Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kühn

Dr. Kühn ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Fürth (64658) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kühn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Kühn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Wolfgang Kühn und Angela Geissler

Ärztliche Osteopathie
Weitere Informationen über Dr. Kühn

Artikel von Dr. Kühn

Das sagen Patienten über Dr. Kühn

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr effektive Hilfe

Sehr effektive Hilfe und unfangreiche Information und Aufklärung in ruhiger entspannter Atmosphäre."  Mehr

5,6

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Allgemeinmedizinerbesuch nach 2 schweren OPs und 60% Behindert

War heute 12.10 bei Dr. Kühn, habe seit 2014 rote Flecken im Gesicht was sich diese Jahr im Frühling auf den gesamten Körper ausgebreitet hat und zudem mein linkes Ohr durch Entzündung komplett zu ist. Habe zudem 2010 und 2012 zwei schwere OPs gehabt und bin seitdem 60% Behindert. War zum Doktor gegangen da ich immer schwächer werde und immer länger schlafe bzw sehr müde bin, was mit 32 Jahren definitiv nicht am Alter liegen kann. Ich sagte Ihm das ich meiner Meinung nach Viren und Keime haben könnte durch viele Krankenhausaufenthalte und Antibiotika und eigentlich im Krankenhaus darauf untersucht werden müsste. Wozu nur mehrere Abstriche von Körper genommen werden müssen und auf Viren und Keime untesucht werden müssen, eigentlich EASY oder? Dazu Dr. Kühn: "Er ist anderer Meinung und ich sollte nicht immer auf Keime und Viren pochen und solle zum Hautarzt gehen" was um nicht zu übertreiben 15 - 40 % in Deutschland an z.B. MRSA leiden und das Verschwiegen wird, sogar Sterbeurkunden werden hier aus Angst vor Klagen gefälscht usw. Ein Unmeschliches Unding für Lobbyismus der Ärtze. Also um keinen ernhaft Kranken zu gefährden was leider in D immer häufiger der Fall ist damit die Krankenkassen wie bereits bekannt Milliarden überschüsse machen um anscheinend damit Lobbyisten zu bezahlen, was meiner Meinung den großen Anstieg dieser in D beeinflusst möchte ich jedem der ernsthaft Krank ist raten einen anderen Arzt aufzusuchen der etwas mehr verständniss hat. Ich finde Keiner darf so abgefertigt werden von keinem Arzt und auch von sonst von Keinem, fühle mich als wären wir wieder im Nationalsozialismus oder noch schlimmer Globalismuss der die ganze Welt tötet für Geldgeile Ärzte, Firmen usw. Hoffe Deutschland macht diesen Bösen mächten ein Ende sonst wachen wir am Ende alle in der Hölle auf ):"  Mehr

Kommentar von Dr. Kühn

Psychotisches Gefasel  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit fast 17 Jahre mein Hausarzt

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Kühn, Dr. Geißler und zwar mit beiden Ärzten. Herr Dr. Kühn ist ein sehr guter Diagnostiker und hat schon einiges entdeckt, was andere Ärzte übersehen haben. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Wenn man einen Termin für den gleichen Tag vereinbart, sind die Wartezeiten sehr kurz. Die Ärzte sind freundlich und lassen sich genügend Zeit und manchmal ist auch noch Zeit für einen kurzen Plausch. Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert

Hausarzt meines Vertraues mit Blick für das Machbare und Sinnvolle --- lebensnah

sehr schöne Praxis mit allzeit freundlichen Damen, Terminvergabe und Zeitplan super, kaum Wartezeiten,"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, offen und locker !

Nimmt sich seinen Patienten an und fertigt einem nicht nur ab."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kühn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kühn.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP