch schon Erfahrung mit anderen Hals-Nasen-Ohrenärzten, bei ihm bleibe ich! Ein ruhiger, netter und sehr genauer Arzt der alles erklärt, sich Zeit…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die sehr freundliche Bewertung unserer Arbeit.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Sehr Freundlich und um Konkrete Hilfe bemüht, erklärt was Er macht und wie das weitere Vorgehen ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden versuchen, die Kritikpunke zu verbessern.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und immer Kompetenz

Ich komme schon seit mehr als 15 Jahren da hin und fühle mich immer gut aufgehoben.Danke Dok ich vertraue ihnen"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unangenehm

Bei meinem letzten Besuch hat Dr. Kaplick in überheblicher Manier versucht mich über Zahlungsmoral aufzuklären (ich bin Privatpatient). Eine angeblich nicht bezahlte Rechnung war der Grund mir lang…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Schade, aber auch ich kann es nicht jedem recht machen. Und manchmal sollte man einfach nichts dazu sagen - deshalb kein weiterer Kommentar dazu.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr zu empfehlen

Per Überweisung und auf Empfehlung meines Hausarztes konnte ich zeitnah einen Termin mit etwas Wartezeit bekommen. Arzt der zuhört und ausgesprochen nett ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die gute Bewertung!  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 15.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht ernstgenommener Patient

Dieser Arzt nimmt mich so gar nicht ernst obwohl seit Jahren immer wieder Beschwerden bestehen. Meint ich würde lügen. Werde immer wieder auf psychische Probleme hingewiesen obwohl diese…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Schade, dass ich Sie verärgert habe. Das war nicht meine Absicht.  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diesmal traurig aus der Praxis gegangen:(

Hab mich sonst immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Aber diesmal missverstanden und Fehl am Platz schade. Termin hätte ich mir sparen können."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Schade, dass Sie unzufrieden waren. Vielleicht können wir noch einmal darüber sprechen, aber nicht im "weltweiten Netz".  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder vollkommen zufrieden.

Dr. Kaplick ist ein aufmerksamer und freundlicher Arzt. Er hat mir bisher immer weiter geholfen, konnte jeweils eine Ursache für meine Beschwerden finden und eine wirksame Behandlung festlegen. Ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Arbeit.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die gute Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert

Ganz toller HNO Arzt! Kann ich zu 100% empfehlen!

Ich komme eben erst aus der Praxis von Dr. Kaplick zurück. Wegen einer schmerzhaften Ohrenentzündung musste ich seiner Praxis konsultieren. Dr. Kaplick ist ein sehr netter, vorsichtiger, kompetenter…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die gute Beurteilung unserer Arbeit !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert

Toller Arzt

Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Nette Arzthelferinnen, alles top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle, kompetente Hilfe

Auf der Suche nach einem HNO-Arzt stieß ich über "jameda" auf Dr. Kaplick. Nach einer schlaflosen Nacht mit Ohrenschmerzen suchte ich seine Praxis ohne Termin auf. Die Wartezeit betrug dennoch nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt, Team, Praxis alles TOP!!

War heute das erstemal da und habe "meinen" Arzt gefunden. Terminierung, Behandlung und Besprechung kann nicht besser sein! Ist absolut empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank für die sehr schöne Bewertung !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, tolles Team, äußerst angenehme Atmosphäre!

Habe mich bei Dr. Kaplick und seinem Team sehr gut "aufgehoben" gefühlt, wirklich gute Beratung, äußerst angenehmes Klima in der Praxis, das Team sehr freundlich, organisiert und hilfreich! Rundum…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank für die lobende Anerkennung unserer Arbeit.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notdienst

Samstag 30° C - Gehörgang verschlossen - Notdienst Praxis Dr. Kaplick - Bereits bei der telefonischen Anmeldung, ich glaube es war Frau Wagner, der Ton war sehr freundlich und sympatisch,…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die nette Bewertung !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015

Der Arzt Arzt ist echt gut

der nimmt sich die Zeit für jeden Patienten und erklärt es sehr gut sogar so gut das wenn einer kein Deutsch könnte sogar der würde es verstehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompotenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Meine Nasenbeschwerde hat sich von tag zu tag zugenommen. Ich habe angerufen und sofortige Termin gekriegt. Keine längere wartezeit. Der arzt war sehr nett. Er hört zu."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für Ihre gute Beurteilung !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015

Uneingeschränkt zu empfehlen

Wenn jeder Arzt so wäre. Top Arzt, mehr muss man nicht sagen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die positive Bewertung !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich bin nach einer Odyssee von dirversen HNO-Ärzten im Nürnberger/Fürther Raum auf Herrn Dr. Kaplick gestoßen. Er war der erste und einzige Arzt, der sich Zeit genommen hat, mir alles genau…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die nette Bewertung !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014

top Behandlung top Wissen

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.
Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die top Bewertung !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von diesem Arzt habe ich wirklich eine hervorragende Meinung.

Ein Freund empfahl mir Dr. Kaplick, nachdem mir meine langjährige HNO-Ärztin nicht recht weiterhelfen konnte: ich hatte mein Riechvermögen fast vollständig verloren, dauernd "volle"…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die gute Bewertung !  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.09.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Sehr guter Arzt !Seit 19Jahren Patientin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich hatte Samstag früh Ohrenbeschwerden, habe direkt per E-Mail einen Termin angefragt und Samstag Abend einen Terminvorschlag für Montag Abend bekommen. Schneller gehts nicht. Beim Termin kam ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank für die sehr persönliche Bewertung !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert

Optimal

Ein Arzttermin wie man ihn sich wünscht. Keine Wartezeit und trotzdem gut beraten worden. Auch die Angestellten waren sehr nett."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Arbeit.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt seit langem!

Dr. Kaplick nimmt sich Zeit und ist gründlich und alles abzuklären oder auszuschließen. Sehr angenehmer Arzt und Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die positive Beurteilung unserer Arbeit !  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014

sehr zu entpfehlen

Arzt nimmt sich viel zeit. Es wurde alles untersucht um die Beschwerden zu finden bzw auszuschließen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin durch Jameda auf diesen Arzt aufmerksam geworden, da ich Halsschmerzen hatte und diese abklären lassen wollte. Ich bekam am selben Tag noch einen Termin. Die Wartezeit war natürlich etwas…  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank für die ausführliche Beurteilung und für die überaus positive Bewertung. Solche Rückmeldungen geben meinem Team und mir wieder ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

Kompetenter Arzt - Weiterzuempfehlen!!

War zum ersten Mal in der Praxis wegen einer Kleinigkeit. Das Team insgesamt ist sehr nett und freundlich, familiäre Atmosphäre. Der Arzt selbst war sehr kompetent und nahm sich Zeit. Erklärte in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

So wünscht man sich einen Arztbesuch

Ich erhielt rasch einen Termin, kam zügig an die Reihe, wurde freundlich und kompetent untersucht und erhielt dann meine Überweisung zur OP. Wenn es nur bei jedem Arzt so laufen würde..."  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Danke für die positive Bewertung  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013

Optimale Behandlung

Optimale kompetente Behandlung, von der Terminvereinbarung bis zum Abschluss der Behandlung"  Mehr

Kommentar von Dr. Kaplick

Vielen Dank ! Schön, wenn die Bemühungen unserer täglichen Arbeit auch die entsprechende Anerkennung finden.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013

Ein Super Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt super Behandlung super auferllärung kurz gesagt super Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allererste Klasse!

Besuch am 3.6.2013.Praxis im 1. Stock.Sehr freundliches Personal.Pünktlich dran gekommen.Mit meiner Freundin zusammen ins Sprechzimmer (wir wurden gefragt).Warum man vom Wartezimmer 2 m weiter direkt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher arzt

Ich wahr heute mit meinem sohn bei ihm und ich kan ihn nur empfehlen sehr net und sehr kinderfreunlich.Also echt sehr empfehlendswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, wie alle sein sollten...

Hört zu, nimmt sich Zeit, weiß umfassend Bescheid und erklärt auch alles geduldig, einfach ein super Arzt! Und witzig!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 12. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2008,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 25. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(34)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(32)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon