Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Hager-Czuday

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Billinganlage 690766 Fürth
Sind Sie Dr. med. Doris Hager-Czuday?

Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Hager-Czuday ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Fürth

Engagement

Diskretion

11.05.2020

Sehr freundliche Psychologin

Sehr einfùhlsam..spricht direkt so das man alles versteht..man ist sehr gut aufgehoben und fühlt sich wohl..nimmt einen sehr ernst..tolle Frau.

15.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Großartige Ärztin

Ich gehe nun schon seit gut 14 Jahren (mit Unterbrechungen) zu Frau Dr.Hager-Czuday, und kann nur sagen, dass sie eine der wenigen FachärztInnen ist, bei der ich mich wirklich verstanden und ernstgenommen fühle.

Sicher, wie überall muss die Chemie zwischen TherapeutIn/Ärztin und PatientIn stimmen,und nicht jeder kommt vielleicht mit Ihrer Art, die ich allerdings als sehr angenehm empfinde,zurecht.

Was ich sehr an ihr schätze, ist ihre Ehrlichkeit und Offenheit (mir gegenüber).Ich kann mit vorsichtigen,ausformulierten Meinungen und Ansichten nicht,habe es lieber,wenn man mir „ungeschönt“,klar und deutlich sagt, was Sache ist. Sie ist eine der wenigen Ärzte, die das tun, und mir damit helfen,auch mal völlig andere Blickwinkel einzunehmen oder auch mir bestimmte Dinge klar zu machen.

Ich empfinde sie als klar strukturiert was die Ziele der Therapie anbelangt,aber dabei glücklicher Weise flexibel genug, um auch auf spontan akut werdende Themen zu reagieren und ihnen angemessen Platz einzuräumen.

Als ich vor vielen Jahre in einer absoluten Krisensituation zu Ihr kam, war sie sogar außerhalb ihrer Praxis-Sprechzeiten über Handy erreichbar.

Ich kann nur wiederholen,dass ich mich bei ihr gut aufgehoben, und entsprechend meiner Bedürfnisse und Erkrankung behandelt fühle.

20.02.2019

Für Angstpatienten oder leichte Depressionen sicher gut

Gibt sich viel Mühe, ist freundlich gegenüber einem, redet oft so, dass man sie nicht so gut versteht, aber sie meint es gut. Manchmal bekommt man einen Termin nicht oder Termine,. obwohl man ihn dringend braucht, dann zeigt sie sich von einer anderen Seite und das Vertrauen geht verloren.

18.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin mit viel Einsatz

Bin nun schon viele Jahre Patienten bei Frau Dr. Hager-Czuday und absolut zufrieden.

Neben einer Langzeit-Psychotherapie, die mir unwahrscheinlich viel Sicherheit gab (die zu einem persönlich geschwächten/beeinträchtigten Zeitpunkt sehr hilfreich ist) war ich schon mehrmals zu Einzelterminen/Beratungsterminen in ihrer Praxis. Sie versucht, auch im Akutfall, zeitnahe Termine in ihrem sicherlich überfüllten Terminkalender zu finden.

Ich fühle mich stets gut verstanden und aufgehoben. Sie gibt mir Mut und viele Gedankenanregungen.

Bei ihr habe ich meine Krankheit akzeptiert.

Einen längeren Anfahrtsweg nehme ich gerne in Kauf.

20.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich hatte vor 2 Jahren einen absoluten Glücksgriff, als ich zu Frau Dr. Hager kam!

Es war sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre durch sie geschaffen, ich fühlte mich jederzeit aufgehoben und verstanden und fand mit ihrer Hilfe wieder in mein Leben zurück, das mich jetzt erfüllt und das ich wieder ausfüllen kann.

Ich war erstmalig in meinem Leben in einer derartigen Praxis, weil ich ebenso erstmalig in meinem Leben in einer sehr tiefen Krise steckte und ich kann jedem nur empfehlen, diesen Weg genau so zu gehen und Hilfe anzunehmen!

Letzte Aktualisierung14.02.2017

Danke , Dr. Hager-Czuday!

Weitere Behandlungsgebiete in Fürth