Dr. Dr. Wysluch
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Wysluch
Dr. Dr. Wysluch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Wysluch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Wysluch ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Fürth (Stand 06/2019)

Dr. Dr. Wysluch ist unter den Top5:

· Implantologen in Fürth (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Wysluch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Wysluch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Flößaustr. 22
90763 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Wysluch hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Wysluch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie in Fürth.
Sanfte und sichere Kieferchirurgie und Implantologie, begleitet von fachkompetenter Beratung, besonders auch in Fragen der plastischen und rekonstruktiven Gesichtschirurgie, sind unsere Grundlage für Ihre Zufriedenheit.
Sie als Patient stehen dabei im Mittelpunkt unserer Bemühungen, an deren Anfang das persönliche ...

Ich habe mich auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Implantologie sowie Rekonstruktive und Ästhetische Gesichtschirurgie. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Implantologie
  2. Rekonstruktive Gesichtschirurgie
  3. Ästhetische Gesichtschirurgie
  4. Behandlung von Kieferfehlstellungen (Dysgnathie)

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Wysluch

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert

Danke sehr

Habe mehrere Implantate im Oberkiefer bekommen. Die Beratung und die Operation liefen für mich einfach unkompiiziert und völlig schmerzfrei ab. Ich hatte immer das Gefühl, als Patient intensiv umsorgt zu werden. Zudem war ein tolles Team um mich herum. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bemühungen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Super aufgehoben

Der Beste wenn es um Weisheitszahnentfernungen, Implantate etc geht Wurden top beraten, sowohl die Kids als auch ich Praxispersonal absolut top Dr Dr Wysluch absolut empfehlenswert und sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

sehr kompetent und freundlich

Alles einwandfrei! Ich habe von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt. Kann mich nicht klagen, er ist ein toller Arzt.."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Habe mich beim Dr. Dr. Wysluch sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr Patientennah, sehr fürsorglich und ein ausgezeichneter Arzt. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und kompetent. Für die tolle Behandlung möchte ich mich herzlich bedanken."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hauttumor entfernt

Das Beratungsgespräch und die anschließende Behandlung bzw. OP war sehr zufriedenstellend. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Nachsorge lässt keine Wünsche offen, Herr Dr. Wysluch hat sich abends nach meinem Zustand erkundigt und war immer bereit meine Fragen zu beantworten. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Wysluch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Wysluch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate