Dr. med. Bernd Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hallo, ich möchte Ihnen eine ähnliche Erfahrung mitteilen, als ich dem Arzt sagte, dass ich den Namen meines Medikaments ändern und zu einem anderen Namen für das Medikament wechseln möchte. Von diesem Moment an sah ich das wahre Gesicht des Arztes und seiner Mitarbeiter dass sie die Meinungen und Wünsche von anderen Patienten überhaupt nicht respektieren und die Ärzte sind hier nicht gut, aber das ist meine Meinung, Ärzte denken nur an sich und nicht an Patienten, aber es gibt bessere Ärzte!!

Negative Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich seit vielen Jahren mit der gesamten Familie bisher sehr gut von Dr. Hofmann und Dr. Baum betreut.
Dies hat sich heute geändert.
Habe heute meine AU nach, zu Beginn vertrauensvollen Gespräch,erhalten keinerlei Zusammenhang mit Corona)
Danach wurde ich nach meinem Impfstatus gefragt, bekam persönliche Vorwürfe vorgehalten und Dr. Hofmann verließ das Zimmer mit fragwürdigen Genesungswünschen.
Die Sprechstunde wurde ohne offizielle Verabschiedung einfach beendet.

Schwindendes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bernd Hofmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er kümmert sich stets um alle Anliegen und nimmt sich für alles immer die Zeit, die benötigt wird.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich immer Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mrk der lässt zu lange warten wenn man AOK Karte hat, das regt auf ansonsten gute Praxis, entgegenkommend und höflich.
Würde ich vielleicht weiterempfehlen.

Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Früher war die Praxis besser. Da konnte man noch hingehen und wurde freundlich begrüßt. Jetzt kommt man nach einem langen Krankenhausaufenthalt mit schwerster Diagnose und wird richtig herablassend behandelt. Man merkt, dass die Helferinnen keine Lust auf Arbeit haben. Wahrscheinlich weil sie sich auch nicht auskennen. Das gibt einem kein gutes Gefühl wenn man krank ist und einen Arzt aufsuchen muss. Man kann nur jedem empfehlen sich eine andere Praxis zu suchen.

Leider nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Man füllt sich bestens behandelt. Freundliches Team. Absolute Empfehlung.

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team wurde fast vollständig geändert. Völlig überfordert und inkompetent. So kann man seine Arztpraxis auch zugrunde richten. Werde nicht wieder kommen.

Neues Team. Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Hofmann in Behandlung. Bin schon 2x umgezogen und trotzdem bei meinem Hausarzt geblieben. Er nimmt sich immer die benötigte Zeit, erklärt genau die Krankheitssymptome und man wird nicht nur mit einem Rezept abgefertigt. Definitiv werde ich bei diesem Arzt bleiben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Arzt den ich je hatte nie mehr werde ich wechseln . Dr Bernd Hoffmann weiß einfach alles und hat immer einen passendsten Rat für einen . Wo ich null zufrieden bin ist der 2. Arzt der beim Herrn Hoffmann integriert ist ( dr Baum) er geht kaum auf wünsche ein und dreht einen überteuerte heilpflanzenscheise von der Apotheke an die null helfen . Also leute geht bitte nur zum hernehmen hofmann persönlich nicht zu seinen zweitarzt.

Der beste Arzt der welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

top team, immer zeit nicht schnellschnell, Bernd ist vsogar nach meiner Erstreha nach Schlaganfall abends um 21.30h am Ankunftstag bei meinen Eltern vorbeigekommen. einfach top

voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert