Praxis

Dr. med. Stefan Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Koch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring Andere

Ich w, div Autoimmunerkrankungen, chron Schmerzpatient, halbs Lähmungen und div andere Diagnosen
Dr. Koch ist empathisch, über den Tellerrand blickend, hervorragender Diagnostiker - Früherkennung!! Ganzheitliches Denken - fachlich brilliant - schafft es Fachjargon klar und verständlich zu kommunizieren - begnadeter Arzt mit Leib und Seele

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring Andere

Kann mich den vorhergehenden Komentaren nur anschließen, Ärzte Top, aber es scheint wieder eine neue Sprechstundenhilfe da zu sein und auch so was von arrogant und überheblich, finde das schadet der ganzen Praxis. In dem Team sind mir bisher nur 2 sehr nette Helferinnen begegnet. Aber irgendwie scheint das nicht zu interessieren, sonst würde sich ja vlt. mal was ändern und den Damen zumindest mal eine aufgesetzte Freundlichkeit beibringen und mal dran erinnern, was für einen Beruf sie gewählt haben.

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Dr. Koch toller Arzt, hatte noch keinen Besseren, aber die Sprechstundenhilfen leider grottenschlecht und sehr unfreundlich

Dr. Koch super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Herr Dr. Koch ist ein Arzt den man heute noch selten findet. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, interessiert sich für die psychosozialen Hintergründe seiner Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen. Er erstellt sogar für jeden einen schriftlichen Behandlungsplan mit Medikamenteneinnahme, den man mitbekommt.
Das einzig Negative, für mich, an der Praxis ist,, wenn man schnell einen Termin braucht, bekommt man ihn zwar am gleichen Tag noch, aber man wird irgend einem Arzt zugeteilt.

Kompetenter netter, am Patienten interessierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Ich möchte keinen anderen Arzt mehr haben. Bin zu 100 % zufrieden.

Menschlich und kompetent. Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Herr Dr. Koch ist ein super Arzt, aber die Praxisorganisation ist grottenschlecht. Man sucht sich ja die Krankheiten nicht aus, man kann ihnen auch nicht sagen, komm erst in 3 Wochen. Ja, ich hätte erst in 3 Wochen einen Termin bekommen und das, wo ich schon einige Zeit dort bin und komplizierte Geschichten habe. Vllt. hat mich die Sprechstundenhilfe deshalb abgewürgt.
Sie hat mich dann auf die Notfall-Sprechstunde verwiesen. Ich dachte, das ist nur für richtige Notfälle, aber nein, sie sagte, da kann man hin, wenn man eine Erkältung hat.
Nun, ich wäre hingegangen, wäre ich bei Dr. Koch gewesen, der kennt meine ganze Krankengeschichte und ich muss nicht wieder von ganz vorne anfangen.
Es ist mir schon öfter mit dieser Sprechstundenhilfe so gegangen, dass die versucht hat, mich abzuwürgen. Bei anderen Sprechstundenhilfen war das kein Problem.

Dr. Koch und Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Dr. Koch ist der beste Arzt den ich kenne und auf jedenfall zu 100 Prozent weiterempfehlen kann.
Das einzigste negative ist die telefonische Erreichbarkeit, man hat nicht einmal die Möglichkeit Termine frühzeitig abzusagen, weil es ist besetzt oder der AB schon vor Ende der Öffnungszeiten eingeschaltet.

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Dr. Koch betreut seine Patienten.
Das wirkt sich aus auf sein Team, das nervenstark größeren Patienten-Ansturm 'bewältigt'.
Ob ein Wehwehchen, oder eine lebensgefährdende Krankheit, Dr. Koch stellt sich auf die jeweilige Situation ein und beruhigt den Patienten
Ein außergewöhnlicher Arzt in heutiger Zeit.
Kein Budget-Denken, sondern rein hypokratisches Handeln.
Mal sehen, wie es in der Gemeinschaftspraxis an neuem Ort in 2018 weitergeht. Hoffentlich keine Änderung.

Einfühlsamer Mediziner, gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Super Betreuung und enorm kompetente Angestellte sowie auch Arzt. Echt selten mittlerweile.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

...ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben! Nach einer wahren Odyssee der Arztsuche habe ich nach 4 Jahren in Dr. Koch endlich einen Arzt gefunden, der seine Arbeit noch mit Leidenschaft, Humor und großer Verantwortung ausübt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört ihnen vor allem zu. In einer ersten ausführlichen Anamnese - mit anschließender, entsprechender Therapie - hat er es geschafft, mein Leben innerhalb kürzester Zeit wieder lebenswert zu machen. Ich bin einfach nur froh, einen solchen Arzt gefunden zu haben. Auch das restliche Praxis-Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, was in der heutigen Zeit leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist. KLASSE!!!

Die Suche hat ein Ende... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Häufig gestellte Fragen