Praxen (2)

Dr. med. Stephan Pellengahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie
Weiltinger Str. 11, Gebersdorf, Nürnberg

Dr. med. Stephan Pellengahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stephan Pellengahr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

72 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie Andere

Ich hatte lange Probleme mit meiner Schulter und war zuvor leider bei einem wirklich schlechten, desinteressierten Orthopäden in Behandlung, der einfach mal gar nichts gemacht hat.
Dann wurde mir von meiner Kollegin Dr. Pellengahr empfohlen.
Bereits beim ersten Termin wurde die Ursache gefunden, das Team ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.
Nachdem die Physiotherapie mir nichts geholfen hat, habe ich Ihn um eine OP gebeten.
Also es wurde wirklich erst alles versucht, bevor er es Richtung OP ging.
Dr. Pellengahr hat perfekte Arbeit bei der Operation geleistet!
Und die Schulterprobleme gehöhren der Vergangenheit an. Ich hatte eine Kaltschulter mit zu wenig Platz im Gelenk und dadurch ständig eine Schleimbeutelentzündung.
Jetzt ist alles wieder top!
Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pellengahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Als Kassenpatientin habe ich mich auf eine lange Wartezeit für einen Termin eingestellt. Bei Dr. Pellengahr bekam ich unerwarteter Weise gleich am Tag drauf in der Nottallsprechstunde einen Termin und musste auch nicht lange warten. Schnell und kompetent wurde diagnostiziert und auf alternative Heilmethoden hingewiesen. Auch zur ersten Heilbehandlung bekam ich gleich am nächsten Tag einen Termin. Vielen Dank an Hr. Dr. Pellengahr und sein Team!

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pellengahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hat eine TEP im linken Knie eingesetzt und ich war nach bereits 9 Wochen wieder arbeitsfähig. Super Aufklärung; super Betreuung im KH; super Nachsorge. Arzthelferinnen freundlich und professionell.

Kompetenter Orthopäde und super Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pellengahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war bei Dr. Pellengahr wegen unerträglichen, anhaltender Hüftschmerzen.
Bei der Untersuchung durch Dr. Pellengahr wurden sofort umfassende Maßnahmen besprochen und ebenfalls umgehend ein Termin für ein MRT organisiert. Nur durch das schnelle Handel wurden bei der dann diagnostizierten Beckenringfraktur weitere Schmerzen und Spätfolgen vermieden. Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam und wirklich kompetenter Arzt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pellengahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zum Glück stießen wir auf diese emphatische Praxis die meine Tochter nach dem unfall anruf quasi sofort behandelte. Sehr einfühlsam begleiteten uns die Arztpraxishelferinnen Schritt für Schritt durch das Prozedere. Am ende stellte sich heraus das sie einen Wulstbruch am unterarm hatte der gegipst werden musste. Der Herr Dr. & sein Team sind wirklich Top. Alles gut erklärt & jede Frage verständlich beantwortet. Auch immer sehr schön mit meiner Tochter gesprochen & auf sie eingegangen. Danke nochm

Wulstbruch bei meiner 2 jährigen Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pellengahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

21.04.2021.
Rechtes Handgelenk gebrochen. In der Früh angerufen und sofort einen Termin bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und vom Röntgen bis zum Arztgespräch war alles TOP.
Dr. Pellengahr erklärte mir alles und ich wurde gut Verarztet.
28.04.2021
Heute bei der Nachuntersuchung gewesen. Bin wieder sehr freundlich empfangen worden. Keine langen Wartezeiten. Und das Arztgespräch war wieder sehr Kompetent.
Alles in Allem kann ich die Praxis nur weiter Empfehlen.

Rechtes Handgelenk gebrochen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pellengahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich befinde mich nach einem 2-wöchigem Krankenhausaufenthalt wegen der operativen Versorgung eines Schien- und Wadenbeinbruchs zur engmaschigen Nachbehandlung in der Praxis von Dr. Pellengahr &kann nur sagen: ich bin rundum zufrieden, fühle mich sehr gut betreut und kompetent behandelt. Mehr noch: Nicht immer sind Behandlungen angenehm sondern naturgemäß auch mal mit Schmerzen verbunden-trotzdem ist es Dr. P.&seinem überaus netten und umsichtigen Team immer gelungen, mich zum Lachen zu bringen.

Tolles, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pellengahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Pellenghar arbeitet sehr gut und hört zu trotz Zeitdruck. OP sehr gut verlaufen, seine Beratung war professionell. Leider hat man einen sehr schlechten Anfang, wenn man erst einmal an der dauerhaft! (Vor, während und wohlmöglich nach Corona) unfreundlichen, unverschämten Empfangsdame vorbei muss. 90% des Teams ist super, aber Sie hat einen abwertenden Blick und keine Umgangsetikette und lässt ihre Laune an den Patienten aus, auch welche, die vor uns eintraten. Wenn es so beginnt, ...

Sehr guter geduldiger Arzt, aber die eine Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pellengahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr gut. Praxisatmosphäre angenehm, es wird alles gut erklärt, die Verbindung zur Sana KLINIK optimal.
Ich musste orthopädisch ambulant operiert werden.
Ich wurde bestens und so liebevoll vom gesamten OP-team betreut. Die Narkose super gut verträglich.
Nachsorgetermin am Folgetag in Praxis auch wieder bestens.

Arzt und Praxisteam stets ausgeglichen, Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Pellengahr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Knie OP 2017 und 2019
- Sehr gute Vorbereitung zu den OP's durch den Arzt.
- Die Operation und die Nachbetreuung war prima.
- Ich war immer sehr zufrieden mit dem gesamten Team.

Erfolgreiche Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen