Praxis Dr.med. Norbert Moissl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Billinganlage 14, Furth

Dr. med. Norbert Moissl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Moissl?

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Moissl Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hat sehr ausführlich erklärt und auch genügend Zeit genommen. Praxis ist gut organisiert und so gut wie keine Wartezeiten.
Auch ein sehr angenehmer Arzt vom auftreten und der Art und Weise wie er mit den Patienten umgeht.

Herr Dr. Moissl, ist in seiner Diagnose sehr zielsicher und nimmt sich die Zeit, trotz des immensen Zeitdruck den er ausgesetzt, den Patienten zuzuhören und zu erklären wie die Behandlung sich weiter gestaltet.

Fachlich und menschlich kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit der Praxis Team dr moissel super Orthopäde ,Termin kriegt man eigentlich auch schnell,Mädels sind auch freundlich ?,weiter sooo

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchung, danach fachlich richtige Diagnose gestellt, anschließend alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, auch Tipps für Behandlungen zuhause gegeben, sehr freundlich, jederzeit sehr gut behandelt gefühlt.

Kompetent und fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich durfte dank Fr. Xxxxx noch in der selben Woche wegen einem Notfall vorbei kommen. Dr. Moissl nahm sich während der Behandlung viel Zeit für mich. Es verlief alles schnell und reibungslos. Auch durfte ich Erfahrungen mit Fr. Xxxxx machen. Sie war super nett und mir sehr behilflich. Beide Arzthelferinnen sind sehr engagiert und professionell! Macht weiter so :)

Guter Arzt mit super Arzthelferinnen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Wesentlichen bin ich zufrieden mit den Leistungen von Dr. Moissl und seinem Praxisteam.
Verbesserungswürdig sind die Kontaktmöglichkeiten.
Es gibt eine Telefon-Nummer mit Anrufbeantworter. Zum Musik hören gut geeignet, zum kontaktieren leider nicht immer. Häufiger als sonst, wird man während der von Musik untermalten Wartezeit aus der Warteschleife geworfen und man erhält dann das Besetzt-Zeichen.
Eine Email-Adresse zur Übermittlung von Wünschen gibt es leider nicht. In der heutigen Zeit ist das verbesserungswürdig. Für langjährige Patienten sollte das möglich sein.
Details will ich hier nicht weiter veröffentlichen. Ich hoffe, mein Beitrag führt zu Verbesserungen.

Verbesserungsvorschlag für Praxis Dr. Moissl, Fürth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgesprochen kompetenter und sehr gründlicher Arzt; nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und für Fragen; man fühlt sich bestens aufgehoben und betreut. Auch das Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin ja durchaus kritisch bei Bewertungen, aber diese Praxis verdient eine absolute Empfehlung - und das sehr hohe Niveau war bei jedem meiner 4 Besuche gewährleistet!

Absolute Empfehlung für Arzt und Praxisteam - Top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekte Operation am Meniskus durch Dr. Moissl. Neben seiner guten Beratung hatte Herr Dr. Moissl es geschafft mir alle Ängste bzgl. der bevorstehenden OP im AOZ Fürth genommen. Die OP war perfekt, hatte keinerlei Beschwerden und Schmerzen und war nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen. Ich kann Herrn Dr. Moissl zu 100% weiterempfehlen, ebenso wie das AOZ!

Sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt!!! 100% empfehlenswert!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Moisl hat mir viel erklärt und Techniken gezeigt, die ich zu Hause anwenden kann. Die Terminierung verlief ohne Probleme. Der Empfang sehr freundlich. Allerdings die Dame die mich geröntgt hat und mich auch ins Zimmer aufgerufen hat, sollte ihre schlechte Laune nicht am Patienten auslassen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Sehr freundlicher Arzt, zu empfehlen wenn man keine komplizierten Beschwerden hat.

sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert