Behandler:innen
(7)

Dr. med. Daniel Weiss

Dr. Weiss konnte mir durch seine ruhige Art meine Bedenken vor der Untersuchung schnell ausräumen.
    Er führt ein ausführliches Aufklärungs-und Beratungsgespräch. Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Dr. Weiss erklärte bei der Untersuchung jeden einzelnen Schritt, bei der Nachbesprechung blieben keine Fragen offen.
    Nicht zu vergessen wäre das sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam.
    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Absolut zu empfehlen.

Wenn Urologe, dann Dr. Weiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Daniel Weiss

Seit September 2021 als neue Patientin aufgenommen worden. Aufgrund der Beschwerden sofort einen Termin bekommen. Absoluter Vorteil ist das Labor vor Ort. Das Team ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich, hört einem gut zu am Telefon. Herr Dr. Weiß ist sehr gewissenhaft und kompetent, zeigt einem auch Alternativen auf, nimmt sich viel Zeit, was ich durchaus als sehr lobenswert in der heutigen schnelllebigen Zeit empfinde. Bisher wurde ich auch immer bei Nachfragen zu Ergebnissen telefonisch direkt zu Herrn Dr. Weiß durchgestellt, was als Kassenpatient nicht unbedingt üblich ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auf jeden Fall ist das mein neuer Ansprechpartner zum Thema Urologie. So gut wie keine Wartezeit, alles sehr gut organisiert. Bitte dies so beibehalten :-)

Sehr nettes Team, klasse Arzt, sehr offen kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Daniel Weiss

+Dr Weiß ist ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Besonders an ihm schätze ich, dass er auch Alternativen aufzeigt und letztendlich mich als Patienten entscheiden lässt.Die Abläufe in der Praxis sind gut durchdacht und besonders positiv zu erwähnen ist das hauseigene Labor.
    -Frau Xxxxx Überschätzt deutlich ihre Kompetenz und erzwingt Diskussion über Einzelheiten meiner Behandlung (teilweise vor anderen Patienten oder als Bedingung mich durchzustellen), die ich mit dem Arzt führen m

Super Arzt , kompetent, offen, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniel Weiss

Bin seit jahren Patient, und bin voll und ganz zufrieden

Auch meine Empfehlungen an Freunde & Verwandtschaft. Waren alle sehr zufrieden.

Dankeschön

Ist einfach ein klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniel Weiss

Ich war bei Herrn Weiss, nachdem ich bei mehreren Urologen zuvor unzufrieden war, um mich beschneiden zu lassen. Ich kann jedem Mann nur empfehlen, den Weg zu Dr. Weiss auf sich zu nehmen. Er ist auf dem Gebiet der Beschneidungveiner der Besten in Deutschland und geht ganz genau auf die Patientenwünsche ein und nimmt sich in der OP auch sehr viel Zeit, um gründlich zu arbeiten. Das begünstigt auch die Heilung sehr positiv. Ich bin sehr froh, _von Dr Weiss_ radikal beschnitten worden zu sein!

Einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Daniel Weiss

Trotz das ich nicht privat Versichert bin, habe ich schnell einen Termin bekommen, Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Der Arzt nimmt sich viel Zeit was als Kassenpatient nicht üblich ist. Es wird genau erklärt was gemacht werden soll und wie es abläuft. Ich war etwas nervös wegen der Untersuchung, der Arzt hat mir dies jedoch genommen und erklärt das dies schnell geht und nicht weh tut. Ich habe mich super in der Praxis aufgehoben gefühlt und werde gerne wieder dorthingehen.

Tolle Praxis, nettes Team, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Daniel Weiss

Dr. Daniel Weiss ist für mich einer der Besten, fühl mich gut, und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit Danke

einer der Besten den ich kenn . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Daniel Weiss

Ich fühle mich über Jahre hinweg gut betreut, der Dr. hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und das Team darum herum ist kompetent und sehr freundlich

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Daniel Weiss

Hat meinen Prostatakrebs schnell erkannt und die weiteren Massnahmen kurzfristig eingeleitet. Bei den folgenden Strahlungsschäden hat er ausführlich mit mir diskutiert, welche weiteren Massnahmen möglich oder erforderlich sind. Versuche hatten nicht die erhofften Erfolge und weitere Massnahmen wurden diskutiert und in der urologischen Klinik weiterverfolgt.

Gute Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Daniel Weiss

Ich erhielt für einen Facharzt sehr zeitnah einen Termin, Herr Dr. Weiß hat mich über alle für mich relevanten Punkte selbständig informiert. Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufriede ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Königstr. 82, 90762 Furth In Google Maps anzeigen