Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hardstr. 176, Unterfürberg , Furth

Dr. med. Susanne-Yvonne Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe Frau Dr. Hofmann bereits zweimal weiterempfohlen!
Sie geht den Dingen auf den Grund und vermittelt die Wissenschaft hinter der Behandlung.
Jederzeit gut erreichbar - pragmatisches Abwickeln des Ernährungsprotokolls per E-Mail mit ausführlicher Antwort zum immer wieder nachlesen hat mir sehr gut gefallen :-)
Auch über die Beratungstermine hinaus ist sie interessiert und möchte informiert werden, wie sich das Ganze entwickelt oder was ggf. noch an Diagnosen hinzu kam.
Weiter so!!!

Kompetent, Freundlich, Interessiert, Aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.Hofmann ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Ich habe bei Ihr einen PMR-Kurs gemacht und war in allen Punkten sehr zufrieden.
Fr. Dr. Hofmann ist bei jeden Teilnehmer sehr genau und präzise auf Fragen eingegangen
und diese wurden sehr umfangreich und genau beantwortet.
Die ganze Atmosphäre und die beruhigende Art von Fr.Dr.Hofmann hat sehr positiv auf mich
gewirkt.
Die gelernte Entspannungstechnik konnte ich gut in meinem Alltag einbringen.

Dr.Susanne-Yvonne Hofmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Hofmann konnte mir aufgrund ihrer ruhigen und empathischen Art sehr gut helfen meine akuten Verspannungen zu lindern. Der Kurs und das Setting in ihren Räumen war sehr angenehm.

Sehr Hilfreiche Entspannungstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir konnten bei den Terminen ausreichend Fragen stellen.... Frau Hofmann war per Email und auch telefonisch erreichbar . Die wöchentliche Auswertung der Protokolle kam stets zuverlässig per Email - Wir fühlten uns immer ernst genommen

Kompetente Ernährungsberaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur jedem empfehlen an einem PMR Kurs bei Frau Dr. Hofmann teilzunehmen. Sie nimmt sich nicht nur Zeit die Übungen gut zu erklären sondern geht auch feinfühlig auf jeden einzelnen Patientin ein.
Sie hat mir ein paar Übungen empfohlen die ich in meinen Alltag einbauen kann. Ich habe mir das zu Herzen genommen und es tut mir sehr gut. Vielen Dank nochmal

Liebe/r Kursteilnehmer/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, über den Nutzen, den dieses Entspannungsverfahren für Ihren Alltag hat und sicherlich auch künftig zur Stressreduktion beiträgt .

Sehr zu empfehlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hofmann ist eine sehr freundliche, kompetete Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, ihnen zuhört und ich bin froh, das ich an ihrem Kurs für Progressive Muskelentspannung (PMR) teilgenommen habe.Da ich unter Panik- und Angstzuständen leide, konnte ich mit der PMR dies sehr eindämmen und es ist bis heute keine Panikattacke mehr aufgetreten. Man darf keine Wunder erwarten, denn es heißt zu Hause, üben, üben, üben. Ich habe es geschafft in dieser Zeit täglich 2x 20 Minuten für mich zu finden und sobald ich innere Unruhe spüre, kann ich die PMR sofort anwenden. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Frau Dr. Hofmann kann ich mit besten Gewissens empfehlen!"

Dr. med. Susanne-Yvonne Hofmann

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihre erfolgreiche Umsetzung der Progressiven Muskelrelaxation, was wieder einmal die Effektivität dieses Entspannungsverfahren zeigt. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

PMR - Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anamnese erfolgt gründlich, Therapieplan wird intensiv besprochen - selbstverständlich liegt der Erfolg beim 'Mitmachen des Patienten'.
Ernährungsberatung.

Freundlich, fachkundig, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe bei Frau Dr. Hofmann an dem Kurs für Progressive Muskelentspannung (PME) teilgenommen und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Frau Dr. Hofmann ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann sie besten Gewissens empfehlen!

Liebe Teilnehmerin,

vielen Dank für die freundliche Bewertung. Die PMR ist eine sehr effektive Methode, um muskuläre - auch schmerzhafte - Verspannungen abzubauen und Entspannung vermehrt in den Alltag zu integrieren. Dieses Ziel haben Sie durch das regelmäßige Üben erreicht, weiter so.
Ihre Frau Dr. Hofmann

PME - Sehr zu empfehlende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne-Yvonne Hofmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war anfangs sehr skeptisch gegenüber homöopathischen Behandlungen, zumal dies eine Privatleistung ist. Jedoch wurde ich des Besseren belehrt, weil bereits nach der 2. Infusion meine Neurodermitis sich sichtbar zurückbildete. Nach der letzten Infusion waren die Symptome fast komplett verschwunden. Und das hält jetzt schon 3 Monate an. Ich bin begeistert, endlich keine Cortisoncremes mehr! Dafür habe ich mir das auch gerne mal geleistet.
An alle da draußen, die skeptisch sind, probiert es aus.

Entgiftungskur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert