Khalil Ladaa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Ich war im August in der Praxis, habe kurzfristig einen Termin bekommen.
Dr Khalil Ladaa hat mich sehr kompetent und nett betreut , und sofort reagiert. Nach einem kurzen Telefonat hat er mich mit einer Überweisung in die Klinik geschickt, wo ich erfolgreich operiert wurde.
Ich habe mich von dem Praxisteam, und Dr Ladaa supergut behandelt gefühlt. Die Nachsorge verlief ebenso sehr gut, humorvoll, und supernett. Die Wartezeiten waren für mich immer kurz und akzeptabel. Vielen Dank!
MfG Xxxxx

Supernetter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Er ist ein menschlicher Typ, weiß was er tut und ist auch gern zu einem Späßchen aufgelegt. Hätte ich jetzt keine Probleme, die den Besuch notwendig machen, könnte ich fast sagen ich gehe gern hin. Würde ihn jedem empfehlen, der ungern zum Arzt geht (z.B. bei weißen Kitteln Blutdruck bekommt)!

Kompetent, aber auch freundlich und lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Super Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Er konnte mir weiterhelfen. War zu vor bei anderen Ärzten die wussten nicht was ich habe. Ich war zwei mal bei ihm und danach ging es mir wieder sehr gut. Vielen Dank

Dr Khalil ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt.nimmt sich Zeit für einen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Herr Dr. Ladaa erklärt verständlich, bildhaft mit aller fachlichen Kompetenz. Bei komplexen Anliegen geht er nach Aussschlussverfahren vor. Man fühlt sich fachlich bestens aufgehoben. Jedes Anliegen ist für ihn ernst und er immt sich die nötige Zeit. Das zeigt die Nähe zum Patienten. Was mir besonders gefällt, ist die klare, direkte Kommunikation. Zum Praxisteam kann man nur sagen..top. Freundlich sowohl am Telefon als auch vor Ort. Weiter so!

Wenn HNO....dann hier :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Ich wurde zunächst vom Herrn Ladaa behandelt, da ich Probleme mit meiner Nasenatmung hatte. Ich wurde super behandelt und beraten. Für meine OP entschied ich mich tatsächlich nach langem Überlegen ein Jahr später. Meine OP wurde von Herrn Schell durchgeführt. Beides zwei sehr kompetente und freundliche Ärzte meiner Meinung nach. Meine OP lief reibungslos und ich habe mich von beiden Ärzten immer gut aufgehoben gefühlt. Dafür fahre ich sogar extra nach Fürth! Das soll was heißen...

Überzeugt mit Charme und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Herr Dr. Ladaa habe ich schon zum zweiten Mal aufgesucht. Ich kann mich bei ihm nur bedanken. Er ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit eine fachliche und richtige Untersuchung. Selbst wenn es kompliziert wird, so wie in meinem Fall, scheut er sich nicht noch weiteren Rat von seinen Kollegen vor Ort einzuholen um wirklich sicher zu gehen.

Ich kann somit Herrn Dr. Ladaa nur wärmstens empfehlen !!!

Kompetent, unkompliziert einfach SUPER! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Herr Ladaa wirkte auf mich sehr kompetent, hat gründlich und schnell untersucht und ist dabei freundlich und sympathisch. Absolut zu empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Herr Ladaa ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Außerdem hat er Humor, ich würde mich wieder von ihm behandeln lassen!

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Herr Ladaa hat sich mein Problem genau angehört und mich ausführlich untersucht und alles genau besprochen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Gem.Praxis Dres. Jan Krause Christian Schell und Stefan Müller

Er ist ein ganz gute Doktor
Er behandelt die Leute mit Respekt voll

Höflichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben