Jürgen Burgmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr Andere

Ich war dort mit meiner 3-jährigen Tochter - Polypen, sie sollte nach der überstandenen Mittelohrentzündung untersucht werden und da sie nur wenig und schlecht spricht, sollte noch ein Hörtest gemacht werden. Den Hörtest hat eine Arzthelferin gemacht, wobei nur ein Ohr untersucht werden konnte, beim anderen funktionierte das Gerät nicht (die Arzthelferin sagte "Passt schon, der Druck ist ja da, alles ok"). Dann gingen wir zum Arzt. Er: "Sag A-a-a! Alles klar, vergrößerte Polypen, Sie kriegen Tropfen. Kommen Sie mit!" Ich dachte wir gehen in ein anderes Zimmer, aber nein, er bringt uns zur Rezeption, drückt das Rezept in die Hand und verschwindet sofort. Ich war sprachlos! Das Ganze hat nicht Mal 3 Minuten gedauert. Ich frage die Arzthelferin, was nun mit dem Hörtest und Ohrenuntersuchung ist, sie schaut in den Computer und sagt: "Sie sollen in 6 Wochen noch Mal kommen. Und der Test war auffällig" Warum sagte dann die andere Arzthelferin es ist ok? Was heißt auffällig? Hört die Kleine allgemein schlecht oder ist das wegen der Entzündung? Wenn sie schlecht hört, dann wie schlecht und was sollen wir machen? Natürlich hatte ich viele Fragen. Aber die Arzthelferin konnte nur sagen: "Keine Ahnung, wir können nur sagen, ob der Test auffällig oder unauffällig war". Was sollte die ganze Zeitverschwendung? Warum hat uns der Arzt praktisch rausgeschmissen? Warum hat er die Ohren der Kleinen nicht untersucht? Ich gehe nie wieder in diese Praxis. Der schlechteste Arzt-Besuch meines Lebens!!!

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Herr Burgmayr ist ein Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und auch mal über den Tellerrannt hinaus schaut. Auch schon bei meiner Frau war die Diganose (scheinbar) goldrichtig, denn nach Nahme von Medikamenten waren auch Ihre Probleme vorbei.

Herr Burgmayr ist der erste Arzt, der sich meiner Probleme angenommen hat und nicht nur sagte, dass das eben so ist.

Er ist auch der erste Arzt, der per Email direkt erreichbar ist und auch antwortet, sowas hatte ich in meinen ~37 Jahren noch nie!

Ich kann diesern Arzt nur empfehlen, die Freundlichkeit und die Mühe die er sich macht finde ich unschlagbar!

Der HNO Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Im Gegensatz zu dem von mir vorher in einer anderen HNO-Praxis konsultierten Arzt hörte mir Herr Burgmayr ohne Unterbrechung erstmal zu und stellte dann seine Fragen, die auch, über den Grund meines Arztbesuches hinaus, auf mein allgemeines Wohlbefinden abzielten. Nach erfolgter Untersuchung fasste er das Ergebnis zusammen und erklärte mir sein weiteres Vorgehen sehr verständlich. Nach diesem Gespräch hatte ich insgesamt den untrüglichen Eindruck, es mit einem hoch fachkompetenten und menschlich zugetanen Arzt zu tun zu haben, was für mich sehr vertrauensförderlich war. Seine Behandlung und die anschließende Therapiemaßnahme waren top. Ich kann Herrn Burgmayr und sein Praxis-Team nur empfehlen.

Ein Arzt, der über Fachkompetenz und Freundlichkeit Vertrauen schafft... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Ein freundlicher und vernünftiger Arzt.
Dr. Burgmayr konnte mir sehr gut und schnell weiterhelfen. Ich musste weder lange auf einen Termin noch im Wartezimmer warten.

kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Terminvergabe war binnen kürzester Zeit. Ausführlich untersucht und die Ergebnisse im Anschluss Schritt für Schritt besprochen und erklärt. War sehr zufrieden. Immer wieder gerne

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Freundliche, vertrauensvolle und hervorragende Behandlung. Ganz tolle Behandlung und zu Recht auch vom Magazin Focus ausgezeichnet! Weite so!

Top HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Ich war auf der Suche nach einem neuen HNO Arzt, da ich umgezogen bin. Da ich unter einer chronischen Schwindelkrankheit leide, schon auf Reha war und eine gewissen Krankheitsvorgeschichte habe, wollte ich diese Dr. Burgmayr kurz und knapp erläutern.
Er lies mich jedoch nicht zu Wort kommen und zweifelte meine Krankheitsdiagnose an. Ich habe mich nicht Ernst genommen und wohl gefühlt. Er hat mich ständig unterbrochen und gab mir das Gefühl, dass er auf einer ganz anderen, wichtigeren Ebene sei. Dadurch fühlte ich mich als Patientin nicht richtig wahrgenommen und es schüchterte mich ein. Nach Rücksprache mit den Helferinnen habe ich die Behandlung bzw Untersuchung abgebrochen.

Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind eher schlecht vorhanden, da es viele Anwohnerparkplätze gibt. Die Praxis ist sehr klein und beengend. Um auf einen Hörtest zu warten, wird man in ein kleines Wartezimmer gebeten, in dem das Fenster verdunkelt ist. Man fühlt sich richtig eingesperrt.

Leider bin ich hier auf der Suche nach einem HNO Arzt nicht fündig geworden.

fühlte mich nicht Ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Nicht zu empfehlen, lediglich nette Mädels am Empfang.

Das war wohl nichts. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Der Arzt wirkte auf mich sehr ungehalten und kurz angebunden.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Günther Blatterspiel und Jürgen Burgmayr

Sehr enttäuscht, Nie wieder.. ich hatte sehr schlechte Halsschmerzen und Virusinfektion - der Arzt hat nur 5 minuten Zeit genommen und hat nicht meine Probleme zugehört..

Nimmt kein Zeit, sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben