Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Heide M. Gall Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Gall und ihrem Praxisteam. Die Behandlung war/ist jedes Mal kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Perfektes Terminmanagement, keine Wartezeiten. Das ganze Praxisteam ist top organisiert und arbeitet sehr gut zusammen. Danke!

Dr. med. Heide M. Gall Andere

Tolle Behandlung mit kleiner OP, ohne warten und ohne Schmerzen, vielen Dank!!!

Dr. med. Heide M. Gall Andere

Liebes Praxis Team, nach meinem verpassten Termin bat ich um einen weiteren (nach ausführlicher Erklärung meinerseits). Ein weiterer Termin wurde mir nicht gestattet und ich wurde am Telefon abgewimmelt meine Therapie sei hiermit beendet, die Ärzte würden so etwas nicht mitmachen etc. Weil man einen Termin verpasst?! Ich war auf dieses Rezept und die Tabletten angewiesen, befand mich ergo in einer Abhängigkeit und traf auf mangelndes Verständnis und absolute Empathielosigkeit! Diese schreckliche Praxis kann ich definitiv nicht weiterempfehlen! Ich war 4 Monate in Behandlung und bei drei verschiedenen Ärztinnen… ich denke das sagt viel! Überforderung bei den Angestellten Ärztinnen und absolute Überlastung bei den Empfangsdamen.

Dr. med. Heide M. Gall Andere

Praxis macht einen guten Eindruck.
    Terminvereinbarung per Email und tel funktioniert.

Folgende Kritikpunkte:
    Lasern hat zwei Termine gebraucht. Einen um Hallo zu sagen und mir Erklärungen auszuhändigen die ich nicht sofort unterschreiben durfte dass wir weitermachen können sondern sollte einen weitern Termin vereinbaren..
    Macht eventuell aus Praxis Sicht Sinn die Karte zweimal durchzuziehen für mich als berufstätigen ist das nur waste of time.
    Entfernung mit Laser war in Ordnung wurde jedoch nicht beim ersten mal komplett entfernt.
    Praxis will für weiteren Termin auch Kosten geltend machen und beruft sich darauf dass es keine Erfolgsgarantie gibt...
    Aus meiner Sicht wurde Leistung nicht erbracht. Einen Kleine Warze komplett wegzulasern schaffen andere genauer und falls es beim ersten mal nicht klappt dann ohne große Diskussion 3 Wochen später den Rest den der Arzt nicht gesehen hat wegzumachen.-

Schwabacher Str. 25 a, 90762 Furth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert