Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Gold-Kunde
Benjamin Krieger

Benjamin Krieger

Arzt, Internist

0911/9773688

Herr Krieger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Pickertstr. 290762 Fürth

Leistungen

Hausärztliche Versorgung
HIV-Therapie
Präexpositionsprophylaxe / PREP (HIV)
Postexpositionsprophylaxe / PEP (HIV)
Lebererkrankungen
Geschlechtskrankheiten

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

für uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. Daher nehmen wir uns sehr gerne aller Ihrer Fragen und Sorgen an.

Neben der hausärztlichen Versorgung behandeln wir als Schwerpunktpraxis HIV-Infektionen und mögliche Begleiterkrankungen. Wir therapieren Viruserkrankungen der Leber ebenso wie autoimmune Leberkrankheiten. Gerne klären wir auch unklare Leberwertveränderungen ab.

Vor einer Auslandsreise beraten wir Sie reisemedizinisch und führen notwendige Impfungen durch. Wir sind amtlich zugelassene Gelbfieberimpfstelle.

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Neben der hausärztlichen Medizin hat die Praxis folgende Schwerpunkte:

  • HIV und AIDS

  • Lebererkrankungen

  • Reisemedizin

  • HIV und AIDS

    Behandlung einer HIV-Infektion und möglicher Begleiterkrankungen

    Prophylaxe einer HIV-Infektion vor (PrEP) und nach (PEP) Exposition

    Beratung serodiskordanter Paare

  • Lebererkrankungen

    Abklärung unklarer Leberwertveränderungen

    Behandlung von Virushepatitiden, v.a. Hepatitis B und C

    Behandlung von Autoimmunerkrankungen der Leber oder Gallenwege

  • Reisemedizin

    Beratung vor einer Auslandsreise

    Durchführung notwendiger Impfungen

    Malariaprophylaxe

    Gelbfieberimpfungen (zugelassene Impfstelle)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.08.2020
1,0
1,0

Unfassbar wie kompetent dieser Arzt ist!Bester Internist in Mittelfranken!

Zunächst möchte ich festhalten, dass ich bereits am Telefon eine sehr gute Beratung erhalten habe. Die Sprechstundenhilfe/ Arzthelferin war sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat meine Situation sehr schnell eruiert und mir kurzfristig einen Termin angeboten.

Vor Ort waren die Sprechstundenhilfen/ Arzthelferinnen sehr freundlich! Man hat auch ziemlich schnell bemerkt, dass alle im Team miteinander gut harmonieren und den Arbeitsstress nicht (!) an die Patienten weiter geben! Das ist sehr professionell!!! Ich habe mich gleich sicher gefühlt. Da ich sehr sehr nervös war, wurde mir sogar Wasser angeboten.

Kommen wir nun zum Arzt!

Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie nett und kompetent Herr Krieger ist!!! Er gibt dem Patienten das Gefühl, als ob er der einzige und erste Patient des Tages ist!

Er berät sehr ausführlich, er hört zu, nimmt ein Blatt Papier und Stift zur Hand, damit er ja alles notiert.

Dabei ist er extremst beruhigend, fachlich auf dem NEUESTEN STAND (!) und klärt den Patienten sehr gut auf.

Zudem geht er auf die Wünsche des Patienten ein und bespricht alle zukünftigen Schritte im Detail. Während er mich beraten hat war ich innerlich sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben und zeitgleich sauer, weil ich ihn erst jetzt entdeckt habe und nicht früher!

Nach den ersten Untersuchungen musste ich im Wartebereich Platz nehmen. Hier entdeckte ich einen Bekannten! Ich war überrascht, dass er auch hier ist. Er bestätigte mir, dass der Arzt richtig gut ist und sich Zeit nimmt und er extra wegen dem Hr. Krieger nach Fürth fährt.

Wenn Sie wie einen sehr guten Internisten suchen, der auf dem neusten Stand und aus Berufung Arzt ist, dann müssen Sie zu ihm!

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

In dieser Praxis fühle ich mich wohl.

Ich fühle mich ernst genommen. Untersuchungen, Aufklärungen, es wird sich genügend Zeit für ein Gespräch genommen. Hier fühle ich mich wohl und habe einen kompetenten Arzt, der mich ernst nimmt.

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich, ruhig und kompetent

Hr. Krieger nimmt sich Zeit, um seine (neuen) Patienten kennenzulernen und sich vorzustellen. Auf dieser Grundlage führt er seine Anamnese durch, wobei er die jeweiligen Schritte und ihre Notwendigkeit verständlich erklärt. So ist auch eine Diagnose mit Therapieempfehlung nachvollziehbar.

Fragen die in diesem Prozess entstehen beantwortet er angemessen und verständlich und zeigt sich hier offen für Rückfragen und Vorschläge.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe797
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Herr Krieger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Fürth

Finden Sie ähnliche Behandler