Elvira Zwicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elvira Zwicker?

Standort: Praxis Elvira Zwicker Praktische Ärztin

Nachdem ich jetzt 3 mal bei ihr war... Bin ich der Meinung sie ist nicht empfehlenswert.. Also Ahnung hat sie nicht von vielem!
Eine andere Sache: haben die überhaupt eine Putzfrau???? Toilette, Waschbecken und Spiegel jedesmal total verdreckt. Wird das überhaupt geputzt??
Wenn ja dann sollten die sie HOCHKANTIK RAUSSCHMEISSEN!! Was für eine SAUEREI!!! Und dieser modrige Geruch nach Staub und dreck.. darf das in einer Arztpraxis sein? NEIN.. :((

nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Zwicker Praktische Ärztin

Frau Zwicker ist sehr nett und kennt sich super aus. Die Praxis ist immer voll was ja schon dafür spricht das es eine super Ärztin ist wobei die Wartezeiten trotzdem ok sind. Ich gehe immer gerne hin,es ist sauber und die Anmeldekräfte sind nett.

Beste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Zwicker Praktische Ärztin

Ich bin mit der betreung zufrieden,was mich sehr gestört hat,war der unangenehme Zigarettengeruch wie in einer Kneipe.Darf in einer Arztpaxis nicht sein.

Gute Ärztin,leider nicht so gute Praxishygiene. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Zwicker Praktische Ärztin

bin seit meiner Kindheit bei Frau Zwicker ! Fühle mich immer in guten Händen ! Arzthelferinnen haben mir immer die Angst vor den Impfungen genommen was ich persöhnlich wichtig finde bei Kindern! Meistens wenn ich anrufen kriege ich noch kurzfristig einen Termin - toll ! Wartezeiten sind normal-lang aber es ist ganz in Ordnung wenn die Ärztin gefragt ist :) - Jacqueline B

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Zwicker Praktische Ärztin

Bin seit meiner Kindheit Patient bei Frau Dr. Zwicker und sehr zufrieden. Sie ist freundlich, kompetent und geduldig mit den Patienten. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Zwicker Praktische Ärztin

Ich persönlich fühle mich da seit Jahren in guten Händen.

kompetenter und netter arzt mit jahrelanger erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elvira Zwicker Praktische Ärztin

Die Frau Dr. Elvira Z. hat, meiner Meinung, keiner Ahnung von Ihre Fachwissen, vieles weis sie nicht, da denkt man wo hat sie in Russland gelernt? Darüber hinaus hat sie keiner Ahnung oder will vielleicht nicht wissen wie Ihre Mitarbeiterin ( Arzthelferin) wie Unhöfflich und beleidigen sie verhalten Aber auch sie versteht sehr schlecht Deutsch. Die Arzthelferin sind unhöfflich, schreien dich an, lästern vor deiner Augen über dich und machen sich ja sogar lustig gegen über dich. Man könnte denken sie sind ausgebrannt, speziell die eine aber auch die anderen, sehr unhöfflich und verletzen. Kein Mitgefühl, als hätten sie in der Ausbildung verlernt wie man sensibel und freundlich mit der Patienten reden muss. Ich war da und will nie wieder hin.

Unfreundlicher Artzhleferin und unwissender Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert