Top-Städte in Hessen

Arzt, Allgemeinmediziner
Bahnhofstr. 14, 64658 Fürth

Bewertung für Dr. Kühn

5,6

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Allgemeinmedizinerbesuch nach 2 schweren OPs und 60% Behindert

War heute 12.10 bei Dr. Kühn, habe seit 2014 rote Flecken im Gesicht was sich diese Jahr im Frühling auf den gesamten Körper ausgebreitet hat und zudem mein linkes Ohr durch Entzündung komplett zu ist. Habe zudem 2010 und 2012 zwei schwere OPs gehabt und bin seitdem 60% Behindert.

War zum Doktor gegangen da ich immer schwächer werde und immer länger schlafe bzw sehr müde bin, was mit 32 Jahren definitiv nicht am Alter liegen kann.

Ich sagte Ihm das ich meiner Meinung nach Viren und Keime haben könnte durch viele Krankenhausaufenthalte und Antibiotika und eigentlich im Krankenhaus darauf untersucht werden müsste. Wozu nur mehrere Abstriche von Körper genommen werden müssen und auf Viren und Keime untesucht werden müssen, eigentlich EASY oder?

Dazu Dr. Kühn: "Er ist anderer Meinung und ich sollte nicht immer auf Keime und Viren pochen und solle zum Hautarzt gehen" was um nicht zu übertreiben 15 - 40 % in Deutschland an z.B. MRSA leiden und das Verschwiegen wird, sogar Sterbeurkunden werden hier aus Angst vor Klagen gefälscht usw. Ein Unmeschliches Unding für Lobbyismus der Ärtze.

Also um keinen ernhaft Kranken zu gefährden was leider in D immer häufiger der Fall ist damit die Krankenkassen wie bereits bekannt Milliarden überschüsse machen um anscheinend damit Lobbyisten zu bezahlen, was meiner Meinung den großen Anstieg dieser in D beeinflusst möchte ich jedem der ernsthaft Krank ist raten einen anderen Arzt aufzusuchen der etwas mehr verständniss hat.

Ich finde Keiner darf so abgefertigt werden von keinem Arzt und auch von sonst von Keinem, fühle mich als wären wir wieder im Nationalsozialismus oder noch schlimmer Globalismuss der die ganze Welt tötet für Geldgeile Ärzte, Firmen usw.

Hoffe Deutschland macht diesen Bösen mächten ein Ende sonst wachen wir am Ende alle in der Hölle auf ):"

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Kommentar von Dr. Kühn

Psychotisches Gefasel

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kühn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Kühn

Sind Sie Dr. Kühn?

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann