Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Furth, Max-Planck-Str. 20
Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Dr.med.dent. Peter Buttazoni und Sebastian Buttazoni

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Peter Buttazoni Andere

    Herr Buttazoni ist ein hervorragender und einfühlsamer Zahnarzt. Das gesamte Praxisteam ist nett, zuvorkommend und sehr kompetent. Man bekommt schnell einen Termin, gerade wenn man einen Zahndefekt bekommen hat, z.B. auf etwas Hartes gebissen. Herr Buttazoni arbeitete sehr gut , äußerst präzise und erfolgreich für meinen defekten Zahn. Ich brauche bei diesem tollen Zahnarzt nicht einmal eine Spritze, weil er sorgfältig und mit viel Gefühl tätig ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Max-Planck-Str. 20, 90766 Furth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen