Dr. med. Thomas Teigesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Teigesser?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teigesser Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Dr. Teigesser fühle ich mich gut aufgehoben und behandelt. Die Arzthelferinnenen sind ebenfalls immer nett und freundlich . In letzter Zeit aufgrund der Impfungen sehr gestresst, was von anderen Patienten als unfreundlich angesehen wird. Man sollte doch aber diese Ausnahmesituation in der wir alle uns gerade befinden nicht als alltägliche Situation ansehen und auch mal Nachsicht walten lassen

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teigesser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Jugend Patientin in der Praxis, Wartezeit ist sehr lange, jedoch nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patienten. Dann darf man auch mal warten. Die Arzthelferin, bis auf eine sehr junge, sind alle seit dem ich sie kenne in der Praxis. Sehr kompetent und freundlich, Stresssituationen bekommen sie gut gemeistert. Das "Küken" im Team ist meiner Meinung nach oft sehr unfreundlich, überfordert, eine katastrophale Abstrich Abnahme für einen corona test von ihr. Anfang 2020

Gegen Herrn Teigesser kann ich absolut nichts sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teigesser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei zig verschiedenen Ärzten und in Krankenhäusern jeder hat etwas anderes gesagt z.B das ich ein Kropf hätte und Herr Teigesser hat bei mir dann einen Tumor gefunden.
Bin ihm sehr dankbar dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teigesser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompeter Arzt der seine Fähigkeiten nicht überschätzt und lieber auf Nr sicher geht !
Man wartet zwar lang wenn man bei ihm im Wartezimmer ist , aber wenn man dran kommt nimmt er sich echt viel Zeit für seine Patienten.
Ich fühle mich echt gut aufgehoben!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teigesser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt ! Bin außerordentlich zufrieden, denn er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und checkt lieber alles komplett durch bevor er irgendetwas übersieht.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teigesser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt, jedoch mangelt es an Kompetenz. Mehrfach bekamen meine Familienmitglieder wegen einem Symptom mehrere Überweisungen ausgehändigt, anscheinend aus Angst des Arztes, Fehlindikationen zu stellen.
Statt kurzfristigem Ultraschall wird lieber wieder eine Überweisung ausgestellt...
Seine überall im Ort bei Patienten bekannte Standarduntersuchung ist die Urinprobe.
Die Öffnungszeiten der Praxis sind extrem kurz (und wurden in den vergangenen Jahren immer wieder verkürzt) und für Berufstätige nicht machbar. Gegen Ende der Sprechzeit wird die Tür lautstark vergittert und abgeschlossen. Den noch anwesenden Patienten wird dann einzeln nach Arztbesuch wieder aufgeschlossen. Ein unzumutbarer Zustand wie im Gefängnis.
Die lautstark und in starkem Dialekt von den Arzthelferinnen ausgesprochenen Details (Gespräche mit Patienten) sind sowohl im Flur als auch im Wartezimmer gut hörbar.
Während der kurzen Sprechzeiten werden vom Personal (auch Arzt!) Pausen gemacht. Pharma-Referenten haben immer Vorrang und die Wartezeiten für Patienten verlängern sich unnötig.

Überweisungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Teigesser Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich auch Zeit, aber die eine oder andere Arzthelferin muss man verstehen lernen. Meist wirkt sie sehr gestresst oder wie genervt wenn man seine Medikamente die man tägl. nehmen muss Bestellt und abholt.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert