Praxis

Dr. med. Johannes Keck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 9..... Nummer anzeigen
0911 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Forchheimer Str. 4, Nürnberg

Orthopädie-Zentrum Nürnberg Dres. Martin Brügel Hans-Detlef Giersch und Johannes Keck

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben! Hier erhalten Sie Informationen zu den Leistungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie-Zentrum Nürnberg Dres. Martin Brügel Hans-Detlef Giersch und Johannes Keck Allgemeine Sprechstunde

Dr. Johannes Keck verdient meine tiefste Anerkennung und Dankbarkeit für seine herausragende orthopädische Arbeit und Fürsorge. Seine präzisen Diagnosen und effektiven Behandlungspläne beschleunigten meine Genesung und stärkten mein Vertrauen in seine Fähigkeiten. Doch besonders beeindruckend ist seine empathische Art und sein einfühlsames Zuhören, was in stressigen Zeiten viel Erleichterung brachte. Sein umfassendes Wissen und ganzheitlicher Ansatz trugen wesentlich zu meiner Gesundheit bei. Dr. Keck ist zweifellos ein einzigartiger Arzt, der durch seine fachliche Expertise und warme Persönlichkeit herausragt. Wer einen vertrauenswürdigen Orthopäden sucht, ist bei ihm bestens aufgehoben.

Standort: Orthopädie-Zentrum Nürnberg Dres. Martin Brügel Hans-Detlef Giersch und Johannes Keck Allgemeine Sprechstunde

Ich bin schon einige Jahre bei Hr. Dr. Keck in Behandlung. Ein sehr netter und symphatischer Arzt. Leider hat auch ihn der ganze Stress mittlerweile im Griff und man hat leider mittlerweile das Gefühl ,durch die ganze Überforderung nur noch eine Nummer zu sein. Sehr schade !! Das war früher mal anders.

Dr. med. Johannes Keck

Liebe Patient oder liebe Patientin, kein Patient ist nur eine Nummer für mich. Wenn sie es so wahrgenommen haben, tut mir das leid. In der Tat gibt es bei uns immer wieder sehr viele stressige Tage, da wir eine Praxis sind, die sehr viele Notfälle behandelt, wir versuchen aber immer jedem Patient gerecht zu werden und die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken.

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Bei Dr. Keck fühlt man sich nicht wie bei manch anderen Orthopäden als eine Nummer, er hat sich viel Zeit für meine vielen Baustellen genommen und ist auf alle meiner gesundheitlichen Probleme ausführlich eingegangen und hat mir die Röntgenbilder detailliert und anschaulich erklärt wie es noch nie ein anderer Arzt getan hat und auch dazu Lösungsvorschläge angebracht.
Man hat bei ihm nicht das Gefühl das man nur durchgeschleust wird.

Fachlich Kompetenter und überaus freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Dr. Keck ist ein junger, engagierter, aber vor allem empathischer Arzt, der sich - trotz eingeschobenen Termins - viel Zeit nahm, sich meines Knieproblems anzunehmen! Auch der Empfang verdient Lob, da ich als "Neukunde" sehr schnell einen Termin bekommen habe.

Sehr guter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Dr. Keck ist der Orthopäde meines Vertrauens. Man hat nie das Gefühl schnell durchgeschoben zu werden. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich gut beraten.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Dr. Keck ist der Orthopäde meines Vertrauens. Wurde vorstellig mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Umfassende und eingehende Untersuchungen. Obwohl ich als Notfallpatient gekommen bin, musste ich kaum warten. Untersuchung, Röntgen, Mobilisation, Tens-Gerät und anschließend Quaddel-Therapie. Zwei Wochen später bin ich nahezu schmerzfrei und der Arzt hat mir auch einen Weg aufgezeigt, wie ich die Probleme dauerhaft in den Griff bekomme. Klare Weiterempfehlung!

Erstklassige und umfassende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Herr Dr. Keck ist ein junger und sehr engagierter Arzt, der sich Zeit nimmt und viel Verständnis für die Belange des Einzelnen hat. Gelegentlich gelingt es auch mal ihn zu einem kleinen Plausch zu verführen;).

Ansonsten denke ich gehört Herr Dr. Keck zu einer neuen Generation Ärzte, die in Fürth wirken und ihren Job ganz toll machen!

Eine neue Generation Arzt, so wie man sich einen Solchen wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Ein sehr freundlicher ,fröhlicher und aufmerksamer Arzt. Er wird immer aufpassen, alle Beschwerden hören, eine Therapie verschreiben und gute Ratschläge geben.

Sehr nette Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Ich war mit meiner Tochter, die viele verschiedene Beschwerden am Bewegungsapparat hat, bei Dr. Keck. Er hat sehr viel Zeit für ihre Untersuchung und das Finden einer schwierigen Diagnose eingeplant. Nach einer sehr umfangreichen Untersuchung gab es noch genug Zeit, seit Jahren bestehende Probleme zu besprechen und es konnte sogar gleich innerhalb des Termins und in derselben Praxis ein Neurologe zu Rate gezogen werden, der sich seinerseits auch außerordentlich viel Zeit nahm und sich wirklich in ihrem Sinne sehr engagierte. Nach der Untersuchung bekamen wir wertvolle Ratschläge, außerdem bestand die Möglichkeit, gleich im Haus Orthesen anzuprobieren, die sie dann verschrieben bekam. Das weitere Vorgehen wurde besprochen und wir haben das sehr angenehme Gefühl, uns jederzeit wieder an Dr. Keck wenden zu können, wenn wir Hilfe benötigen. Dafür nehmen wir gerne eine 2stündige Anfahrt in Kauf.
Nach 8 Jahren auf der Suche nach einer Diagnose und nach unzähligen Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen und 5minütigen Gesprächen mit unzähligen anderen Ärzten, in denen wir nicht einmal die Zeit hatten, die Bandbreite der Probleme zu schildern, war der Termin bei Dr. Keck eine sehr angenehme neue Erfahrung für uns. Er wurde uns von der EDS-Initiative empfohlen. Wir können Dr. Keck uneingeschränkt und aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und engagierter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Medzentrum Fürth MVZ Rummelsberg GmbH

Ich durfte Herrn Dr. Keck und das freundliche Team aufgrund eines Unfalls besuchen.
Am späten Nachmittag angerufen und ich durfte direkt vorbei kommen.
Wurde sich trotz später Stunde viel Zeit genommen um alles auszuschließen.

Besonders die immer freundlich dynamische Art von Dr. Keck ist hervorzuheben. Trotz schmerzen hinterlässt er ein Lächeln beim Patienten.

Vielen Dank nochmal auch ans Team!

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen