Top-Städte in Hessen

Dr. Kühn

Dr. med. Wolfgang Kühn

Arzt, Allgemeinmediziner
Bahnhofstr. 14, 64658 Fürth

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr effektive Hilfe

Sehr effektive Hilfe und unfangreiche Information und Aufklärung in ruhiger entspannter Atmosphäre."  Mehr

5,6

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allgemeinmedizinerbesuch nach 2 schweren OPs und 60% Behindert

War heute 12.10 bei Dr. Kühn, habe seit 2014 rote Flecken im Gesicht was sich diese Jahr im Frühling auf den gesamten Körper ausgebreitet hat und zudem mein linkes Ohr durch Entzündung komplett zu…  Mehr

Kommentar von Dr. Kühn

Psychotisches Gefasel  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit fast 17 Jahre mein Hausarzt

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Kühn, Dr. Geißler und zwar mit beiden Ärzten. Herr Dr. Kühn ist ein sehr guter Diagnostiker und hat schon einiges entdeckt, was andere…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert

Hausarzt meines Vertraues mit Blick für das Machbare und Sinnvolle --- lebensnah

sehr schöne Praxis mit allzeit freundlichen Damen, Terminvergabe und Zeitplan super, kaum Wartezeiten,"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, offen und locker !

Nimmt sich seinen Patienten an und fertigt einem nicht nur ab."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016

Der Arzt meines Vertrauens!

Schnelle Terminvergabe, wenig Wartezeit, immer gut und korekt behandelt worden sowie vom Doktor als auch dem Vorzimmer."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Arztpraxis !

Solch einen Hausarzt kann man sich nur wünschen. Alles passt: Kurze Wartezeiten. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Super freundliches Personal! Wo findet man so etwas noch. Nur weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2016

Sehr zu empfehlen

Guter und kompetenter Arzt. Die Praxis überzeugt durch schnelle Termin Vergabe und kurzen Wartezeiten. Des weiteren sind alle Angestellten in der Praxis zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles richtig

Tolles Terminsystem, freundlich empfangen, kompetent bedient, Empfehlung zum Facharzt mit ausführlicher Adressenliste,"  Mehr

4,8

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophe

Vom ersten bis zum letzten Besuch wurden nur Fehler gemacht und und eine falsche Diagnose gestellt. In allen Belangen inkompetent und unprofessionell."  Mehr

5,2

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr unfreundlicher Arzt

Er war ca. 2 Jahre mein Hausarzt und ist es jetzt nicht mehr. Seine seltsame Art Patienten anzusprechen, manchmal sogar herablassend hat letzt endlich dazu geführt das ich mir einen anderen Hausarzt…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Bestens

Meine Behandlung vorwiegend wegen 'Rücken', sein Vorschlag war Chirotherapie. Ich wurde hierzu sehr umfangreich aufgeklärt und willigte schließlich in die Behandlung ein. Therapie half besser als…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So einen guten Hausarzt hab ich mir lange gewünscht

Ich bin schon oft umgezogen und hatte dadurch auch schon einige Hausärzte gehabt - Herr Kühn ist eindeutig der beste. Er erscheint sehr kompetent und glaubwürdig und sagt offen, womit er sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlicher und kompetenter arzt

Die praxis ist toll eingerichtet, terminsystem super, kein praxisurlaub, unheimlich lieber arzt (und ich bin da echt empfindlich)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.03.2013

tolle neue praxis,guter arzt mit witz und charme

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 30.03.2010

Bewertung vom 30. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann