Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
8.626 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Florian Herbst

Arzt, Internist

0911/772985
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Herbst

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Adresse

Fürther Freiheit 2 a90762 Fürth

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Florian Herbst?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Geriatrische Grundversorgung
Gelbfieber Impfstelle
Reise- und Tropenmedizin

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Herbst ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Fürth
Ärzte · in Fürth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (68)

Alle64
Note 1
64
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles perfekt

Bester internist ever!!! Hat mich und mein Anliegen ernstgenommen und eine perfekten Behandlungsplan erstellt. Bin jetzt wieder beschwerdefrei. Vielen Dank Herr Dr. Herbst.

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

hier fühlt man sich bestens versorgt

...ein sympathischer Blick, eine freundliche Begrüßung, ein offenes Ohr - das war mein erster Eindruck zu Beginn meiner Behandlung. Herr Dr. Herbst zeigte sich geduldig, hörte aufmerksam zu und ging verständnisvoll auf mein Anliegen ein. Die durchgeführten Behandlungsschritte, sowie die Diagnose wurden verständlich und transparent aufgezeigt.

Besonders begeistert hat es mich, das hier über den Tellerrand hinaus geschaut wird. Das Problem/der Schmerz wird ganzheitlich betrachtet und die Ursache nicht nur dort gesucht, wo man den Schmerz verspürt.

Hier fühlt man sich als Patient bestens versorgt und kommt sich nicht wie eine Notwendigkeit vor, wie ich es aus manch anderen Arztpraxen kenne.

04.02.2020
1,0
1,0

Kompetent, menschlich, strukturiert, genau

Ich habe eine Autoimmunerkrankung Lupus t.

Das ist sehr kompliziert bei meiner Symptomatik und da hat nicht wirklich ein Arzt Lust darauf - meine Erfahrung.

Aber Herrn Dr. Herbst schreckt das nicht. Er geht strukturiert, genau und geduldig vor und überlässt mich nicht meinem Schicksal.

VIELEN DANK DAFÜR!

Ich hatte schon resigniert gehabt und befürchtete das Schlimmste. Jetzt hab ich wieder Hoffnung, vllt. doch noch ein "normales" Leben führen zu können.

Mehr passt hier leider nicht rein.

11.10.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Schade das er aus unsere Hausarztpraxis weg gegangen sind. Jetzt müssen wir mit meinem Mann jeimandem vertrauenswürdigen suchen

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr Kompetent und Einfühlsam

Dr. Herbst ist ein sehr Kompetenter und mitfühlender Arzt.

Er ist sehr Menschlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat mir sehr geholfen in einer schweren Zeit. Er ist nicht nur mein Hausarzt er war einfach alles für mich er hat mich Psychisch und Physisch gut Beraten. Leider hat er in der Praxis aufgehört zu arbeiten. Dass mich sehr Traurig macht er war einfach ein sehr guter Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.626
Letzte Aktualisierung17.10.2020

Danke , Dr. Herbst!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Fürth

Finden Sie ähnliche Behandler