Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.134 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hansjürgen Meyer

Arzt, Allgemeinmediziner

06253/932410
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meyer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Steinbacher Str. 2164658 Fürth
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hansjürgen Meyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Fürth (64658)

jameda Siegel

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Fürth (64658)

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

ein sehr kompetenter und freundlicher Psychologe

Herr Dr. Meyer hat mir sehr dabei geholfen, neue Blickwinkel auf meine Stärken und Fähigkeiten zu werfen und wie ich sie einsetzen kann. Damit hat er mir neue Perspektiven für mein Privat- und Berufsleben eröffnet, die ich jetzt umsetzen kann. Er nimmt sich immer viel Zeit und hatte dabei meine Erfahrungen auf dem Schirm, womit ich mich von ihm ernst genommen sowie bestens aufgehoben fühlte.

21.02.2021
1,0

empathisch, humorvoll und mit einer großen Bandbreite an Wissen

Die Gespräche mit Herrn Dr. Meyer haben mir nicht nur geholfen mein Leben und mein Verhalten besser zu verstehen, sondern auch zu verstehen wie andere ticken. Wenn man weiß wie andere ticken, dann kann man besser mit ihnen verhandeln. Und wenn man weiß wie die eigene Person tickt, dann kann man alte Gewohnheiten, die nicht mehr hilfreich sind, leichter durchbrechen.

Da ich Selbstzahlerin bin konnte ich von Herrn Dr. Meyer auch in die Grundkenntnisse der Astrologie eingeführt werden, was sehr spannend und hilfreich ist - auch und gerade als Ergänzung bei einer tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie.

Wir haben auch meine beruflichen Fähigkeiten und Talente optimiert. Konzepte, die wir zusammen entwickelt haben, sind jahrelang erfolgreich und fast selbstständig weitergelaufen.

Herr Dr. Meyer hat mich auch durch sehr schmerzhafte Lebensphasen prozessorientiert begleitet und selbst in fast ausweglos scheinenden Lebenssituationen findet er immer wieder neue Lösungsmöglichkeiten. Seine Ideen sind oftmals so pfiffig und seine Strategieempfehlungen so außergewöhnlich, dass keine Zeit mehr übrig bleibt um lange in depressiven Phasen zu verweilen, weil das Gehirn dann mehr damit beschäftigt ist neue Verknüpfungen zu erstellen. Und das eröffnet dann tatsächlich ganz neue Perspektiven.

Auch finanzielle Bildung war Inhalt unserer Gespräche und ich habe dabei sehr viel gelernt.

Nun möchte ich aber Herrn Dr. Meyer an dieser Stelle nicht zuviel loben, sonst melden sich soviele Patienten bei ihm, sodass er für mich keine Termine mehr frei hat.

Ich wünsche Herrn Dr. Meyer alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!

29.01.2019
1,0

Sehr kompetenter Therapeut

Nach einer abgeschlossenen (tiefenpsychologischen) Therapie kann ich Herrn Meyer stets weiterempfehlen!

Er hört immer sehr genau zu und weiß über die persönlichen Zusammenhänge und Hintergründe Bescheid. Mit seinen guten Beiträgen regt er eine intensive Selbstreflexion an. Die Sitzungen gestalten sich sehr frei, sodass man die Möglichkeit hat über aktuelle Themen zu sprechen und keine starren Vorgaben gegeben sind. Außerdem ist er sehr humorvoll, was die Gesamtsituation sehr angenehm macht.

28.06.2018
1,4

Tiefenpsychologe - Psychologe mit Tiefe

Dr. Meyer hatte immer den totalen Überblick über meine Lebensgeschichte, und konnte darin weitreichende und tiefgründige Zusammenhänge herstellen. Daraus ergaben sich für mich ständig neue Blickwinkel und Einsichten, die mir neue Wege der Selbsterkenntnis und Selbstakzeptanz durch meinen psychischen Dschungel ebneten.

(Wow - wohlfeil formuliert oder. :-))

Mit anderen Worten: er hat's drauf!

Archivierte Bewertungen

21.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

humorvoller Analytiker mit messerscharfem Verstand

hört gut & ausdauernd zu - bringt dann stets scheinbar unzusammenhängende Aspekt zusammen & auf den Punkt.

meistens mit einer Prise Humor

Hinweis: nicht von dem manchmal chaotisch anmutenden Drumherum irreleiten lassen - das ist Ausdruck von Kreativität !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.134
Letzte Aktualisierung21.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler