Dr. med. Akos Sarkany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie
Rudolf-Breitscheid-Str 41, Fürth

Sind Sie Dr. med. Akos Sarkany?

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

Dr Sarkany hat sich stets Zeit für mich genommen ind alle meine Fragen beantwortet.

Ich hatte einen Kreuzband + Meniskusriss und habe nicht nur sofort einen Termin bei Ihm bekommen, sondern dank ihm auch noch einen MRT Termin am gleichen Tag. Er hat mich für die OP an einen renommierten Kniespezialisten weitervermittelt. Im Nachgang der OP hat er mein Knie regelmäßig begutachtet und mich unterstützt.

Großes Lob auch an Fr Xxxxx am Empfang! Sie ist professionell, freundlich, flexibel.

Große Erfahrung und viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

Unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Sarkany in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und bespricht in Ruhe die Behandlungsmöglichkeiten. Dr. Sarkany ist Schulterspezialist und operiert auch selbst. Seine medizinische Fachangestellte Frau Xxxxx ist ein wahres Organisationstalent. Immer freundlich behält sie den Überblick über Termine und Behandlungen und hat dabei noch ein Ohr für die Patienten. Von uns nur Bestnoten!

Sehr kompetender Orthopäde dem seine Patienten am Herzen liegen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

Bei Dr.Sarkany fühle ich mich immer, schon seit vielen Jahren, gut aufgehoben. Dr. Sarkany macht einen sehr kompetenten Eindruck und seine Mitarbeiterin ist immer freundlich und nett. Warten muss man zwar manchmal, aber dafür nimmt sich Dr.Sarkany auch Zeit für seine Patienten. Was mir persönlich lieber ist als nur durchgereicht zu werden.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr vertrauensvoller Arzt und sehr nette und fleißige Dame am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

Bei Dr. Sarkany bin ich schon viele Jahre in Behandlung (2005 erfolgreiche OP an beiden Knien). Kürzlich war ich wieder wegen Beschwerden im Sprunggelenk bei Dr. Sarkany. Nach sehr gründlicher Anamnese und einfühlsamer Untersuchung erklärt Dr. Sarkany die weitere Behandlung.
Auch die Dame am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit ! An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Sarkany ein herzliches Dankeschön für jahrelange Betreuung aussprechen. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

der sich Zeit nimmt für seine Patienten, auf die Fragen eingeht, Kompetent, gut und deutlich erklärt was die Sache ist, bei dem Arzt ist man gut aufgehoben. Ich bin Seine zufridene Patientin schon 20 Jahre.

ein ehrlicher Mensch und sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

Hatte jetzt die 2 Schulter OP, bin zufrieden. Alles verlief sehr gut. OP, Betreuung im Krankenhaus. Betreuung nach der OP. Ja die Wartezeiten sind trotz Termin manchmal sehr lang, aber Dr Sarkany nimmt sich nun mal Zeit. Mein Sohn war jetzt auch schon 2 Mal dabei. Er hat keine Angst vor ihm, sehr kinderfreundlich. Ich kann Dr.Sarkany nur empfehlen.

2 Schulter OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

Dr Sarkany wurde mir empfohlen, nachdem ich fast zwei Jahre lang von einem Orthopäden zum anderen gewandert war, ohne dass mich einer ernst genommen hatte. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, und schice mich dann zu einem Radiologen, wo ich nach Röntgen und MRT endlich eine Diagnose erhielt. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Hoffnung ohne Krücke und vielleicht auch ohne Schmerzen laufen zu können. Ich wurde in der Praxis freundlich behandelt uns man half mir wo es nur ging. Vielen Dank!!!

Sehr kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

Kniearthroskophie erfolgt mit sehr guter Nachbehandlung vor 10 Jahren. Bin beschwerdefrei.
Nun LWS Problem, Physiotherapie bekommen.
Nach Sturz auch umgehend versorgt worden.
Personal als auch Arzt sehr freundlich. Hier zählt noch der Mensch, da warte ich auch gerne ein wenig, bekomme aber dafür einen Termin innerhalb v höchstens 2 Wochen, im akuten Fall auch am nächsten Tag. Er ist bei vielen Patienten sehr angesehen.

Seit 2007 in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alle Behandlungsmethoden ausführlich.

Standort: Praxis Dr.med. Akos Sarkany Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren schon hier und bin nachwievor sehr zufrieden! Ob es die op am Fuß oder die Probleme mit der Bandscheibe sind, ich werde ausführlich aufgeklärt und behandelt.
Man soll’s nicht glauben, aber ich fühle mich sehr wohl hier :)