Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Pellengahr

Dr. med. Stephan Pellengahr

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Schwabacher Str. 46, 90762 Fürth

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Pellengahr ist ein sehr versierter und hervorragender Arzt

Dr. Pellengahr ist ein hervorragender Arzt, er operiert nicht sofort sondern findet alternative Lösungen. Ich hätte an anderer Stelle sofort ein neues Kniegelenk eingesetzt bekommen, er hat mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super toller Arzt, super Praxisteam

Bin als Notfall durch Empfehlung meiner Mutter zu Dr. Pellengahr gekommen. Termin sofort 1 Tag später. Ein paar Minuten Wartezeit Behandlung dann sofort in die Sana-Klinik überwiesen. Am selben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter und super netter Arzt!

Ich bin seit 2013 bei Herrn Dr. Pellengahr in Behandlung, wurde von ihm operiert, und ich muss sagen, einfach top! Er ist immer freundlich und gut gelaunt, sehr kompetent und hilfsbereit. Und er denkt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Sinning

Dr. Sinning

Allgemeiner Chirurg

1,2
65 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Frau Gross

Frau Gross

Orthopädin

-
0 Bewertungen

Entfernung: 7,3 km

Dr. Haage

Orthopäde

2,2
72 Bewertungen
63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Herr Jensen

Herr Jensen

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
26 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Dr. Bathelt

Dr. Bathelt

Orthopäde

1,5
139 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Assistentinnen freundlich und kompetent

Ich wurde als Notfallpatient sofort behandelt und nach der OP zu diesem Unfall und einer OP, die kurz vorher aufgrund eines Unfalls notwendig war, weiterbehandelt und bin sowohl mit dem sehr netten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Ein sehr netter und ehrlicher Artzt.Nach der Op in der Sana Klinic alles gut.

FÜHLE MICH HIER MIT ALLEM SEHR GUT AUFGEHOBEN.Alles hat gut geklappt .Op Schulter sehr gut .ein sehr Guter Artzt und freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hammer Arzt

Ich bin sowas von begeistert von diesen Arzt, Karpaltunnel OP sehr gut und da ich mir immer mal Wirbel ausrenke ist er 1A zu empfehlen, schreicht nur über Rücken und weis sofort wo Blockade ist.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollstens zufrieden

Ich bin voll und ganz zurfieden. Ich Komm` extra von Ansbach nach Fürth und fühle mich echt gut aufgehaben. Ich habe wirklich das Gefühl, das hier Arzt und Patient sehr gut zusammen arbeiten, um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016

Kompetenter Arzt

Bei Herrn Dr. Pellengahr und seinem Team sind sie in sehr guten Händen. Fachlich eine Eins und menschlich sehr angenehm. Als Angstpatient, so wie ich, werden sie mit ihrer Angst nicht allein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

Nach dem ich erst bei ein anderen Orthopäde war , bin ich wieder zurück zu Dr. Pellengahr . Wie immer super freundlich. Das einzige das Wartezimmer ist immer eine Sauna und immer voll. Was aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetetenter Orthopaede im Vergleich zu andereren kollegrn

Guter Arzt auch wenn manche Op nicht ganz so erfolgreich war"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wie immer hervorragend.

Dr.Pellegahr ist und bleibt nicht nur ein Toller Mensch sondern auch ein außer gewönhlicher guter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Pellengahr. Obwohl ich ca. 50 km entfernt wohne, würde ich zu keinem Anderen gehen. Das Vertrauen, welches er vermittelt, ist nicht zu ersetzen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher kompetenter Arzt und zuvorkommende Mitarbeiterinnen

Freundliches Personal, schnelles pünktliches "Drankommen", ausführliche Beratung. So sollte es immer sein."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Pellengahr, allerdings komme ich nur bei Beschwerden, (3x in den letzten fünf Jahren). Aber nach wie vor, nettes Personal, kompetenter,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super

Zentral gelegener sehr kompetenter Arzt geht auf Beschwerden ein, hat viel Ahnung! wenn auch schlechte Parkmöglichkeiten sehr zu empfehlen vor allem auf operativen Gebieten tätig, finde ich sehr von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

fantastisch

Nachdem ich seit einer Bundeswehr Verletzung vor 30! Jahren immer Schmerzen hatte sind diese wie weggeblasen seit ich in seiner Behandlung bin und er mich operiert hat. Auch weitere Beschwerden hat er…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 12.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

zwar sehr netter Arzt, dennoch zu wenig Zeit

Herr Dr. Pellengahr ist wirklich ein sehr netter Arzt, dennoch hat er leider trotz zweier Termine übersehen, dass das Bein unseres Kindes gebrochen war, sodass die Fraktur unter Schmerzen zwei Wochen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013

Der erste Orthopäde, dem ich blind vertrauen kann. Genialer Arzt und Operateur!

Wer einen ärztlichen Tröster, Bedauerer, Streichler und Huckepackträger sucht, sollte ihn meiden. Wer aber einen über die Maßen kompetenten, völlig unarroganten, Gelassenheit ausstrahlenden und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

arzt ist sehr kompetent, einfühlsam und erklärt jeden Schritt genau.

Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

GENIAL

Einfach ein genialer Arzt. Nimmt sich Zeit. Durch seine ruhige, offene und ehrliche Art alles zu erklären fasst man sofort Vertrauen. Er erkannte selbst die außergewöhnlichste Erkrankung und hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

Hallux OP TOP!!!

Ein sehr empfehlenswerter Arzt! Ein top Operateur! Am Montag wurde von Dr. Pellengahr eine Hallux OP in der Sana Klinik vorgenommen. Heute wurde ich entlassen. Alles verlief nach Plan. Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester, mir bekannter, Orthopäde im Großraum N/FÜ/ER

Fachlich kann ich Herrn Dr Pellengahr nur "mit EINSEN" bewerten! Sehr freundlich, nicht übertrieben freundlich. Die ruhige und fachlich-sachliche Angehensweise bei meiner Behandlung hat mich von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war jetzt mehrfach bei Dr.Pellengahr. Ruhiger, kompetenter Facharzt mit sehr freundlichem Personal. Schnelle Termine, relativ wenig Wartezeit. Herr Dr. Pellegahr berät einen sehr gut, ist kein…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hektisches Treiben im Vorraum und bei der …

… Anmeldung, sehr lange Wartezeit im Wartezimmer (90 Minuten!). Dr. Pellengahr fragte bei meinem Tennisarm nicht nach Ursachen oder klärte über Behandlungsmethoden auf, sondern zückte sofort die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 07. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
2,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
3,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 28.07.2013

Innovationen in der Fußchirurgie

Die orthopädische Fußchirurgie ist eine weit in die Vergangenheit zurück reichende operative Disziplin. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die orthopädische Fußchirurgie zu einem Spezialgebiet ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2013
von Prof. Dr. med. Martinus Richter

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon