Dr. med. Thomas Teigesser

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Teigesser

Arzt, Allgemeinmediziner

Marktplatz 364658 Fürth
Sind Sie Dr. med. Thomas Teigesser?

Hausarzt
Betriebsmedizin

Dr. Teigesser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Fürth (64658)

13.09.2021

Kompetenter und Freundlicher Arzt

Bei Herrn Dr. Teigesser fühle ich mich gut aufgehoben und behandelt. Die Arzthelferinnenen sind ebenfalls immer nett und freundlich . In letzter Zeit aufgrund der Impfungen sehr gestresst, was von anderen Patienten als unfreundlich angesehen wird. Man sollte doch aber diese Ausnahmesituation in der wir alle uns gerade befinden nicht als alltägliche Situation ansehen und auch mal Nachsicht walten lassen

02.03.2021

Gegen Herrn Teigesser kann ich absolut nichts sagen

Ich bin seit meiner Jugend Patientin in der Praxis, Wartezeit ist sehr lange, jedoch nimmt er sich wirklich Zeit für seine Patienten. Dann darf man auch mal warten. Die Arzthelferin, bis auf eine sehr junge, sind alle seit dem ich sie kenne in der Praxis. Sehr kompetent und freundlich, Stresssituationen bekommen sie gut gemeistert. Das "Küken" im Team ist meiner Meinung nach oft sehr unfreundlich, überfordert, eine katastrophale Abstrich Abnahme für einen corona test von ihr. Anfang 2020

07.12.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bei zig verschiedenen Ärzten und in Krankenhäusern jeder hat etwas anderes gesagt z.B das ich ein Kropf hätte und Herr Teigesser hat bei mir dann einen Tumor gefunden.

Bin ihm sehr dankbar dafür.

29.09.2016

Sehr kompetent

Ein sehr kompeter Arzt der seine Fähigkeiten nicht überschätzt und lieber auf Nr sicher geht !

Man wartet zwar lang wenn man bei ihm im Wartezimmer ist , aber wenn man dran kommt nimmt er sich echt viel Zeit für seine Patienten.

Ich fühle mich echt gut aufgehoben!

19.01.2015

Super zufrieden!

Sehr freundlicher Arzt ! Bin außerordentlich zufrieden, denn er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und checkt lieber alles komplett durch bevor er irgendetwas übersieht.

Letzte Aktualisierung22.04.2010