Dr. med. Heike Steidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Steidl?

• Betriebsmediziner

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Steidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolles Praxisklima , nettes Personal und kompetente Ärztinnen.Fühle mich ernstgenommen.Angenehme Atmosphäre, voller engagierter Impfeinsatz wegen Corona.

Kompetente und nette Ärztin , nimmt sich für Probleme Zeit . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Steidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einen Termin zu bekommen ist absolut problemlos und in Notfällen kann man immer sofort vorbeikommen und wird sofort behandelt. Beide Ärztinen sind absolut kompetent, hören einem zu, fragen nach und bilden eine genaue Diagnose. Auf Fragen bekommt man bereitwillig antworten und erklärungen. Ich vertraue beiden Ärztinen sehr und bin mit der Behandlung vollstens zufrieden. Die Sprechstundenhelferinen sind freundlich und sehr hilfsbereit.

Ich könnte mir keine besser Ärztin für mich vorstellen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Steidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich bei Frau Dr. Steidl immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört mir bei meinen Problemen zu (was heutzutage sehr selten ist) und fand bisher immer die richtigen Lösungen für meine Beschwerden.
Angenehm empfinde ich auch die Ausstrahlundg der Praxis, angefangen von dem freundlichen, stets hilfsbereiten und unkomplizierten Personal bis zur fröhlichen, bunten Farbgestaltung der Räume.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Steidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Kompetenz der Fr.Dr.Steidl und Kollegen ist außerordentlich. Es wird sich sehr viel Zeit genommen für die Probleme und Diagnosen der Patienten. Aus diesem Grund erhöhen sich manchmal die Wartezeiten, die man aber in Kauf nehmen sollte für die professionelle Beratung. Man bekommt schnell Termine und das jahrelange gleichgebliebene Personal ist sehr mit den Patienten verbunden. Das gibt einen das Gefühl der Sicherheit und Kompetenz.

Kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Steidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als es die fortgeschrittene Krebserkankung meiner Mutter notwendig machte, sie in häusliche Pflege bei uns aufzunehmen, erwies sich Frau Dr. Steidl als sehr einfühlsame Ärztin in der schweren Zeit. Sie nahm meine Mutter als Patentin auf, kümmerte sich liebe- und würdevoll um sie, und machte für uns u.a. Bedeutung von Diagnosen aus dem Klinikum als Zweitmeinung verständlich. Frau Dr. Steidl bat uns zudem die Möglichkeit, Sie im Notfall auch außerhalb Ihrer Sprechzeiten in Abendstunden wie auch an Wochenenden zu kontaktieren. Zusammen mit dem freundlichen Praxisteam haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt und sind dem Team für die Wegbegleitung heute noch sehr dankbar.

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Steidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich hervorragend aufgehoben und auch ernst genommen. Frau Dr. Steidl ist eine sehr engagierte, freundliche, sorgfältige Ärztin, die sich immer Zeit für die Belange der Patienten nimmt. Die Diagnosen werden sorgfältig gestellt und dem Laien ausführlich und verständlich erklärt bzw. besprochen. Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit mehreren vielen Jahren dort Patient und das gerne. Hoffentlich kann ich noch viele Jahre Patient sein.

Kompetent, sorgfältig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Steidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und hilfsbereite Praxis, in der man sehr schnell dran genommen wird. Außerdem werden alle Beschwerden im Handumdrehen sehr gut behandelt und die richtigen Medikamente verschrieben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent!

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Steidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung und allem was dazugehört in dieser Praxis mehr als zufrieden. Ein Arzt der auch mal alternative Medikamente verschreibt und nicht immer gleich mit Tauben auf Spatzen schießt oder das Allheilmittel Krankmeldung aus der Schublade zieht. Hut ab!!

Kompetente Ärztin die auf die wesentlichen Dinge konkret und fachkundig eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Heike Steidl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Steidl ist eine kompetente und fachlich gut ausgebildete Ärztin!
in einer Zeit wo ist mir sehr schlecht ging, fühlte ich mich gut beraten und rund um versorgt.
sie hat Fachärzte mit einbezogen und auch zwischendurch Termine gegeben.
auch zum Thema alternative Heilmethoden wurde ich gut beraten.
2 Arzthelferinnen haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
ich empfehle diese Praxis weiter

Nette Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben