Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Stefan Müller Andere

Dr Müller ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt, fachlich kompetent ist und mich gut beraten hat. Er ist sehr freundlich und macht den Arztbesuch sowohl für Groß als auch für die Kleinen angenehm.

Dr. med. Jan Krause Andere

Ich habe meine Nasenscheidewand bei Herrn Dr. Krause korrigieren lassen und kann ihn nur empfehlen. In Folge hatte mehrere Termine:

- Erstuntersuchung
    - Aufklärungsgespräch
    - OP Vorgespräch im Klinikum Fürth
    - PCR Abstrich im Klinikum Fürth
    - Aufnahme Klinikum und Operation
    - Aufenthalt 2 Nächte
    - 5 Kontrolltermine nach der Operation
    - alle 2 Tage

Er war während der gesamten Behandlung von Praxis bis Krankenhaus sehr freundlich und kompetent. Nach 14 Tagen war meine Nase wieder bei bester Gesundheit und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung waren stets reibungslos und die Wartezeiten in der Praxis waren im Durchschnitt 15–30 min und damit voll in Ordnung. Ich danke Ihnen sehr, Hr. Dr. Krause!

Dr. med. Jan Krause Andere

Sprechstundenhilfe hat sehr undeutlich und schlecht Deutsch gesprochen, es war wirklich schwer sie zu verstehen da ihr Akzent so stark war...

Dr. med. Jan Krause

Vielen Dank für den Hinweis, gerne hätte ich mich mit Ihnen direkt darüber unterhalten.
    Wir freuen uns an den Fortschritten und der Intergration unserer Auszubildenden mit anderem kulturellen Hintergrund, die weniger als ein Jahr bei uns ist. Wir schulen unser Team im freundlichen und kompetenten Umgang in kooperativer Weise.

Dr. med. Christian Schell Andere

Er hat unseren Sohn sehr geholfen jetzt kann er gut durchschlafen durch die Nacht seit dem Dr. Schell ihm die Nasenmuscheln verkleinert hat.

Königstr. 137, 90762 Fürth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert