Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Furth, Schwabacher Str. 134
Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefan Koch Andere

    Ich w, div Autoimmunerkrankungen, chron Schmerzpatient, halbs Lähmungen und div andere Diagnosen
    Dr. Koch ist empathisch, über den Tellerrand blickend, hervorragender Diagnostiker - Früherkennung!! Ganzheitliches Denken - fachlich brilliant - schafft es Fachjargon klar und verständlich zu kommunizieren - begnadeter Arzt mit Leib und Seele

    Dr. med. Stefan Koch Andere

    Kann mich den vorhergehenden Komentaren nur anschließen, Ärzte Top, aber es scheint wieder eine neue Sprechstundenhilfe da zu sein und auch so was von arrogant und überheblich, finde das schadet der ganzen Praxis. In dem Team sind mir bisher nur 2 sehr nette Helferinnen begegnet. Aber irgendwie scheint das nicht zu interessieren, sonst würde sich ja vlt. mal was ändern und den Damen zumindest mal eine aufgesetzte Freundlichkeit beibringen und mal dran erinnern, was für einen Beruf sie gewählt haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwabacher Str. 134, 90763 Furth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen